Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Youtube & Co.

Featured Replies

• Antworten 5,9Tsd
  • views 692,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
und nochmal was für die rollbrettfahrer

rodney ist schon einer der oldschoolgötter

Geschrieben

sackgeil, vor allem das ende.

wann kommt die show nach deutschland?

Geschrieben
sackgeil, vor allem das ende.

das sollte mal eine Braut Deiner Wahl nachmachen, wenn Sie statt dem Tuch einen türkisen Faden zwischen den Fingern hält hast Du den Zong :-D

Geschrieben

die härteste Mischung unter der Sonne: Wikinger und Sierrafahrer :-D

von den für ihr low-budget-tuning berühmten skogenracing.com

Geschrieben
Ist zwar Plastik, aber es bestätigt doch einiges:

Genau.... :-D Automatikroller :-D

Bearbeitet von Huetro

Geschrieben

echt krasser ösi: lol..

Geschrieben

man beachte nicht nur die korrekt durchgeführten verschönerungsarbeiten, sondern vorallem auch den abspann ! :-D

ach ja, was macht der gute mann eigentlich, wenn er mal ersatzteile für das gute stück benötigt ?

ups... sollte natürlich nach f&s :-D

Bearbeitet von stuka

Geschrieben
man beachte nicht nur die korrekt durchgeführten verschönerungsarbeiten, sondern vorallem auch den abspann ! :-D

ach ja, was macht der gute mann eigentlich, wenn er mal ersatzteile für das gute stück benötigt ?

ups... sollte natürlich nach f&s :-D

was ein kackstuhl. fiese scheiße aber auch. und das "customised by hinz and kunz" schlägt dem beschissen fass die krone ins gesicht oder so.

Bearbeitet von amazombi

Geschrieben
was ein kackstuhl. fiese scheiße aber auch. und das "customised by hinz and kunz" schlägt dem beschissen fass die krone ins gesicht oder so.

Alter Schwede! :-D

Hier is auch toll, da präsentiert er wie so ´n Gepäckträger funktioniert, zeigt uns ganz stolz seinen Tank und - den Sound, Allda!

http://www.youtube.com/watch?v=wrWJkT50mDs&NR

Geschrieben

Angie... sagt doch schon alles.

Da hat der notorisch unter Feuchtraumentzug leidende Protagonist und Customizing Director seiner Perle einen Eimer erster Güte zusammengeschustert, damit eben jene holde Dame endlich die Finger von seinem 'Kackstuhl' lässt und eventuellen Feuchtraumentzug als Strafe für lange Werkstattnächte in Zukunft nicht mehr durchführt.

Geschrieben
Angie... sagt doch schon alles.

Da hat der notorisch unter Feuchtraumentzug leidende Protagonist und Customizing Director seiner Perle einen Eimer erster Güte zusammengeschustert, damit eben jene holde Dame endlich die Finger von seinem 'Kackstuhl' lässt und eventuellen Feuchtraumentzug als Strafe für lange Werkstattnächte in Zukunft nicht mehr durchführt.

ich glaube doch dass es sich so zugetragen hat. oder zumindest haben könnte. auf jeden fall fand das ganze nicht bei mir in der unmittelbaren nachbarschaft statt. da bin ich dankbar für.

Geschrieben

ey ihr miesen aufsprecher, macht das schöne rote mofa nicht so fertig! ich bin voll krass verliebt in die lockenwickler auf dem kotflügel :-D:-D:-D:shit::-D:-):-(:-D:-D:cheers::-D:cheers::-);-);-);-);-);-);-):-(:-(:-(:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::laugh::-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P ::-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P ::-P:-P:-P:-P:-P ::-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:inlove::inlove: oder so....

Geschrieben

Ich glaub die Lockenwickler sind als "Stoßstangen" gedacht, damit seinem schönen "custom" auch ja nix passiert. Ist besonders für Auffahrunnfälle jenseits der 30 KmH gedacht. :-D

Geschrieben

Schneller kann man nicht Brötchen holen ......

Die Karre war auch mal Thema bei den Schmalrahmern

Immer wieder lustig

http://www.youtube.com/watch?v=OG_GMGvZC54&NR

Ich weiß nicht ob sich das mit meinen Erfahrungen deckt , aber auf jeden Fall interesant ( Kann mir jemand die Rolle des gelben Vogels erklären ?)

Geschrieben

Geschrieben

Naja...so semi-cool.

Standesgemässer wäre es gewesen, wenn er einen Burnout gemacht hätte, dann die Reifen anzünden lassen und die wegfliegenden Gummistückchen entzünden dann die Paletten.