Zum Inhalt springen

vroni

Members
  • Gesamte Inhalte

    115
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.033 Profilaufrufe

Leistungen von vroni

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. hmhm. auf vinyl gibt es das nirgends?
  2. ist nicht unbedingt nothern soul, aber ich schätze meine chancen hier besser ein als bei "ska" oder "sonstige mucke". ich suche die deutsche version von johnny reggae als single. hab bis jetzt nur von der mary-lynn-version gehört, gibt es auch andere? nehme auch gerne tipps entgegen, wo und wie ich meine suche fortsetzen kann. danke!
  3. vroni

    Youtube & Co.

    ein wenig werbung in eigener sache. bitte einmal anklicken, wir brauchen ganz dringend noch mehr views. http://www.youtube.com/watch?v=HeVnVZAnBC4
  4. spittelberg nennt sich das viertel. um gemütlich bier zu trinken, ist man dort sicher richtig. schwedenplatz ist zwar in der nähe von dem hotel. hingehen würd ich trotzdem nicht. hängt aber von den lokalen ab. nur meistens ist der altersdurchschnitt 15 und der alkoholspiegel kurz vor/nach übergeben. wenn man party mit musik machen will, empfiehlt sich das flex oder die gürtellokale. die liegen alle zwischen den U6-Stationen währingerstraße und thaliastraße. bei der währingerstraße eher RnB (Q, Soho, ...) und so ein zeug. ab der mitte, station alserstraße, dann alternativ (Chelsea, B72,...).
  5. danke für alle antworten/tipps. ich habe es doch geschafft. eine hülle war etwas länger als die andere. mit leicht gekürzter welle funktioniert es jetzt. hoffentlich auch weiter als um den häuserblock. in zukunft muss ich beim einkaufen etwas mehr acht geben. dafür hab ich jetzt einen großen vorrat, falls ich meinen fuhrpark vergrößern sollte.
  6. nicht verstanden. hab sehr wirr formuliert. liegt an der aufregung. problem ist: es passt eben gar keine der kombinationen!! obwohl ich dachte, dass die welle vom stoffi eigentlich passen sollte. aber wenn die welle dünn ist, dann ist das doch kein dicker vierkant, oder? also stimmt die beschreibung nicht. kompliziert. edit: und wenn ich jetzt H1 mit W2 kombinieren würde, dann ist H1 wiederum zu kurz.
  7. habe inzwischen schon drei tachowellen gekauft. aber irgendwie passt keine. ich würde mein geld gerne wieder mal in etwas anderes, als tachowellen anlegen. deshalb hier mal zwei bilder um zu erklären, welche teile ich bereits habe: dann gibt es noch eine hülle mit großem durchmesser, die gerade eingebaut ist. gibt es mehr als zwei verschiedene durchmesser? W2+H2 und W3+eingebaute Hülle habe ich nacheinander beim kudlicka gekauft. die wurden aus verschiedenen packungen zusammengestoppelt. deshalb kein wunder, dass es nicht so recht passt. w2+eingebaute hülle ist die hülle zu kurz und man kann nicht genügend abschneiden um das passend zu machen. w2+h2 haben von anfang an nicht gepasst, weil die welle einen dicken und die hülle einen dünnen durchmesser hat. w3 ist zu schmal für die tachoaufnahme. da dreht sich der tacho nicht mal. W1+H1 habe ich in kombination vom stoffi gekauft. unter der bezeichnung " Tachowelle Vespa VNB5-6T, dicker Vierkant". dachte eigentlich, dass das passen sollte. hat aber leider nicht gepasst. die hülle ist dick und die welle ist dünn und somit wird der tacho wieder nicht angetrieben. wo bekomme ich eine passende tachowelle? wie kann ich das passend machen? was mache ich falsch? danke tschüß veronika
  8. vroni

    Was los in Rom?

    nightlife spielt sich in rom auf der straße ab. in der nähe vom bahnhof, auf der nicht-zentrum seite, gibt es ein ehemaliges hausbesetzer viertel wo meistens viel los sein soll. laut einheimischen. kleine kneipen - keine high class. hausbesetzer eben. name hab ich leider vergessen und plan gerade keinen da. im mai könntest du damit glück haben. ich war im juli dort und da ziehen die lokale samt kundschaft an den strand. sehenswürdigkeiten wurden oben schon genannt. in porta portese gibt es hauptsächlich ramsch (wie bei märkten meist) so üblich, viele leute und jede menge gefälschte designer-sonnenbrillen
  9. vroni

    Winter...

    heute bei nässe ausprobiert. dank straßenbahnschienen, zebrastreifen und vorallem einem arschgesicht von audi-cabrio-fahrer der in 2. spur stand und nicht mal ausgestiegen ist, als es mich hingelegt hat, weil ich nicht in ihn reinfahren wollte: ein paar kratzer auf seitenbacke und kotflügel :uargh: :grr: ( ( ( bis zum frühling wird jetzt wohl eingewintert
  10. danke für alle konstruktiven vorschläge. hab festgestellt, dass es eh nur kunstleder ist und hab mal sowohl seife, als auch die chrompolitur benutzt. hat beides geholfen. blauschimmer ist nur noch erkennbar, wenn man weiß, wonach man sucht. vorallem die chrompolitur hat wunder gewirkt.
  11. weiß für mich keine alternative - dann lieber blau das mit der seife wär einen versuch wert, ansonsten muss wohl eine lederreinigung herhalten. gegen dreckige tupperware hilft eine regelmäßige reinigung nach jeder benutzung. schützt auch vor bakterienbildung. aber bitte immer wieder einen neuen schwamm verwenden. sonst ist alles umsonst.
  12. ich musste heute leider feststellen, dass jeans nicht nur auf weiße sportsocken () sondern auch hell-beige ledersitzbänke blau abgefärben. ( ( ( gibt es da noch eine rettung mit reinigungsmitteln etc? oder muss ich mich von nun an mit dem blaustich abfinden?
  13. vroni

    Zeigt mir mal eure Helme

    der streifen am caberg ist echt schick :love: aber wie darth vader mäßig sieht der helm von vorne aus? und wie ist der sonst so?
  14. ohne mopped leider kein fahren. nach dem transport hat sie ja nochmal funktioniert, durch anlaufen und danach sogar durch kicken. dann hab ich 2h gewartet, nochmal probiert und nichts ging.
  15. aber das kann ich nicht an jeder kreuzung machen, wenn ich zur roten ampel hinrolle außerdem geht es mir darum, (relativ) unbesorgt mit der vespa irgendwohin fahren zu können, ohne darüber nachzudenken, ob sie jetzt überhaupt anspringt, wenn ich heimfahren will. und für dates bin ich mit 19 so und so noch viel zu jung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information