Zum Inhalt springen

Vesperados Mindelheim Run #3


Empfohlene Beiträge

Tausend Dank und viele Grüße von mir noch an die souveräne weibliche Rennleitung, die Organisatoren und die andere QM-fahrende Frau (Katharina?), sehr geil. :-D;-)

Nächstes Jahr wieder! :love:

Sorry, dass ich Dir nicht zugetraut habe, dass Du Getriebeöl dabei haben könntest.

So hab ich auch wieder was gelernt... :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich Dir nicht zugetraut habe, dass Du Getriebeöl dabei haben könntest.

;-);-);-);-)

ein dankeschön noch an die "hinter-dem-lamperzen-schutzwall-wohnenden" menschen für so viele dämliche sprüche in nur so wenigen minuten und stunden ;-):-P:-D ... sehr geil!

und sorry fürs schnarchen :-D ! ich war allerdings nich der einzige der da so abgegangen is ... ich lag nämlich auch lange wach weil mir da einer konkurenz machen wollte. ich glaube füllboys wohnten genau dazwischen :-) . und die heftigen furzgeräusche kamen aber nich aus unserem zelt, das will ich mal betont haben! das kam aus coxens und mirkos zelt :-(:-D .

Marcello ... nächstes mal lieber etwas ungetarnter bei nacht auf die wiese legen! ich hatte den pin schon draussen und hab grad nochmal abklemmen können, sonst hätt ich dich direkt volluriniert! :-(

vom poppa hab ich n paar sehr lustige tanzvideos mim handy gemacht. leider muss man die ungefähr 10mal anschaun um auch wirklich was zu erkennen :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcello ... nächstes mal lieber etwas ungetarnter bei nacht auf die wiese legen! ich hatte den pin schon draussen und hab grad nochmal abklemmen können, sonst hätt ich dich direkt volluriniert!

Hatte in Poppas Minipli-Wigwam extrem Angst, daß der gleich beim Betreten der Beischlafstätte in mich reinsteigt. Daherr habe ich mich erst 1x im Drillsergeant-Style quer durch die Brennesseln gewühlt und kam dann auf dieser Plane neben dem Zelt zum Liegen. Urinich hat's da gar nicht geröchelt, war sehr angenehm. Bei dem Wetter is im Zelt auch nix. Fand nur den Holzfäller zu meiner rechten ziemlich nervend. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Wetter is im Zelt auch nix.

kommt aufs zelt an :-D meine neuerungenschafft scheint da ein gutes exemplar zu sein. mit 2 eingängen kann man da gut durchlüften :love:

Fand nur den Holzfäller zu meiner rechten ziemlich nervend. :-D
:-D :wasntme: jaaahaaaaaa ... aber ich ware immerhinnich allein! ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poppa und Olli für die herrliche Anreise! War sehr lustig mit euch!

das kompliment muss ich zurueckgeben, war top

vom poppa hab ich n paar sehr lustige tanzvideos mim handy gemacht. leider muss man die ungefähr 10mal anschaun um auch wirklich was zu erkennen :-D

wehe du giebst das raus :-D :grr: ... bis gleich bin so gegen 18oo da...

Hatte in Poppas Minipli-Wigwam extrem Angst, daß der gleich beim Betreten der Beischlafstätte in mich reinsteigt. Daherr habe ich mich erst 1x im Drillsergeant-Style quer durch die Brennesseln gewühlt und kam dann auf dieser Plane neben dem Zelt zum Liegen. Urinich hat's da gar nicht geröchelt, war sehr angenehm. Bei dem Wetter is im Zelt auch nix. Fand nur den Holzfäller zu meiner rechten ziemlich nervend. :-D

zurecht marci zurecht... :grr:

so getz, vielen dank an die Vesperrados das war ein geiles treffen, flug fuer 2007 is schon gaybucht :love:

bin richtich feddich immer noch

gruesse an alle die sich mit mir abgegeben haben, bis bald :grins:

-poppa

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Lusmar Hast ja mit der Pk sauber Ratern lassen ;-), der Koffer hat 1a Bilder von der Glühenden Felge !!! ;-);-)

Meine Felge hat ja nich geglüht, dafür springt mein 2. Gang jetzt ganz lustig :-D( Na ja, die Ratte brauch sowieso mal wieder nen "Kundendienst" :-D

Hier noch ein offizielles Danke schön :love: an den Burnoutreifenspender, dessen Name ich leider vergessen habe!!

@moyer und luschdi :-D:-D

eure Kisten machen auch alles mit oder ;-) wie lange war das? Ne halbe Stunde bei 8000 bis 12000 U/min? Die Betonplatte hatte jedenfalls keinen Bock mer! ;-):-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooooooooooooooooo ...

vorab mal danke an die vesperados für ein paar der schönsten stunden des jahres ... :love:

an die vielen entertainer die mit ihren aktionen die abende bereichert haben ... :-D

an die netten leute, die man wieder-/kennenlernen durfte ... :-D

und an geduldige clubkameraden, die einen minderleister als leader of the pack akzeptieren :-D

spezielle dänke auch an

ein paar nette schultern, die sich kneten haben lassen

eine nette dame aus der nähe von köln die kaltes wasser mag

einen herrn der mir am fr. mehrmals unaufgefordert die eier massiert hat

einen großen kuschelbären dessen nase/auge-partie sich hoffentlich bald erholt

und im memoriam:

Klotzi, die am sa. noch einige menschen gewärmt hat ;-)( ;-)

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein offizielles Danke schön :love: an den Burnoutreifenspender, dessen Name ich leider vergessen habe!!

Gern gayschehen. War feine action auf der Burnout-Pladde. :-D

Ich hatte übrigens 3 Reifen gayspendet... Die waren über viele Jahre in miener Garage und sicher guuuut abgayhangen. :-D

Einen davon hat der Moyer am Sonntag noch montiert. Falls er damit heimgayrutscht sein sollte.... zu seinem Glück war´s ja trocken auf der Straße. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß gar nich wo ich anfangen soll mich zu bedanken!

Als aller erstes mal ein herzliches Dankeschön an Wilma und Franz!! Ihr habt mir den abend, die Rückfahrt und die Laune

gerettet!

der gutste heißt FRANK !!!!!! ich hoffe meine kupplung hat dich gut behandelt :-D haben heute morgen meldung beim piss gemacht der herr der das verbockt hat, konnte sich leider nicht raus reden, und hat den anschiss seines lebens bekommen ! :-D vom chef nicht von mir ;-)

ansonsten: ich hoffe ihr seid alle gut heim gekommen, und wart mit unserer getränkeversorgung zufrieden :-D wir haben uns sehr gefreut euch mal wieder mit bier und spaß zu versorgen!

danke für die gaudi !!!!!!!

bilder folgen noch ganz bestimmt !!!! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön und lustig war es, DANKE!

Habe leider mein "VICTORINOX SWISSTOOL" (so was wie eine Leatherman, schwarzes Lederetui) am Zeltplatz verloren. War dort hinten bei den Lamrettas, so eine dunkelgrüne APE stand auch in der Näher. Wäre schön, wenn das jemand gefunden hätte und mir zurückgeben würde. Hab das schöne Teil geschenkt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War echt ein geiles Fest, super organisiert, geile location und faire Preise.

Wird im nächsten Jahr wieder zum Pflichttermin!

Grüsse auch noch an die Susi mit den schwarzen, langen Haaren aus (weiss i nimma :-D )

die mushi

1202070imgfl0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüsse auch noch an die Susi mit den schwarzen, langen Haaren aus (weiss i nimma :-D )

die mit dem kolibri auf der linken schulter, die sich am so um

4 inner frühe vollverdallert nicht mehr anfassen lassen wollte :-D

musste für die ihre freundin anrufen und dann wollte sie sich

nichtmal zum bus in dem sie schlafen wollte begleiten lassen -

wie man andernorts lesen kann war das ja echt nicht so unge-

fährlich :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klotzi, die am sa. noch einige menschen gewärmt hat ;-)( ;-)

R.I.P. Klotzi ;-)

haben heute morgen meldung beim piss gemacht der herr der das verbockt hat, konnte sich leider nicht raus reden, und hat den anschiss seines lebens bekommen ! :-D vom chef nicht von mir ;-)

BESTENS !!!! :love: so muss das! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheee wars?

Viele nette Leute gertroffen/kennengelernt

Hier gibt?s ein paar Bilder

@Martin W?ich konnte nicht wiederstehen :-D

@Wener Amort?Danke fürs mitnehmen von meinem Neffen

@ Matze?nettes Zäpfchen

Danke an Petrus fürs schöne Wetter und an alle Besucher , Helfer und Helfershelfer

:-D Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

vielen dank an die vesperados für dieses tolle treffen!!! :-D :-D hat sehr viel spaß gemacht!!!

und vielen vielen dank für die tolle tittentorte nebst wunderkerzenshow! :love:

(hat jemand bilders davon? marcello, dein link funzt übrigens net!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo sind die bilder von meinem funken burn out?????????????????????????????????????????????????????

phil hat ein video gemacht. kann er dir aber erst nächste woche irgendwann schicken!

schön war auch die kleine tochter von ingrid am samstag... schaut den moyer an und fragt mich: "du tascha... is der schwul?" :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo sind die bilder von meinem funken burn out?????????????????????????????????????????????????????

phil hat ein video gemacht. kann er dir aber erst nächste woche irgendwann schicken!

schön war auch die kleine tochter von ingrid am samstag... schaut den moyer an und fragt mich: "du tascha... is der schwul?" :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information