Zum Inhalt springen

Lehrling

Members
  • Gesamte Inhalte

    399
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Lehrling

  1. Lehrling

    Lehrling

  2. Röchtöch!!!! Madamenweg 117 Und Schätzelein, nix is mit Burma Allda! Des is von Braunschweig, nur sind die Temperaturangaben halt leicht aufgerundet... Bis Mosche Edith sacht noch, dass das Bier anna Halle schon getestet is und für gut befunden wurde!
  3. Schön zu hören!!! Hier nochmal für unsere Freunde aus dem braunschweiger Umland: Falls ihr euch noch ne Anfahrtsbeschreibung drucken wollt, der Ort heißt 'Platz am Ritterbrunnen'. Und hier die Wettervorhersage: Temperaturangaben ohne Gewähr
  4. Natürlich! Was ist denn nun eigentlich mit unserem Käffchen?! Haste den schon aufgesetzt...?
  5. Wie immer kommt das Ende der Saison für uns sehr überraschend...
  6. Vielen Dank euch Allen!!! Ich hoffe man sieht sich am Freitag um halb anna Theke! @ Marcel: Bist jetzt jede Woche in BS oder was?
  7. Hm, ich dachte ich fahre vor. Aber wenn Karla mir die Arbeit abnehmen will, immer gerne! Packt die Sonnencreme ein, bis gleich
  8. So, nochmal für die Frauen: http://www.meinestadt.de/braunschweig/bran...company/4056566 Für die Männer: Bier für günstig und lecker Wurst @Muddi: Den Blauen mach ich dir im Laufe der nächsten Woche fit...
  9. Daher weht also der Wind! Nix gibts! Kein Roller - keine Kneipe! Ne, is so wie Benni gesagt hat. Dieses Wurstding von die Rockers an der Helmstedter... Bis dahin
  10. Des is aber schee, Bert! Tascha, dann frag mich doch einfach!
  11. Treffen ist auf dem Altstadtmarkt um 13:00 Uhr Link
  12. Wenn's so läuft wie momentan angedacht gibts den danach...
  13. Moin moin! Auch dieses Jahr wieder! Gruß, Lehrling
  14. Wie?! Wo ist da was falsch?! Ich seh nix!!! :wasntme:
  15. Dann meld ich mich auch mal wieder zu Wort:
  16. Haaaaaaalt!!! Saufen ohne mich is nich!!! Also wo, wann, wie?
  17. Sicher komm ich mit! Und was ich die ganze Zeit mache? Na schrauben, saufen, mir die Eier schaukeln, so'n Zeuchs halt...
  18. Auch von mir alles Gute nachträglich!
  19. Alles Gute zum Geburtstag Allda!!! Und lern endlich mal deutsch!
  20. War echt nen geiler Treffen!!! Auch von mir vielen Dank dafür! Nur schade, dass die Moyergames so kurz waren, wir sind grad so schön warmgelaufen... Gruß Lehrling
  21. Na dann schließ ich mich doch mal an... Alles Gute nachträglich!!!
  22. Herzlichen Glückwunsch! Bis morgen, Lehrling
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information