Zum Inhalt springen

Clark74

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.484
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Clark74

  • Geburtstag 16.06.1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.google.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Esslingen
  • Interessen
    - Wegbeschreibungen<br />- Google<br />- PXen

Letzte Besucher des Profils

7.550 Profilaufrufe

Leistungen von Clark74

tycoon

tycoon (7/12)

0

Reputation in der Community

  1. Clark74

    Clark74

  2. Gerade entdeckt: beim Louis gibt es das Castrol RS im 4Liter Kanister für 24,95Euro Vollsynthetisches 2-Takt-Motorenöl, speziell für sportliche Motorrad-Hochleistungsmotoren Hier: Louis-Homepage
  3. Anstelle "Stop-and-Go ", halt "Fick und Wech"
  4. In schwung war die Kiste ja schon, halt mit Minderleistung. Dank Flecsi-Hexi, jetzt wunderbar getunt!!! Jetzt anstelle 400Euro Versicherung, nur noch knappe 100Euro! Und wieder ist ein Esslinger glücklich ! Gruß
  5. Aus aktuellem Anlass (siehe oben) : Bin ich heute Morgen mit dem BULL ins Geschäft gefahren. Dank 28,3 Km habe ich gleich einen Pokal von meinem Chef bekommen, für die weiteste Anreise. Das bedeutet, heute ab 15.30Uhr FEIERABEND (wie das duftet, kräftig deftig würzig gut). Somit werde ich heute Abend zum Bergfestival erscheinen !!! Gruß "Hoch Clark74"
  6. BIN AUCH DENN ICH UND AUSSERDEM So, BIN DANN MAL DÖNER ESSEN
  7. Von uns dann auch mal, alles Gute zum Geburtstag und feier schön
  8. Das sagt / schreibt der Richtige! Eine ignorante gelbe Vespa mit so einem Knilch drauf, redet lieber mit einem Motorradfahrer (Sternzeit: Stuttgart Heslacher-Tunnel, Do. 19.06.2008, 15.46Uhr), als meinem Benz zu winken!
  9. Oh, die Schuhe kenne ich! Die hatte mein Kollesche an, bevor ich Ihn in den Neckar geschmissen habe!
  10. Hallo Leute! Erst einmal sorry dafür, dass ich (bzw. wir) uns so lange nicht gemeldet haben! Aber dieses Jahr ist bei uns der Wurm drin, was mit Treffen u.s.w. zu tun hat/hatte. Wie einige mitbekommen haben, hat mein Bruder seinen neuen Laden eröffnet und wir haben ihm die ersten Monate immer mal wieder etwas unter die Arme gegriffen. Des Weiteren sind und waren wir auf einige Hochzeiten und Taufen eingeladen. Dann auch nicht zu letzt, hat sich beruflich einiges bei mir getan. Was meine freie Zeit gerade etwas limitiert. Aber meinem Geldbeutel zu Gute kommt. Wobei der gerade auch nichts zu lachen hat, dazu aber später mehr. Um ein paar Gerüchte vorab aus der Welt zu schaffen, - wir haben uns keine neuen Freunde gesucht - wir haben nicht heimlich geheiratet - ich habe den Igel nicht in den Keller eingesperrt Okay, jetzt kommt?s: WIR HABEN NACHWUCHS BEKOMMEN Zwar nicht auf zwei Beinen, sondern auf vier Reifen. Kurz gesagt, seit ein paar Tagen darf ich einen Mercedes 230C (Coupe) Bj.1979 mein Eigen nennen: Hoffe ich schaffe es morgen, mal wieder zum Stammtisch zu kommen!!! Gruß DerHase
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information