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mush

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    vespa, alles was einen Motor hat, lärmt, raucht ....
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    Vespa Lambretta Club

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  1. mush

    mush

  2. muschi ist ein trompetenkäfer!

  3. ja, habt ja recht, muss in meinem Sauhaufen mal Lambretta und Zylinder zusammensuchen. Dacht nur ein paar Vorab- "lass den Scheiss, oder läuft recht gut" Infos wären fein gewesen... Brauch ja nicht die Rakete, sondern was das hält.... Am Wochenende gibts genaueres ... grüassle M. @lummy .. das du als hüslebauer zit für Forum hosch ....??
  4. so, rückwärts alle lami-topics von 154 - 84, reicht für heute. Gscheider geworden bin ich immer noch nicht Hab grad mal die Stoffi Rechnungen von 97 rausgekramt, da steht nur Zylinder 200 ccm und Kopf 200er. Kolben hat aber nur 2 Ringe, also mal nicht die 3er Version mit den brechenden Ringen ...
  5. Hi zusammen, hab in der Suche nichts brauchbares für mein Vorhaben gefunden. Ich hoff, dass mir einige Profis weiterhelfen können, da ich noch einen fahrbaren Motor für die EL brauche. Da ich meinen kaputten TS1 wahrscheinlich nicht rechtzeitig vom Beschichten bekomme, will ich meinen Notzylinder umfunktionieren. Es handelt sich um einen 200er Zylinder, der dem stage 4 gleich sein müsste. Als Merkmal steht auf dem Kolben lediglich "made in Italy". Poste in den nächsten Tagen mal ein paar Fotos .. Diesen Zylinder möcht ich auf meinen für den TS1 gemachten Block adaptieren. Dz. Setup: Motorschalen indisch 200er, Überströmer erweitert Langhubwelle Mec 60er (61) Übersetzung: Getriebe LI 125 mit 18/46 aufgebaut werden sollte, 200er Zylinder, 25er Dellorto, alter Clubman. Standardsteuerzeiten stage 4 aus einem anderen Topic: stage4 A 168, Ü 119, E 150. Hat schon jemand solch ein Projekt gemacht ? Steuerzeiten ? unten oder oben unterlegt ? Ich weiss, selber messen macht schlau. Wollt mich aber noch ein bisschen informieren, bevor ich die Kiste aus dem Verliess rausziehe ... und ich wollte nicht einfach ne 2 mm Fudi reinmachen und aufs geradewohl losdüsen ... Karre sollte ja mal 1000 km halten Für hilfreiche Tipps bin ich dankbar. gruss Martin
  6. Hallo, falls der Käufer abspringt und du die Teile auch ins Ösiland verschickst, würd ich das Teilepaket nehmen... gruss Martin
  7. Seitenhaube ist auch weg ... Kaufen Leute, meine 12 unehelichen Kinder haben Hunger
  8. Sitzbänke und PX-Auspuff sind weg ... Seitenhaube hat weder Risse noch Löcher guckst du ...
  9. wieder mal ein bisschen ausgemistet, über sind: 1 x Motor 150 VBA komplett mit Lüra ... (keine Zylinderhaube) 250,-- 1 x Satz Radkappen 8" 10,-- 2 x Felge 8" orig. grundiert 35,-- 1 x Zylinder PX125 orig. mit Kopf 40,-- 1 x Zylinderhaube VNB(VBB?) Metall 35,-- 1 x Auspuff PX200 Sito plus 30,-- 2 x Lüraabd. PX orig. 15,-- 1 x Polini 208 m. angepasstem PX-Kopf (hat einige Riefen - 1 x gerieben, aber noch fahrbar) 150,-- Standort: Vorarlberg, Frastanz Versand nach Absprache möglich. Bei Interesse mail an: [email protected]
  10. Hi, hab grad einen Original-Nachbau in Novegro bei tuttolambretta.it gekauft. Hat zwar 70 Euronen gekostet, ist aber vom originalen nicht zu unterscheiden. grüassle M.
  11. Hi, bez. der Vespaanzeige 90ss um 2.000,-- Euro... Hab ein ähnliches Inserat gefunden auf einer Hompepage in Neuseeland vor ca. 1,5 Wochen. Hab nun Fotos etc. bekommen (die vor dem weissen Rolltor von Vespa-classics). Der Roller steht anscheinend in Griechenland und der Transport wäre dabei Natürlich müsste dem Spediteur die 2.000,-- Euro 48 Stunden vor Anlieferung überwiesen werden, bevor die Karre geliefert wird.... Wenn man mal bei google die 90 ss mit der Seriennummer eingibt sieht man, dass der Typ das Teil fast weltweit um 2.000 Euronen anbietet. Von mir sieht der Typ jedenfalls keinen cent... Ich hoffe nur, dass noch keine Vespafahrer zu Schaden gekommen sind, die IHr gutes Geld so investieren.... Normalerweise gehört sowas angezeigt, aber wahrscheinlich wird man nicht mehr als eine Gratismailadresse in de finden ... mailadresse des guten Herrn: G T [[email protected]] falls jemand sein weihnachtsgeld loswerden will... grüassle Martin
  12. Hi, schade, dass das Projekt nicht weiterentwickelt wurde. Aber ist schon schade, wenn bei einem Automatikprojekt von 7 Seiten 5 mit Gejammer um Rahmen etc... voll sind .. Ich hab ne crash-fuffi als crosser umgebaut und mit dem 172er Malossi und ein bisschen Bearbeitung hat man ein Wahnsinns-Drehzahlband und fun ohne Ende .. und ein Hingucker, wenn man eine 10 m Dreckfontäne hintennachzieht
  13. mush

    bitte löschen

    Hi, hätte eine 50 special zum retaurieren, Motor 4-Gang von einer 50s, Gabel 9", Motor läuft. Karre bis auf Scheinwerfer u. Tacho komplett. Standort: Vorarlberg, Österreich Bei Interesse pm oder mail gruss M.
  14. Hallo, falls ihr was übrig habt, bitte Info an mich: - Drop-bar (PV oder Rundlenker) - Scheibenbremskit für XLII-Gabel - Bitubo vorne XLII, hinten PV/V50 - GFK-Sitzbank V50/PV - Kurbelwelle LH 20er Konus (am liebsten ne norm. mazzuchelli-welle, nehm aber auch ne vollwange ...) Bitte nur Teile in gutem Zustand anbieten, schrott hab ich selbst genug ... Angebote bitte per pm oder per mail. gruss Martin
  15. http://forum.vespa-lambretta.org/viewtopic.php?t=3348 crosser xlI Rahmen gratis aus vorarlberch ... gruss M.
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