Hi zusammen, hab in der Suche nichts brauchbares für mein Vorhaben gefunden. Ich hoff, dass mir einige Profis weiterhelfen können, da ich noch einen fahrbaren Motor für die EL brauche. Da ich meinen kaputten TS1 wahrscheinlich nicht rechtzeitig vom Beschichten bekomme, will ich meinen Notzylinder umfunktionieren. Es handelt sich um einen 200er Zylinder, der dem stage 4 gleich sein müsste. Als Merkmal steht auf dem Kolben lediglich "made in Italy". Poste in den nächsten Tagen mal ein paar Fotos .. Diesen Zylinder möcht ich auf meinen für den TS1 gemachten Block adaptieren. Dz. Setup: Motorschalen indisch 200er, Überströmer erweitert Langhubwelle Mec 60er (61) Übersetzung: Getriebe LI 125 mit 18/46 aufgebaut werden sollte, 200er Zylinder, 25er Dellorto, alter Clubman. Standardsteuerzeiten stage 4 aus einem anderen Topic: stage4 A 168, Ü 119, E 150. Hat schon jemand solch ein Projekt gemacht ? Steuerzeiten ? unten oder oben unterlegt ? Ich weiss, selber messen macht schlau. Wollt mich aber noch ein bisschen informieren, bevor ich die Kiste aus dem Verliess rausziehe ... und ich wollte nicht einfach ne 2 mm Fudi reinmachen und aufs geradewohl losdüsen ... Karre sollte ja mal 1000 km halten Für hilfreiche Tipps bin ich dankbar. gruss Martin