Zum Inhalt springen

Witze


Gartenkrallegold

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Scumandy:

Pfuh wo hast du den ausgegraben?

Na wo wohl? Vermutlich hat irgend'ne Mutti-Influencerin ihren Spross darum gebeten, das genau so zu malen, damit sie auf Insta und co was zum Lachen für ihre Follower hat. Ich meine, welcher 7jährige hat schon Sekundenkleber in seiner Bastelschublade? 

Ich konnte trotzdem darüber lachen. Aber wir sind hier ja im bitterernsten GSF-Witzetopic. Also lass uns eine Diskussion anfangen, ob das ein Aufruf zur Gewalt gegen Regenwürmer ist. :thumbsup:

 

Was hat vier Beine und kann fliegen? Zwei Vögel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 3 Stunden schrieb kuchenfreund:

Ich meine, welcher 7jährige hat schon Sekundenkleber in seiner Bastelschublade?

 

Jezt denk doch mal scharf nach.  Young GenX, schon mal gehört vom Nachwuchs?

 

Und nur weil ich einen Witz derb finde, heißt es nicht, dass ich ihn nicht gut finde. Die richtigen Lacher trau ich mich hier gar nicht schreiben, oder weißt du vielleicht was passiert, wenn man einen Schwarzen und einen Oktopus kreuzt?

 

;-)

Bearbeitet von Scumandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb kuchenfreund:

Ich meine, welcher 7jährige hat schon Sekundenkleber in seiner Bastelschublade? 

 

Also wenn wir vom geistigen Entwicklungsstand ausgehen, könnten wir jetzt jeden Klimakle… ach. nein. Pfui. Lassen wir das…:whistling::-D

Bearbeitet von freerider13
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb freerider13:

wenn wir vom geistigen Entwicklungsstand ausgehen, könnten wir jetzt jeden Klimakle...

 

Ich bin mir sicher, dass die meisten Klimakleber mehr im Hirn haben als die Leute, die sich drüber lustig machen. :wacko:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb pehaa:

 

Ich bin mir sicher, dass die meisten Klimakleber mehr im Hirn haben als die Leute, die sich drüber lustig machen. :wacko:

 

Du weißt aber daß man besser nicht an Kleberdämpfen schnüffeln sollte, es könnte sonst passieren daß man sich irgendwie komisch verhält....:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„Mama, bekomm ich nen Keks?“

„ja klar, nimm dir. Liegen da oben am küchentresen.“

„Aber Mama, da komm ich nicht ran - ich hab doch keine Beine!“

„dann zieh dir den Stuhl da hinten ran und kletter drauf!“

„Aber Mama, ich hab doch keine Arme!!“

„Tja. Keine Arme, keine Beine - kein Keks!!!“

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information