Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 12,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

FB_IMG_1750321152396.thumb.jpg.b00cafaf303717aa054e44c93b79f22c.jpg

 

Gegen Ende des Scherzes scheint der Akku der Parkside-Translate-KI aber Kapazitätsprobleme gehabt zu haben ...

  • Haha 3
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb dorkisbored:

image.thumb.png.bc29173ea74253900e8d23bfef3721d0.png

 

:-D 

 

Na komm, einen musste mindestens noch...

 

Aus gegebenen Anlass:

IMG-20250614-WA0057.thumb.jpg.17c86b5685c2b969e3847bfe0bc24245.jpg

 

Wohlsein :cheers:

  • Like 1
  • Haha 5
Geschrieben

Ich grüble jetzt schon seit einigen Tagen an dem so genannten Astley-Paradoxum und komme zu keiner Lösung.

Wenn man nämlich Rick Astley fragt ob er einem die DVD des Films UP! leihen würde, kann er das nicht, den Rick Astley will nerver gonna give you up!

Gleichzeitig hat er aber auch versprochen einen niemals hängen zu lassen, never gonna let you down. Was er aber damit machen müsste. Also was wird passieren? Führt es vielleicht zu einem Riss im Raum-Zeit-Kontinuum? Beendet das vielleicht das Leben wie wir es kennen? Wer weiß das schon!

  • Haha 2
Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb Steuermann:

 

Damit die Leute weniger Lohn haben..

Versteh ich nich...

Ne, Tabaksteuer -> entsprechende Aktivität: Rauchen

Lohnsteuer -> entsprechende Aktivität: Arbeiten

Also Lohnsteuer -> damit die Leute weniger Arbeiten. Haha. 

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb Cpt.Howdy:

Ich grüble jetzt schon seit einigen Tagen an dem so genannten Astley-Paradoxum und komme zu keiner Lösung.

Wenn man nämlich Rick Astley fragt ob er einem die DVD des Films UP! leihen würde, kann er das nicht, den Rick Astley will nerver gonna give you up!

Gleichzeitig hat er aber auch versprochen einen niemals hängen zu lassen, never gonna let you down. Was er aber damit machen müsste. Also was wird passieren? Führt es vielleicht zu einem Riss im Raum-Zeit-Kontinuum? Beendet das vielleicht das Leben wie wir es kennen? Wer weiß das schon!

 

Rick Astley ist doch nur eine Kunstfigur, die nie selber gesungen hat. In Wirklichkeit war das Kylie Minogue, nur das einige Aufnahmen von ihr mit veränderter Geschwindigkeit unter dem Pseudonym Rick Astleyy veröffentlich wurden. Wer es nicht glaubt, kann es selber ausprobieren. Spiel eine Rick Asltley LP auf 45 ab und du er erhälst Kylie Minogue. Spiel eine Kylie Minogue Single auf 33 ab und du erhälst einen Rick Astley Song.

 

Von daher hat sich das mit dem Paradoxon wohl erledigt...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Rick Astley ist doch nur eine Kunstfigur, die nie selber gesungen hat. In Wirklichkeit war das Kylie Minogue, nur das einige Aufnahmen von ihr mit veränderter Geschwindigkeit unter dem Pseudonym Rick Astleyy veröffentlich wurden. Wer es nicht glaubt, kann es selber ausprobieren. Spiel eine Rick Asltley LP auf 45 ab und du er erhälst Kylie Minogue. Spiel eine Kylie Minogue Single auf 33 ab und du erhälst einen Rick Astley Song.   Von daher hat sich das mit dem Paradoxon wohl erledigt...
    • Ne Landkreis OHZ, Niedersachsen.    VDT morgen spontan. Mal schauen. 😊
    • Moin zusammen,   ich habe folgendes Problem und bräuchte mal euer Schwarmwissen.  Bin auch in verschiedenen whatsapp-Gruppen und bis dato noch keine Lösung gefunden.  Wenn ich mit meiner Ciao (P) 60kmh fahre, merke ich eine Unwucht. Fahre ich schneller bis ca. 90kmh, verstärkt sich die Unwucht sehr stark und das Fahren ist nicht schön. Die 5Stern-Felgen habe ich im eingebauten Zustand gedreht und kann weder an der Felge noch am Reifen eine Unwucht feststellen/sehen. Die Schwingenarme sind neu und original. Steuersatz hat kein Spiel und läuft freigängig. Bei der Vario und auch beim Wandler, sieht es optisch alles super aus und läuft auch rund. Wäre etwas an der Kurbelwelle, würde ich das sicherlich sofort merken und unschöne Geräusche zu hören sein. Ich wollte in der nächsten Zeit nochmals alles penibel prüfen, sprich alle Bauteile einzeln auf Unwucht prüfen. Aber vielleicht kennt einer von euch das Problem und ich kann gezielter vorgehen. Anbei noch ein paar Eckdaten zum Bock, die ggf. helfen: Motor: DEPS4 mit entsprechenden Membrangehäuse und Vollwangenwelle. Vario: Polini-Highspeed Wandler (Minarelli): Doppler SX86 + Doppler SC86 Kupplungsglocke Felgen: 5 Sternfelge + MCWSK (für Kugellager 6002-2RSH)   Grüße     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung