Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 12,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

....es soll ja schon Leute geben, die ihren Tesla verkaufen und auf nen alten Diesel umsteigen, damit keiner meint sie seien arm...

  • Haha 5
Geschrieben (bearbeitet)

Sagt der eine Kollege zum anderen:

„Unter drei Kaffee fang ich nicht an zu arbeiten!“

„Wieviel trinkst du so am Tag?“

„Zwei.“

 

 

 

 

 

 

 

2022-03-14_10h43_41.png

Bearbeitet von *Wolfgang*
Geschrieben

Zeigt grundsätzlich einfach wie stumpf der Plastomaten Fahrer ist. Freut sich über die Beachtung seiner Umwelt, obwohl er anschließend den Salat (Scheiss) am Hals/Helmfach hat. Wäre jetzt so meine Interpretation :-D

Geschrieben

Das ist ja mal tiefsinnig. Was sollen uns diese Sätze sagen?

 

Durch Austausch mehrerer Buchstaben wird aus dem Wort Mama das Wort Bier.

 

Das kann kein Zufall sein ...

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hatte ich bei meinem Malossi Sport genauso.
    • Ich habe auch mal alle originalen Bohrungen auf 3,5 mm aufgebohrt. Dann läuft durch den Deckel und die Schwimmerkammer mehr Benzin, als durch das Messingrohr im Ansaugquerschnitt ➡️der Vergaser läuft am Düsenstock über, weil das Messingröhrle dann das neue Nadelöhr ist. Und an der Stelle kannst nicht mehr mal eben aufbohren…   dem zur Folge reichen 3 mm / ist bei 3 mm die sinnvolle Grenze bezüglich Durchfluss erreicht, unter der Bedingung, dass im Ansaugquerschnitt kein Unterdruck herrscht / der Motor still steht.  und wenn - mit 3 mm Bohrungen - ein 221 Malossi mhr mit 22er, ein 244 mit 24er, ein 252 mit 26er Spaco ( 25er ) läuft, wozu dann unnötigen Aufwand betreiben?!   https://www.instagram.com/reel/CtecWDCRtFt/?igsh=bHc5cHJiMXo3Z3p1
    • ist die mit den Fahrradblinkern getüvt oder sogar eingetragen? Das nimmt Dir in der Regel ja keiner ab, da brauchst bei Baujahr nach 61 und Ü 125ccm was mit E-Nummer für die nächste HU…
    • Hallo Community, Ich bin leider am Verzweifeln und hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Der 1-Kanal Motor meiner V33 faro basso BJ 1951 wurde neu aufgebaut und leicht optimiert (bei Andreas Nagy). Nach der Resvision war der originale Vergaser nicht mehr optimal und ich habe einen Polini CP 19 montiert. Nun habe ich das Problem dass egal mit welcher Bedüsung nach ca 500m fahren der Luftfilter voll mit Sprit ist. Man kann ihn richtig „ausdrücken“. Verbaut habe ich einen Marchald Luftfilter mit der Länge 30mm. Getestet wurden bis jetzt: HD 80 ND 38 Nadel Mitte (3) HD80 ND 36 Nadel oben (1) Gemisch 1,5 HD 78 ND 38 Nadel Stellung 2 Gemisch 1,5 HD76 ND38 Nadel Stellung 2 Gemisch 1u HD74 ND38 Nadel Stellung 2 Gemisch 1u Bei jeder Bedüsung war das Problem mit dem Sprit im Luftfilter. Im Stand (Motor aus) bei offenem Benzinhahn läuft kein Sprit aus dem Vergaser. Habt ihr irgendwelche Tipps? Ich wäre euch sehr dankbar! Viele Grüße  Christian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung