Zum Inhalt springen

Welche Promis fahren Motorroller?


Rockabilly-Boy

Empfohlene Beiträge

Das wäre ja episch... Wenn der schon vor 25 Jahren aufm Vespa Trip gewesen wäre... Anstatt Hit the Lightning wäre es jetz vielleicht Hit the Vespa/Scooter... Oder Nothing else (but) Vespa... Oder 2-Stroke Fuel... Oder oder oder

Bearbeitet von daviddavid
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Hetfield kann Mann richtig Kohle machen,wenn der Blut geleckt hat.

Der hat sich ein paar Custom Cars schneidern lassen,da hat Geld keine Rolle gespielt.

Vielleicht sollte ich Ihn mal auf einen Richtigen Roller aufmerksam machen.

Nicht son ollen Kippler,einen Herrenmaschine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat mich mein Nachwuchs drüber informiert!

Das ist die rasende Reporterin von Benjamin Blümchen, Karla Kolummna.

Das Kind bezeichnet Sie zwar immer nur als Karla Runda, aber wenn die Dame im GuteNachtbuch vorkommt, wird erst mal über Papas Roller gelabert und die Einschlafphase um 30 Minuten nach hinten verschoben :wacko:

post-9670-0-58985300-1391620822.jpg

Bearbeitet von mowgaga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Zitat
Am 5.2.2014 um 14:30 schrieb Sebi1111:

Aber im Vergleich zu den armen Schwuchteln im Dschungelcamp, die sich übrigends ja auch Promis schimpfen, ist der gute alte James

dann für mich schon so ne Art "Überpromi" :-D

 

Grad zufällig auf Grund des aktuellen Zeit"geschehens" auf RTL gefunden: Bert Wollersheim auf ner Zündapp-Mopete. Erinnert fast an ne Mischung aus Sting und Paule Weller.

 

bert-wollersheim-mit-vespa.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.2.2014 um 17:50 schrieb Schniedel:

Mit dem Hetfield kann Mann richtig Kohle machen,wenn der Blut geleckt hat.

Der hat sich ein paar Custom Cars schneidern lassen,da hat Geld keine Rolle gespielt.

Vielleicht sollte ich Ihn mal auf einen Richtigen Roller aufmerksam machen.

Nicht son ollen Kippler,einen Herrenmaschine!

 

Und danach von den Jungs den Titel "Fuel" neu auflegen.

 

Scoot And Destroy.

 

:muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Drummer von CALIBAN, Patrick Grün, fährt ne PX mit airbrush aufm Beinschild, 

Kollege von mir, war ab und zu mal mit aufm run in den neunzigern...nicht wirklich ein Promi aber trotzdem evtl. interessant´.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb t4.:

 

Grad zufällig auf Grund des aktuellen Zeit"geschehens" auf RTL gefunden: Bert Wollersheim auf ner Zündapp-Mopete. Erinnert fast an ne Mischung aus Sting und Paule Weller.

 

bert-wollersheim-mit-vespa.jpg

der war hier im forum als rockabilly-boy angemeldet.:laugh:

 

Bearbeitet von gravedigger
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Anthony Bourdain fährt auch Vespa..

(falls ihn jemand nicht kennt, ist ein rauchender, saufender und fluchender Sterne-Koch der sich um die Welt futtert)

Vor allem Schwein. Cooler Typ!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information