Zum Inhalt springen

chefkoch123

Members
  • Gesamte Inhalte

    235
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von chefkoch123

  1. chefkoch123

    chefkoch123

  2. dann hab ich gleich noch eine Frage, die Gabel ist ja irgendwie zusammengewürfelt. welche Teile (Lager, feder,...) braucht man da zum servicieren? kann dazu nicht wirklich Infos finden! lg
  3. hallo zusammen! bin gerade dabei meine 150 s 2. Serie neu aufzubauen, da ergeben sich immer wieder Fragen! aktuell geht's um die trittleisten. welche passen da? Sprint passt nicht... 160gs, vnb vbb,..? Danke und lg
  4. Hallo! weiss irgendwer wo man in Bangkok einen 28/30er keihin pwk bekommt? vielen Dank und liebe grüsse
  5. @rattenmopped sehr cool! ich hab den, mit dicker Feder!
  6. gibts da schon neue Erfahrungen zu dem scootermax teil? auf den Bildern schaut es ja aus als könnte man den auch ein wenig drehen? vielen dank
  7. @sukram ich glaub ich hab das ein oder andere Steak Foto im zugehörigen topic, kannst dich gerne überzeugen. wobei die herdplatte bei der steakzubereitung so ziemlich das unwichtigste ist... die aktuellen Trends gehen da eher ins sous vide garen... aber egal. ich bin seit jahren in der gehobenen Gastronomie unterwegs, da wurde alles umgerüstet. 2003 hatte ich meinen ersten induktionsherd im restaurant, der kostetet damals noch in etwa einen gut ausgestatteten 5er bmw. hat lange gedauert bis ich mich damit anfreunden konnte, aber seit damals möchte ich keinen anderen mehr. energieeffizient, leicht zu reinigen (leichter als stahlplatten, herkömmliche ceranfelder, und von gas sowieso) das drumherum ist leichter und schneller zu reinigen (Töpfe, Pfannen, Dunstabzug, Lüftung,...) die platten sind nicht unnötig heiss (mit Kindern zu hause ganz interessant ) und alle die sich so gegen die Induktion aussprechen, wer von euch hat eine Mikrowelle? da würd ich dann eher mal nachdenken ich möchte nicht mehr ohne Induktion, auf die Mikrowelle verzichte ich aber schon seit ich bei meinen Eltern ausgezogen bin (und das sind auch schon ein paar Jahre )
  8. Dose ist a super Idee! Danke!
  9. Daran hab ich auch schon gedacht, dachte Px und t5 haben den gleichen Durchmesser? Das nur lml anders ist! Kann mir vielleicht jemand ein Px Gas und schaltrohr abmessen? Lg Alex
  10. Hab meiner gs (t5) eine Px Gabel verpasst (weil die nur zur lk-Befestigung sehr beleidigt war). Dazu hab ich mit einen lml t5 lenkkopf organisiert. Die originalen rohre sind aber zu dünn und das buchsenset ist leider nicht lieferbar... Hat event. jemand maße für die Büchsen, oder habt ihr eine Idee woher man die sonst bekommen könnte? Danke und lg
  11. hi, hab mir eine px gabel in meinen t5 rahmen gesteck und den lml t5 lenker dazu bei sip bestellt. leider sind sowohl schalt aulsauch gasrohr zu dünn... bei sip gibts zwar ein buchsenset (schade dass sie nicht gleich in der beschreibung des lenkkopes dazuschreiben dass man sie braucht) aber leider sind die nicht lieferbar. hat irgendjemand eine idee wo man sowas bekommt, bzw. welche buchsen das sind und die masse für diese buchsen? event. könnt ich mirda was drehen lassen. danke und grüsse
  12. Eine t5 Gabel hätt ich auch noch rumliegen, aber ist halt ohne Scheibe und gehört auch umgebaut...
  13. @shamrock Vielen dank! Weil ich eine skr rum liegen hab
  14. Super, danke! So hab ich's mir oben eh vorgestellt. Unten muss nix gemacht werden?
  15. Hello zusammen! Ich hätte eine Frage bezüglich skr gabel! Was gehört da gemacht damit sie in die pk passt? Steinigt mich aber bitte nicht dass ich mit der Suche was gefunden hätte Lg&danke
  16. Wenns sportlich sein darf würd ich zu ner Nachbau ancilotti raten, ist zwar, wie ich finde, ein wenig zu groß, aber verdammt gemütlich! Fahr die auf meiner 200 gs (t5 rahmen) da passt dir perfekt und ist viel gemütlicher als meine sck ancilotti bzw meine streamline!!
  17. wie wärs https://www.otto.de/p/protype-hello-kitty-helm-pink-344288337/ damit? oder der http://www.aliexpress.com/item/A-46-Taiwan-EVO-ABS-Half-Bol-Vespa-Cycling-Open-Face-Motorcycle-HELLO-KITTY-Black-Snow/527908204.html ich find die gut! würd ich halbschale fahren dann sicher etwas in der richtung
  18. lenkerklemme ist cool, hab dem armin mal was geschrieben! danke für die info!!!
  19. das mit der nasenscheibe hab ich schon versucht, hilft aber leider nix... Werkzeug hab ich mir so was ähnliches wie auf t5.org gemacht. vielleicht liegst auch daran. ich kann sie zwar fest ziehen, aber der lenkkopf bewegt sich trotzdem noch ein klein wenig. wo bekomm ich den ein ordentliches Werkzeug? hab bei den 3 Buchstaben-shops nichts gefunden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information