Zum Inhalt springen

Motovespa- Sammel- Topic


Empfohlene Beiträge

Liebe Leute, was geht den hier jetzt ab??

 

Ich finde es wirlich zum K., dass sich die guten Leute hier im Forum (und damit meine ich jetzt alle hier beteiligten) in diesem Stil gegenseitig anpinkeln bzw. anpinkeln lassen müssen (und damit meine ich jetzt auch alle beteiligten).

 

Das ist doch Kinderei, lasst den Unsinn und kommt wieder zu dem Zurück um was es hier geht. Das macht mehr Spass, glaubt mir!

 

... nur so als Denkanstoss von einem (zum Glück) Aussenstehenden. ...und jetzt ab ins Heulsusentopic damit!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute, was geht den hier jetzt ab??

 

Ich finde es wirlich zum K., dass sich die guten Leute hier im Forum (und damit meine ich jetzt alle hier beteiligten) in diesem Stil gegenseitig anpinkeln bzw. anpinkeln lassen müssen (und damit meine ich jetzt auch alle beteiligten).

 

Das ist doch Kinderei, lasst den Unsinn und kommt wieder zu dem Zurück um was es hier geht. Das macht mehr Spass, glaubt mir!

 

... nur so als Denkanstoss von einem (zum Glück) Aussenstehenden. ...und jetzt ab ins Heulsusentopic damit!

vollste zustimmung, mein lieber!!

man sollte seine guten manieren und die erziehung auch in der elektrischen welt nicht vergessen- ich sehe das positive: 99,9% der hier aktiven leute haben eine gute erziehung und manieren! und den 0,1% muss man die manieren hier halt beibringen... :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ptuser

 

es gab schon immer in verschiedenen Zeiten Gute und Böse

 

es gab schon immer Leute die vorgegeben haben wer gut ist und wer böse

 

es gab schon immer Leute die überwacht haben das die Bösen die guten Manieren einhalten

 

es war schon immer die Frage ob die Bösen überhaupt Böse sind

 

 

Georg  ein wenig Meinungsfreiheit gehört zu jedem System, deshalb muß nicht alles Friede Freude Eierkuchen sein. 

 

 

PS: wird eh gleich gelöscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vollste zustimmung, mein lieber!!

man sollte seine guten manieren und die erziehung auch in der elektrischen welt nicht vergessen- ich sehe das positive: 99,9% der hier aktiven leute haben eine gute erziehung und manieren! und den 0,1% muss man die manieren hier halt beibringen... :satisfied:

 

o080.gif

..er glaubt es wirklich...

 

 

 

zum fremdschämen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werte Herren, nachdem es mal wieder nicht geklappt hat, und alles vermitteln und die ganzen seid nett zueinander Aufforderungen ins Leere gelaufen sind, möchte ich euch ein letztes Mal bitten euch ab jetzt, und ein für alle mal, zusammenzureissen. Vielleicht wäre es eine Möglichkeit dass ihr euch gegenseitig auf die Ignoreliste setzt.

 

Ab sofort gilt: keine Sticheleien, Beleidigungen, Andeutungen etc. mehr. Nein, auch keine noch so klitzekleinen. Und es ist mir völlig egal wer angefangen hat, oder wer mit wem welche Vorgeschichte hat. Gar nichts mehr, aus, Ende.

 

Falls euch etwas auffällt, drückt den Meldebutton, aber geht nicht darauf ein. Ist zwar schade, aber scheint nicht anders zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werte Herren, nachdem es mal wieder nicht geklappt hat, und alles vermitteln und die ganzen seid nett zueinander Aufforderungen ins Leere gelaufen sind, möchte ich euch ein letztes Mal bitten euch ab jetzt, und ein für alle mal, zusammenzureissen. Vielleicht wäre es eine Möglichkeit dass ihr euch gegenseitig auf die Ignoreliste setzt.

 

Ab sofort gilt: keine Sticheleien, Beleidigungen, Andeutungen etc. mehr. Nein, auch keine noch so klitzekleinen. Und es ist mir völlig egal wer angefangen hat, oder wer mit wem welche Vorgeschichte hat. Gar nichts mehr, aus, Ende.

 

Falls euch etwas auffällt, drückt den Meldebutton, aber geht nicht darauf ein. Ist zwar schade, aber scheint nicht anders zu gehen.

 

 

Wer hat jetzt schon wieder "gepetzt" oder sich auf den "Schlips" getreten gefühlt...?  :wacko:

 

Vielleicht sollten User die sich angesprochen fühlen mal den Dialog suchen, hilft oft. Oder es lassen, hilft auch manchmal. Diesen Mimosenzirkus finde ich eher amüsant als traurig/ nervig. 

 

Nuff said.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Zwischenstand zur SI-Adapter-Sammelbestellung:

Geld ist schon beim ron, der hat die Teile seiner Aussage nach bereits Anfang letzter Woche verschickt.

Bisher ist leider noch nichts bei mir angekommen und ich warte auf Rückmeldung vom Ron bzgl. der Trackingnummer etc. Dann kam man vielleicht erkennen, wo das Paket gerade umhergeistert.

Also lieber Sammelbesteller: noch ein wenig Geduld, ich warte auch und sobald die hier eintreffen gehen sie auch raus

Edit: Bestellung ging an falsche Adresse raus und wird morgen noch einmal aus Österreich verschickt.

Denke Mitte nächster Woche dürften alle ihre Adapter haben :-)

Bearbeitet von HM200
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo 

wollte auch mal was zu diesem tollen topic beitragen:

2 MV´s, 2012 in siena am green onions run gesichtet 

150 S

160 GT, beide französische besitzer

lg  andreas

 

 

attachicon.gifIMG_3394.jpg

 

attachicon.gifIMG_8353.jpg

 

Immer wieder geil, der Arsch... :rotwerd:  Ich glaube, ich brauch auch noch einen Seitenständer für meine.

Was hat die hübsche GT für ein "Schlauch-Dings" an der Motorseite? Ist das die französische Variante eines Sportauspuffs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich suche verzweifelt eine Exploisionszeichnung für einen V60M Motor. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Vorab schon mal danke!

Gruß Hartl

 

Ist offenbar schon eine Largeframe mit 125er Direktansauger. Hier kannst du dich durchklicken: http://www.solovespa.com/despieces/despiecevespa150.html Da ist die 125N, Modell 1960 auch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier von meiner MV150GS noch ein Getriebe liegen das einer weiteren Nutzung zugeführt werden soll.

 

 

Abstufung ist wie folgt

1.) 13/57

2.) 13/41

3.) 17/38

4.) 21/34

Primär habe ich z-67 gezählt, Kupplung gab es nicht mehr.

 

Ist das Getriebe original in einer `67er 150GS montiert gewesen?

Zur Primär passende Kupplung hätte 21z oder wie ital. Sprint 22z?

Es ist die Montage in einem Motor mit 177er Parmakit beabsichtigt.

Könnte ein "Versuch" gestartet werden oder scheint anhand Erfahrungswerten eine Entsorgung in den Rundordner sinnvoller?

 

Montage erfolgt in einem PX-Gehäuse, Achse vom Tannenbaum müsste geändert werden, hab da auch schon was liegen.

Getriebe selbst scheint, zumindest äusserlich betrachtet, genau so belastbar wie das italienische Sprint-Getriebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information