Zum Inhalt springen

Hartl89

Members
  • Gesamte Inhalte

    234
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Landshut

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Hartl89

expert

expert (4/12)

4

Reputation in der Community

  1. Hartl89

    Hartl89

  2. LX50, das kann natürlich sein... Vielleicht hab ich mich hier verhört. Ich geh der Sache mal nach. Danke schon mal für eure rasche Hilfe
  3. Servus Leute, ich brauch jetzt mal euere Hilfe. Ich habe eine PX50, Bj ?, Zustand ?, Preis?, etc. angeboten bekommen. Leider weiß ich überhaupt nichts über den Roller. Ist die PX eine Mischung aus PK und LF PX? Ab welchen Baujahr wurde die gebaut? Motor identisch mit einen PK50 Motor? Rahmen, Verkleidung? Habt Ihr Bilder o.ä.? Ich soll den Verkäufer bei der Besichtung (noch ausstehend) ein Angebot unterbreiten. Deshalb hab ich noch keine Info´s über das Ding. Vorab vielen Dank für die Beratung. Gruß Bernhard
  4. Hartl89

    O-Lack Topic

    Auf die seite bin ich auch schon gestoßen. Würde die Frabe lieber von meinen Lackherstellee des Vertrauens mischen lassen. Musste feststellen, dass die Lackqualität sehr unterschiedlich ist. Einen Farbschlüssel oder dergleichen gibt es nicht?
  5. Hartl89

    O-Lack Topic

    Ich würde gerne meine V50 in einen originalen Piaggiofarbton lackieren. Leider kann mein Farbenhersteller (Prosol) meinen gewünschten Farbton nicht mischen. Es handelt sich um "verde alga 394". Gibt es einen Codeschlüssel oder Mischungsverhältnis des Lacktons? Kann mir von euch jemand weiter helfen? Gruß Bernd
  6. in welchen originalen Farbtönen wurde die PK S im Werk lackiert? Gruß
  7. Hi, gibt es in irgendeinen Shop einen PK 50 S Seilzugkit inkl. PFTE Auskleidung? Bin verzweifelt am suchen und finde nichts... Gruß Bernd
  8. Hola, gibt es im GSF einen Thread für MV-Teile? Irgendein Verkaufstopic nur für MV´s? Welche Zündkerze hat sich für einen originalen MV125N Motor bewährt?
  9. Hartl89

    O-Lack Topic

    KSD??? Wo bekommt man die her? Lappenauflegmethode hab ich schon ausprobiert
  10. Hartl89

    O-Lack Topic

    Schleifen ist das letzte was in Betracht gezogen wird. NOTLÖSUNG
  11. Hartl89

    O-Lack Topic

    Hey Leute, ich bin schön langsam am verzweifeln. Bekomm den sch... roten Ü-Lack nicht runter. Zuerst hab ich es mit Nitro versucht (ohne Erfolg), danach mit Aceton (ohne Erfolg). Zum Schluss mit Molto-Abbeizgel (sehr mühevoll). Der Lack geht nur in sehr sehr sehr sehr kleinen Schritten runter! Könnt ihr mir einen Tipp geben welche Mittelchen ich noch ausprobieren könnte? Bilder folgen.... Gruß Hartl
  12. BIn auf der Suche nach gebrauchten MV-Teilen. Gibt es hier im GSF einen Motovespa-Marktplatzthread? MFG Hartl
  13. Hola, ich besite eine MV125N mit einen V60M Motor. Bin jetzt auf der Suche nach diversen Restaurationsteilen. Leider finde auf der Homepage von diversen Internetanbieiter (SIP, ScooterCenter,...) diesen Typ nicht. Wurde bei der MV identischen Teile wie bei einer VNB,VNA, etc. verbaut?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information