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Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen


Empfohlene Beiträge

der hängt zu tief, die Halterung schaut scheisse aus, und der Scherer is ja allgemein ein Depp.

aber runter & forwärts rules!

Ui! Neuer Smiley?

Bearbeitet von Brosi
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der hängt zu tief, die Halterung schaut scheisse aus, und der Scherer is ja allgemein ein Depp.

aber runter & forwärts rules! yeah.gif

ich versteh garnet warum dir an der bar einer grundlos auf's maul hauen will :-D:-D

du kackbratze :-D

finde d&f übrigens auch hässlich, aber medizin ist auch nicht süss, hilft umso besser, je schlechter sie schmeckt :shit:

könnte man den ESD nicht innen vorbei nach hinten ziehen? ähnlich dem polini, oder ist dann nach oben zu wenig

platz bzw. nach innen zum reifen?

b

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den smilie hab ich doch scho länger dabei.

bluenote: versteh ich auch nicht, bzw. am samstag hab ichs echt nicht verstanden, wie wir dann draussen waren er aber auch nimmer. keine ahnung, waren wohl beide zu besoffen.

nicht das das jetzt falsch verstanden wird, ich find down & forward sehr geil, aber er müsste halt höher. so wie der RZ ungefähr, dann schaut das richtig geil aus. aber is ja egal, fahre eh gedreht weil das is auch schick und gepäckfach kann auch bleiben.

edit sagt: den scherer finde ich auch sehr geil! king2.gif

Bearbeitet von Lucki
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ich versteh garnet warum dir an der bar einer grundlos auf's maul hauen will :-D:-D

du kackbratze :-(

:shit:

Wer?

Iiiiiiich?

Ach Quatsch!!!

:-D

@Lutschi:

Wie war das dann vohra Tür? :-)

Wer hat gestern noch rumgejammert,das ihm im Morgengrauen diverse Gräten schmerzten?

Ontopic:

Tolle Tröte!Wobei die Halterung echt nich sooo geil ausschaut.Aber Hauptsache is ja,das sie ihren Job macht...und das sieht echt solide aus.

Ich find den Scherer auch voll dufte! :-D

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der hängt zu tief, die Halterung schaut scheisse aus, und der Scherer is ja allgemein ein Depp.

aber runter & forwärts rules! yeah.gif

mannnnnnnnnn, rauf und runter heißt das Spiel der Scherer ist nicht so schlimm wie man denkt, hab ich zumidest so an erfahrungen, bitte hier aber noch um austausch um meine Meinung zu manifestieren (evtl in der Männergruppe am dienstag). ansonsten find ichs voll scheiße nen Auspuff zu machen der mit gepäckfach geht und hoff mal der macht richtig minderleistung.

:-D:-D

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ich find mich auch voll geil. und lucki hat recht. schön iss anders. die halterung iss schon etwas cinemascope, das wird aber noch. beim verlauf geht noch ein wenig nach oben, aber so furchtbar viel halt auch nicht. lange rede, kurzer sinn: über geschmack und die notwendigkeit eines gepäckfachs lässt sich streiten.

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... aber medizin ist auch nicht süss, hilft umso besser, je schlechter sie schmeckt :-D

so iss es! :-D

Eher nix für custom-shows, dafür ist er aber auch nicht konstruiert worden.

Optik ist sekundär, Hauptsache es drückt! :-D

Edith steht voll auf´s Gepäckfach und meldet sich für einen Bausatz an.

Bearbeitet von polinist
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so iss es! :-D

Eher nix für custom-shows, dafür ist er aber auch nicht konstruiert worden.

Optik ist sekundär, Hauptsache es drückt! :-D

Edith steht voll auf´s Gepäckfach und meldet sich für einen Bausatz an.

genauso sehe ich das auch,

hauptsache ein richtig guter für mopeds mit fach, dann müssen ja auch nicht mehr so viele rahmen geflext werden.

egal ob er tief hängt, würde sogar den prototyp nehmen.

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Kurz noch was zum Abgasthema:

§47c StVZO Ableitung von Abgasen

Die Mündungen von Auspuffrohren dürfen nur nach oben, nach hinten, nach hinten unten oder nach hinten links bis zu einem Winkel von 45° zur Fahrzeuglängsachse gerichtet sein; sie müssen so angebracht sein, daß das Eindringen von Abgasen in das Fahrzeuginnere nicht zu erwarten ist. Auspuffrohre dürfen weder über die seitliche noch über die hintere Begrenzung der Fahrzeuge hinausragen.

Gruß aus Kiel

matze

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Kurz noch was zum Abgasthema:

§47c StVZO Ableitung von Abgasen

Die Mündungen von Auspuffrohren dürfen nur nach oben, nach hinten, nach hinten unten oder nach hinten links bis zu einem Winkel von 45° zur Fahrzeuglängsachse gerichtet sein; sie müssen so angebracht sein, daß das Eindringen von Abgasen in das Fahrzeuginnere nicht zu erwarten ist. Auspuffrohre dürfen weder über die seitliche noch über die hintere Begrenzung der Fahrzeuge hinausragen.

Gruß aus Kiel

matze

da ham' wer doch, wie olli schon anmerkte, das problem: unser tüv-mann meinte auf rückfrage das bezöge sich nur auf pkw, bei moped sei das latte.

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Wenn ein Prüfer schwitzen sollte, dann macht doch wie der Hr. Scherer gemeint hat und schweißt nach dem Dämpfer einen Bogen drauf ( like Simonini ). Den könt ihr euch dann hinleiten wohin ihr wollt. ( unten oder nach hinten )

Low Stressfaktor...

PS: immer dran denken, in D kann man selbstgebrutzelte Puffe typisieren, hinter den Bergen geht man dafür max ins Gefängnis. :-D

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kleinen Rohrbogen dran und gut is. Gibt da zB so Kupfer-Fitting-Bögen die kann man aufstecken und mit ner Schelle festziehen und beliebig ausrichten und/oder noch erweitern. So etwa:

Rohrbogen_320.JPG

ein Rohrbogen is doch eh bei jedem d&f von Nöten, sonst rotzt der bei jedem starten erstma lekker schmotze auffe hose.

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kleinen Rohrbogen dran und gut is. Gibt da zB so Kupfer-Fitting-Bögen die kann man aufstecken und mit ner Schelle festziehen und beliebig ausrichten und/oder noch erweitern. So etwa:

Rohrbogen_320.JPG

ein Rohrbogen is doch eh bei jedem d&f von Nöten, sonst rotzt der bei jedem starten erstma lekker schmotze auffe hose.

olli, alte hippe, kuck mal, dicker krümmer!

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wenn das das endrohr wäre mit ca. 1200 mm durchmesser, dann wäre in unserer sf-relation der kolben ja ca. 2800 mm durchmesser mit einen kurbelwellenhub von 2550 mm. daraus käme ein hubraum von 15.701.680 ccm - das wäre doch mal ein projekt, oder :-D

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wenn das das endrohr wäre mit ca. 1200 mm durchmesser, dann wäre in unserer sf-relation der kolben ja ca. 2800 mm durchmesser mit einen kurbelwellenhub von 2550 mm. daraus käme ein hubraum von 15.701.680 ccm - das wäre doch mal ein projekt, oder :-D

ja, wär's wohl. das hauptproblem dürfte der samba in schuhgröße 42193 den man zu antappen bräuchte.

Bearbeitet von amazombi
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