Zum Inhalt springen

SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006


andieier

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 937
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wenn sie nicht will, ich wär für die fuffiklasse noch frei! :-D

edit: :sabber: scauri fahren

ich nehme das zur kenntnis, muss allerdings gestehen dass ich, auch und gerade im bezug auf damen, ziemlich konservativ bin und einige charakteristika für unabdingbar halte. nach meiner einschätzung muss ich dein angebot als weitere dame das feld bereichern zu wollen also bis auf weiteres ausschlagen.

ich kann aber die jungs mal fragen, vielleicht kann ich ein gutes wort für dich einlegen und du kannst bei presswurst e.v. mitmachen. das wäre ja auch schon mal besser als nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ pia

och piachen. jetzt sei doch nicht so... ich versteh nur nicht den sinn einer extra klasse für frauen. schalten und gas geben können, ist wie amazombi schon sagt, kein hexenwerk und nicht nur männersache ( von leuten die kein vollgas geben mal abgesehen )...

des weiteren, könntest du gerade mal im süden irgendwo auf eine gegnerin treffen...

aaaahhhh- oder ist das deine absicht? der sieg wäre dir in einem extra frauenstarter(innen)feld mit nur einer starterin natürlich sicher!

ihr hinterlistigen biester.....

dein pimmelman

Bearbeitet von Schmidt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehme das zur kenntnis, muss allerdings gestehen dass ich, auch und gerade im bezug auf damen, ziemlich konservativ bin und einige charakteristika für unabdingbar halte. nach meiner einschätzung muss ich dein angebot als weitere dame das feld bereichern zu wollen also bis auf weiteres ausschlagen.

ich kann aber die jungs mal fragen, vielleicht kann ich ein gutes wort für dich einlegen und du kannst bei presswurst e.v. mitmachen. das wäre ja auch schon mal besser als nichts.

ich versteh schon.

nur weil meine titten halt nicht die größten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stell ich mich doch auch mal an.

Den Fuhrpark eines meterosexuellen Dauertelefonierers bewege ich doch gern auch als wahrer MANN!

- Wegen dir hat sich Edits Zeitplan um geschlagene 50 Minuten nach hinten verschoben :-D

ach, jetzt bin ich dran schuld dass es am bodensee zum stoßverkehrstau auf dem sofa kam? ne, den schuh zieh ich mir nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil! Ich habe den Fehler gefunden, weshalb der Zirri135 weit über 20m Vorsprung hatte:

-Zündung aufgrund von Zeitmangel auf 3° v. OT

-Quetschkante: hatte keine 2mm Kopfdichtung, aber da lag noch ein 10mm Blech und ich dachte das paßt schon

-Der Halbgas-Anschlag im Vergaser für den TÜV-Besuch war auch noch drin(hat der Zirri auch TÜV?)

-Da der Motor ja erst am Freitag fertig war, wollte ich mit der Hauptdüse auf Nummer sicher gehen, in dem ich die mit nem 4mm Bohrer aufgebohrt hatte

-Ach ja und dann immer das Gangspringen... habe ich ja in den Griff bekommen, in dem ich die Schaltklaue mit dem vierten Gang verschweißt hatte.

-Aus Gewichtsgründen hatte ich diesmal nur eine Reibscheibe eingebaut. Dadurch leichtes Rutschen der Kupplung

-Dann war da noch der Spritkanister, den ich mit dem Dieselkanister vertauscht hatte. Somit 70% Diesel und aber immerhin Rest 100 Oktan Sprit

-Die Gabel hatte ich, zwecks besserer Straßenlage mit Densimet vollgekippt, das waren etwa 70kg...

-und dann noch den Motor fälschlicherweise auf dem Prüfstand im Kühlhaus eingestellt...

-Tja und wer den Christoph hat starten gesehen mit ordentlich Valoron im Blut, der weis, dass da schon mindestens 12sek verloren gingen.

...hätte ich einmal mehr Zeit gehabt :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle!

Also ich fands richtig gut in Marl. Und wenn hier und da auch ma( r )l :-D was nich geklappt hat ist mir doch deutlich mehr positives als negatives aufgefallen!!!

Und die 20 Euro Eintritt find ich eigentlich echt nicht zuviel. Im Gegensatz zu anderen Treffen mußte hier ja auch noch nebenbei ein Flugplatz gemietet werden, oder?!? Wird wohl auch kein Schnäppchen sein...

Und an sich fand ich die QM im dunkeln deutlich spektakulärer als vorher in der Sonne. Wenn nächstes Mal der Zielbereich wenigstens so gut beleuchtet ist, daß man die Strecke und vor allem das Ziel(!) sehen kann ist das schon ne geile Sache!!! So wars allerdings grad am Ende der Bahn dunkel wie im Affenarsch!!! Hab bei meinem ersten Lauf trotz Fernlicht die 400m-Markierung nicht gesehen!

Und Licht hatte ich ja im Gegensatz zu den meisten anderen echt genug...

Und trotz Unterbodenbeleuchtung, Wimpel und 40kg Gedöns drumrum den ersten Lauf gewonnen :-D Jaja, Eigenlob...

Finds übrigens super, daß der Pia (ja, das ist meine Freundin... :love: ) hier jetzt schon einfach so die Roller angeboten werden!!!

Dann brauch ich mir wenigstens nicht mehr die Mühe machen :-D

Und schnell ist die wohl, da geht mir beim Hinterherfahren schon manchmal ganz gut die Düse...

Also: weiter alles anbieten, was ihr so an Renngeräten übrig habt!!! Krieg ich hier schon irgendwie unter... :wasntme: ;-)

Gruß Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich mal überlegt wie das in den letzten Jahren mit der Professionalität bei den QM´s zugenommen hat...ist eben alles relativ und im Großen und Ganzen war es dann immer noch besser als eine "In die Hände-Klatsch-Zweispurbahn-QM"... :-D

Schade nur mit den Zeiten-weiß denn jemand was der Reiner aus OH mit der Langen PK üblicherweise so für Zeiten fährt-dann kann ich die Zeit für den Bulli ungefähr abschätzen-er hatte ja MAXIMAL 20m Vorsprung!

:grins: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin erstmal.

das treffen selbst fand ich auch sehr nett.

die quartermile allerdings, war dafür, dass es als die grosse hauptattraktion lief, nicht so der knaller.

das mit der totalen dunkelheit in der offenen klasse war für die zuschauer sicherlich ganz amüsant, aber frag da mal einen der fahrer, die im blindflug nur darauf achten mussten, nicht zu stürzen und in die parkenden autos am rand zu krachen.

denn am ende war die strecke recht uneben.

aber dafür gab´s ja am anfang auch erstmal ausführlichst die scootermatic rennen ( bevor`s dunkel wird, wär ja schade drum, wenn man von den dollen dingern nix mehr sehen würde). war sicherlich auch ganz interessant. nur halt nicht für die besucher dieses schaltrollerrennens.

ganz abgesehen von der zeitnahme, die nicht funktionierte...

der rest des treffens war natürlich sehr gut, aber die quartermile, naja...

beim nächsten ma®l wird`s bestimmt besser und vielleicht auch ohne nervige-besucher-klasse.

bis dahin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin erstmal.

das treffen selbst fand ich auch sehr nett.

die quartermile allerdings, war dafür, dass es als die grosse hauptattraktion lief, nicht so der knaller.

das mit der totalen dunkelheit in der offenen klasse war für die zuschauer sicherlich ganz amüsant, aber frag da mal einen der fahrer, die im blindflug nur darauf achten mussten, nicht zu stürzen und in die parkenden autos am rand zu krachen.

denn am ende war die strecke recht uneben.

aber dafür gab´s ja am anfang auch erstmal ausführlichst die scootermatic rennen ( bevor`s dunkel wird, wär ja schade drum, wenn man von den dollen dingern nix mehr sehen würde). war sicherlich auch ganz interessant. nur halt nicht für die besucher dieses schaltrollerrennens.

ganz abgesehen von der zeitnahme, die nicht funktionierte...

der rest des treffens war natürlich sehr gut, aber die quartermile, naja...

beim nächsten ma®l wird`s bestimmt besser und vielleicht auch ohne nervige-besucher-klasse.

bis dahin

Das sind ja marl ganz neue Aspekte... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gott sei dank gibt es doch noch paar coole qm fahrer....

da schaugst

zurücklehnen und tiefenentspannung einleiten meine herren :love:

edit: und das waren nichtmal 400 meter

lecker. so in der art fahr ich hier in bremen auch immer von der ampel los.

ich wundere mich immer, warum die leute so merkwürdig mit den händen vorn gesicht rumwischen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15???

Die hatte nen Vorbau von ca. 3 Schwangeren Mittzwanzigern!!! :plemplem:

- Scheiss Östrogene im Wasser!

Aber "net" sah Sie wohl aus.

ja,ja die jute luft in marl........... ;-)

geil du kennst die- ich könnte zwar auch ihr vater sein... aber egal! :-D:-D:-D

oder bist du ihr vater?

...bin ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts auch interessante Fotos von dem "Run"(Quartermileevent??)

oder nur Fotos von dem Quartermilescheiß und dem überflüssigen Plasterollerballett??

Ich mein jetzt so Bilder wie früher mit besoffenen Leuten,Fungames,Customshow und Niter ohne nervende Anwohner, frühreifen Popperchicas und Jungens ohne Szenebezug und zu großen Hosen die ihr ganzes Konfirmationsgeld respektive Kommunionsgeld in irgendwelche Plastescheisse verbaut haben.

Gibts nächstes Jahr noch Runs oder wird der Affentanz ala Quartermile mit abends Tanz jetzt die Regel??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts nächstes Jahr noch Runs oder wird der Affentanz ala Quartermile mit abends Tanz jetzt die Regel??

Was ist das denn für ein Schwachsinn? Wenn Dich Beschleunigungsrennen nerven, dann geh' halt nicht hin. Dir scheint trotz der Tatsache, dass Du ja sehr aktiv bist in diesem Forum, entgangen zu sein, dass Quartermiles (und auch Rennen wie z.B. Run&Race) die Ausnahme sind, Runs die Regel. Was gibt's da zu jammern? Es ist doch klasse, dass es wieder zahllose Treffen und eben auch einige Veranstaltungen gibt, bei denen der "Sport" im Vordergrund steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • hier wird nicht geschämt, alleine der lack ist porno
    • Dass 55-160 im Si20 zu fett ist glaube ich gerne. Würde im ersten Moment sogar 45-140 noch für zu fett halten, aber ohne es probiert zu haben!   Mein Gefühl aus den Fahrversuchen der letzten Tage ist, dass die LLGS bei kleiner 1/8 wirkt und man das gut hinbekommt, dass es da nicht mehr sprotzt. Aber meist ist dann kurz über 1/8 wieder so ein kurzer Magerfleck. Und da spielt dann die ND wieder rein.   Wichtig ist aber die Drehzahl: Teste konstant 1/4 und 1/8 Gas immer bei auch bei niedrigen und hohen RPM, damit Du dort nicht zu mager bist! Möglicherweise passt das Kerzenbild bei mittleren Drehzahlen gerade, bei tiefen und hohen Drehzahlen ist es aber schon fast wieder zu mager. Grafisch lässt sich meine Erfahrung wohl so darstellen (rein qualitativ): Mit ändern der ND verschiebt oder dreht man die Kurve etwas.   Hab am 221 Sport jetzt allerlei ND (55-160, 58-160, 55-150, 58/150 52-140, 50-140) durchprobiert und es war immer wieder die Beobachtung wie oben in der Grafik dargestellt: Vom Stand weg lief er mit 1/8 Schieberstellung gut, dann bei ca. 45-55 km/h (3. Gang 200er) ging mehr oder weniger das Gestottere los (Kerze schwarz ölig), ab 60 km/h lief der Motor dann wieder sehr gut und drehte ewig aus. Kerzenbild war dann zum Teil schon recht weiss. Das bei ein und der selben ND!   Das stottern bei 55-60 km/h wurde umso breiter je fetter die ND, z.B. 55/58-160 oder auch -150. Selber effekt wenns in die Berge ging oder es kälter war (logisch). Die Höhenunterschiede und Temperaturschwankungen haben das ganze nicht einfacher gemacht   Bis hier bin ich alles mit T5 Filter und 3.2mm. Bohrung über der HD gefahren. Die 50-140 lief bei mittleren Drehzahlen (45-55km/h) am Besten und war nur noch minimal zu fett. Bei hohen und sehr tiefen DZ lief das sehr schön, nur war das da laut Kerzenbild viel zu mager! Zum Schluss hatte ich keinen Nerv mehr, hab zur Sicherheit wieder die 55-160 rein und einfach den Filter rausgeworfen. Seither läuft der Motor bei 1/8 und 1/4 über das ganze Drehzahlband 1a! Nur bei unter 1/8 kann ich jetzt an der LLGS drehen wie ich will, da komm ich mit der 55/160 auf keinen grünen Zweig. Kann nicht mal sagen, ob das ultranervige Gehoppel nun zu fett oder zu mager ist! Mit der 52-140 oder 50-140 + Filter liess sich das über die LLGS 1a einstellen. tbc
    • Gutes Wochenende gehabt: Terasse aufgeräumt, Nach Jahren neue Hecke zum Nachbarn gesetzt, Für nen 20er einen gut erhaltenen Grill abgestaubt, zweite Kaffeemaschine auf Lager gelegt, damit ich die erste mal in Ruhe überholen kann.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information