Zum Inhalt springen

FreshFlow

Members
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FreshFlow

  • Geburtstag 18.10.1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Osna

Letzte Besucher des Profils

2.727 Profilaufrufe

Leistungen von FreshFlow

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. FreshFlow

    FreshFlow

  2. Hi Suche für meine GL ebenfalls noch ne Briefkopie! Hab zwar die originalen Papiere, die sind aber aus Holland... Könnte mir einer von euch ebenfalls ne Kopie zukommen lassen? Gruß und Danke im voraus Flow
  3. Wahrscheinlich ist ein Magnet im Lüfterrad locker und bewegt sich beim drehen. Bei höheren Drehzahlen ist das durch die Fliehkraft dann meist weg. Das macht so ein helles Knackergeräusch...# Gruß Flo
  4. Hab dir ne PM geschickt Gruß Flo
  5. Jeder ist willkommen! Und das Wetter wird anscheinend auch noch mal richtig gut! Gruß Flo
  6. Wieso sollte das denn der selbe sein?!? Der an der KUPPLUNG is natürlich nich der selbe wie an der BREMSE... Und an der Handbremse is sowieso kein Schalter fürs Bremslicht. Das geht nur mit der Fußbremse an. Gruß Flo
  7. Morgen. Die Anlasserschutzeinrichtung war nur bei 200ern montiert. Die anderen kommen ohne aus... Gruß Flo
  8. Hi Das wird an der unteren Schraube befestigt, die den Druckgeber hält. Soll wohl die Bremsleitung halten... Wenn man das nich einbaut is das aber auch nich so schlimm. Vielleicht kann man auf dem Bild ja sehen wo es sitzt: Gruß Flo
  9. Ruf doch mal bei Holy Motors in Osnabrück an (www.holymotors.de). Da kommt so weit ich weiß auch der Herr Rohling hin und die Jungs können dir auch vorher am Telefon genau sagen, was der an Papieren sehen will. Für ältere Roller is das so ziemlich die beste Tüv-Adresse... Gruß Flo
  10. Meines Wissens ging die Zeitmessung bei den 200ern nur auf der rechten Bahn, aber immerhin... Auf der linken Bahn wurde währenddessen von nem Freund von mir die Traumzeit von gut 3 Sekunden in den Asphalt gebrannt
  11. Da das Wetter in letzter Zeit leider regelmäßig eher mies ist, sind die Treffen auch nicht mehr an jedem Sonntag... Aber morgen trifft man sich wohl auf jeden Fall, wann und wo steht aber noch nicht. Eventuell bei Holy Motors. Die Pizzeria in der Hasestrasse bietet nämlich für jeden Vespa- / Lammyfahrer, der um 18 Uhr da ist, eine Gratis-Pizza an Wollten also vorher n bißchen rumfahren und dann lecker ab zum essen... Gruß Flo
  12. Meine Schwester fährt auch den DR mit ovalisiertem SI20/20, 106er HD ohne Löcher im LuFi, Getrenntschmierung, Einlaß etwas bearbeitet, originale Kurbelwelle bearbeitet und nem Sito plus. Kupplung ist auch die mit 22 Zähnen. Laut Prüfstand am Hinterrad 8,9 PS, ist glaub ich schon ganz gut für den DR. Irgendwo hat sie ein Blitz-Foto liegen, auf dem sie mit 95 durch die Lichtschranke gegangen ist Aber da wär noch mehr gegangen sacht sie...
  13. Nein, sind sie nicht. Die Fräsung für das Lenkschloß ist unterschiedlich. Man kann aber auch eine neue fräsen. Außerdem hat die PX alt einen Achsdurchmesser von 16mm und die Lusso hat 20mm. Gab anscheinend auch PX alt-Gabeln mit 20mm, ist aber sehr selten. Gruß Flo
  14. Da hat sich die Pia wohl verschrieben... Es geht nämlich um die pinke V50 in ihrem Avatar. Und da soll kein 135er DR sondern ein 133er Polini rein Und damit der auch so läuft wie sie sich das vorstellt muß naturlich auch das Umfeld entsprechend angepaßt werden (großer Gaser, Kurbelwelle, Rap, Primär, Elektrik auf 12V und und und...) Und den passenden Führerschein möchte Madame vorher auch noch machen... Ist also schon etwas teurer als n 135er und es kann nich schaden, wenn sie ihren Job noch ne Zeit lang behält. Es ging ihr aber glaub ich auch nich darum, daß ihr Job keinen Spaß macht, sondern daß sie einfach keinen Bock hatte. Und solche Tage kennt ja jeder, auch wenn der Job eigentlich kein schlechter is, oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information