Zum Inhalt springen

samderralf

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von samderralf

  1. ja,ja die jute luft in marl........... ...bin ich nicht.
  2. ..................das huhn ist 15!!!!!!!ja das ist vati!!!!!
  3. Wäre O.k., ich starte noch einen Reparaturversuch mit einem Frästeil und Dichtingskleber. Hätte abergerne eine Reservehälfte. Bräuchte dann die Telefonnummer deines Bruders. DANKE!!!!!!
  4. ich könnte dir die versandkosten überweisen!!??? :sabber:
  5. ...6mm Steg anbohren und Gewinde M3 schneiden. Winkel auschrauben? Oder vieleicht klemmen?
  6. Hallo, wollte das Lager mit einen Auszieher demontieren und habe dabei den Zapfen wo dieses Leitkunststoffteil geführt wird abgebrochen. :uargh: Was gibt es füt Alternativen? Kunststoffteil weglassen, kann der Zapfen angeschweißt werden, Neuteil? Gruß Ralf
  7. Hallo, habe am WE festgestellt, dass viele Alt-Vespa(Roller)fahrer auch Neu -Vespa-Fahrer grüßen. Ich wohne in Marl und war am Sonntag kurz bei Vogel. Wäre gerne am SA da gewesen, aber Alk-Kater und Termine haben das leider verhindert. Aber ich konnte noch viele von den tollen Rollern sehen. Ich hoffe das ich bald, neben meiner neuen GT, noch eine restaurationsbegdürftige 50er für kleines Geld finde. Gruß samderralf
  8. samderralf

    neue GT

    Danke! Bis dann!
  9. samderralf

    neue GT

    Hallo, ich habe mir den Link angeschaut . Schöne Dinger! Aber ich bleibe bei meiner Aussage. Auch mein 76 jähriger Vater sagt, das die neue GT die schönste Vespa ist. Er ist ein Vespa- und Lambretta Fan.
  10. samderralf

    neue GT

    OK! Die Geschmäcker sind verschieden. .....für mich eine/die schönste je gebaute Vespa. :love:
  11. samderralf

    neue GT

    Hallo KlassikScooterFreunde, na schon an den Anblick an die zur Zeit schönste noch gebaute Vespa gewöhnt?
  12. samderralf

    neue GT

    Moin, geht ja richtig ab hier. Ist auch gut so!. Ich hoffe es gibt weiter so viele Vespafahrer die ihre Schätzchen am Leben halten. Ich GT 2003 -Fahrer freue mich jedes mal wenn ich einen Roller sehe der wie ein Roller aussieht, egall ob GT alt oder neu, ET 2/4, Lambretta Schalter oder Automatik oder wie auch immer. Hauptsache Rollerfahren! Irgendwann werde ich mit meiner GT auch mal zu Treffs fahren in der Hoffnung auf Anerkennung durch Besitzern von Vespas vor BJ 1995. Schönen 1. Mai noch, Vesparistis.( GT 2003 und ET 2/4 Fahrer/innen auch)
  13. samderralf

    neue GT

    Erfahrungen mit meiner Granturismo: Habe Sie seit einer Woche. Tacho funktionierte nach 100 Km nicht mehr. Aber Dank der zwei- jährigen Garantie wurde der Schaden prompt behoben. Fahre sehr gerne mit dem Roller, macht sehr viel Spaß habe aber noch keine Fahrten über 20 Km an einem Stück gemacht. Habe auch keine Vergleichsmöglichkeiten, da erst nach 15 Jahren Enthaltsamkeit wieder auf zwei Rädern unterwegs bin. Früher hatte ich aber auch keinen Roller sondern japanische Motorräder. Gruß samderralf (kein Fake)
  14. samderralf

    neue GT

    Hier ist wieder der Granturimo Fahrer. Hallo und guten morgen. Ich will mich hier ehrlich für die Treads bedanken. Ich bin jetzt etwas schlauer geworden. Ich will eure Roller nicht schlecht, oder meinen nicht hervorheben. Ich finde die alten Dinger toll, werde mir vieleicht - bestimmt auch mal eine zulegen, sie restaurieren, hegen und pflegen. Aber auch meine Nicht-Vespa werde hegen und pflegen und sie gegen den "Altroller"-Sturm verteidigen, denn nach meinen Geschmack ist Sie der schönste und der technisch beste 125 Roller der heutigen Zeit.
  15. samderralf

    neue GT

    Es ist alles wahr. Wehrt euch nicht, die Granturismo ist ne echte Vespa auf dem Stand von 2003. Ist der einzige Roller mit der Chance auch mal so ein Status zu bekommen wie eure alten Roller. :grins:
  16. samderralf

    neue GT

    Ja, ich bin sehr happy,mit der Ganturismo. Ich habe auch einen Topcase und ne Scheibe.
  17. samderralf

    neue GT

    Vom mir ist auch nichts böse gemeint. Ich habe mich halt mit dem Forum geirrt. Ich finde eure Kisten toll, wollte mich halt nicht bei irdgent welchen Liegeschifffahren einklinken.
  18. samderralf

    neue GT

    ...mal dir welche!!
  19. samderralf

    neue GT

    Danke für die Hinweise. Ich werde mich nach VESPA GRANTURISMO 125/200 Freunden umschauen.
  20. samderralf

    neue GT

    ...is aus Blech!!!
  21. samderralf

    neue GT

    Ich nochmal. Gibt es Clubs im Ruhrgebiet, die auch GT 125 Fahrer und ihre Roller aufnehmen. Oder besser einen reinen GT 125 Club.
  22. samderralf

    neue GT

    Bitte klärt mich auf, warum es so schlecht ist einen modernen Roller zu fahren. Ich finde es ist ein idealer Roller und ein echter Roller. Sam
  23. samderralf

    neue GT

    Ich habe die neue GT 125. Schönster Roller wo gibt. Dieser Roller ist eine Vespa aus dem Jahr 2003!! samderralf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information