Jump to content

samderralf

Members
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About samderralf

  • Rank
    talent
  • Birthday 10/18/1962

Contact Methods

  • AIM
    samderralf
  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Interests
    Frau, Kinder, Haus, Roller, Boxen, FC Schalke 04
  1. ja,ja die jute luft in marl........... ...bin ich nicht.
  2. ..................das huhn ist 15!!!!!!!ja das ist vati!!!!!
  3. Wäre O.k., ich starte noch einen Reparaturversuch mit einem Frästeil und Dichtingskleber. Hätte abergerne eine Reservehälfte. Bräuchte dann die Telefonnummer deines Bruders. DANKE!!!!!!
  4. ich könnte dir die versandkosten überweisen!!??? :sabber:
  5. ...6mm Steg anbohren und Gewinde M3 schneiden. Winkel auschrauben? Oder vieleicht klemmen?
  6. Hallo, wollte das Lager mit einen Auszieher demontieren und habe dabei den Zapfen wo dieses Leitkunststoffteil geführt wird abgebrochen. :uargh: Was gibt es füt Alternativen? Kunststoffteil weglassen, kann der Zapfen angeschweißt werden, Neuteil? Gruß Ralf
  7. Hallo, habe am WE festgestellt, dass viele Alt-Vespa(Roller)fahrer auch Neu -Vespa-Fahrer grüßen. Ich wohne in Marl und war am Sonntag kurz bei Vogel. Wäre gerne am SA da gewesen, aber Alk-Kater und Termine haben das leider verhindert. Aber ich konnte noch viele von den tollen Rollern sehen. Ich hoffe das ich bald, neben meiner neuen GT, noch eine restaurationsbegdürftige 50er für kleines Geld finde. Gruß samderralf
  8. samderralf

    neue GT

    Danke! Bis dann!
  9. samderralf

    neue GT

    Hallo, ich habe mir den Link angeschaut . Schöne Dinger! Aber ich bleibe bei meiner Aussage. Auch mein 76 jähriger Vater sagt, das die neue GT die schönste Vespa ist. Er ist ein Vespa- und Lambretta Fan.
  10. samderralf

    neue GT

    OK! Die Geschmäcker sind verschieden. .....für mich eine/die schönste je gebaute Vespa. :love:
  11. samderralf

    neue GT

    Hallo KlassikScooterFreunde, na schon an den Anblick an die zur Zeit schönste noch gebaute Vespa gewöhnt?
  12. samderralf

    neue GT

    Moin, geht ja richtig ab hier. Ist auch gut so!. Ich hoffe es gibt weiter so viele Vespafahrer die ihre Schätzchen am Leben halten. Ich GT 2003 -Fahrer freue mich jedes mal wenn ich einen Roller sehe der wie ein Roller aussieht, egall ob GT alt oder neu, ET 2/4, Lambretta Schalter oder Automatik oder wie auch immer. Hauptsache Rollerfahren! Irgendwann werde ich mit meiner GT auch mal zu Treffs fahren in der Hoffnung auf Anerkennung durch Besitzern von Vespas vor BJ 1995. Schönen 1. Mai noch, Vesparistis.( GT 2003 und ET 2/4 Fahrer/innen auch)
  13. samderralf

    neue GT

    Erfahrungen mit meiner Granturismo: Habe Sie seit einer Woche. Tacho funktionierte nach 100 Km nicht mehr. Aber Dank der zwei- jährigen Garantie wurde der Schaden prompt behoben. Fahre sehr gerne mit dem Roller, macht sehr viel Spaß habe aber noch keine Fahrten über 20 Km an einem Stück gemacht. Habe auch keine Vergleichsmöglichkeiten, da erst nach 15 Jahren Enthaltsamkeit wieder auf zwei Rädern unterwegs bin. Früher hatte ich aber auch keinen Roller sondern japanische Motorräder. Gruß samderralf (kein Fake)
  14. samderralf

    neue GT

    Hier ist wieder der Granturimo Fahrer. Hallo und guten morgen. Ich will mich hier ehrlich für die Treads bedanken. Ich bin jetzt etwas schlauer geworden. Ich will eure Roller nicht schlecht, oder meinen nicht hervorheben. Ich finde die alten Dinger toll, werde mir vieleicht - bestimmt auch mal eine zulegen, sie restaurieren, hegen und pflegen. Aber auch meine Nicht-Vespa werde hegen und pflegen und sie gegen den "Altroller"-Sturm verteidigen, denn nach meinen Geschmack ist Sie der schönste und der technisch beste 125 Roller der heutigen Zeit.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.