Zum Inhalt springen

Haustiere


Flo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 539
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, hier mal unsere Kleine mit ihrer Freundin. (Name: Stella, Alter: 2,5 Jahre, Gewicht: 10,5kg)

post-26970-1242889804_thumb.jpg

(Unsere ist links im Bild, rechts gehört meiner Schwiegermutter).

Bearbeitet von Töppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Spike fürzt fürchterlich, ich könnte ihn jedesmal erschlagen... :-D:-D

Ochsenziemen und Pansen sind für AmBulls tödlich, der Gestank der Abgase treibt einem die Tränen inne Augen...

post-11690-1251152048_thumb.jpg

Unser dickes Baby - besser als jedes Kind... Ich muss schon jetze schlucken, wenn ich daran denke, dass er vermutlich nur noch zwei bis drei Jahre hat (ist ja schon neune...)...

Hätte mir neulich fast nochn zehnmonatigen und extrem verschmusten Stafford namens Stanley angelacht - feines Tier aus einer Notvermittlung, beherrscht alle Grundkommandos, ist exxxxtrrrreeeem anhänglich und lieb... Hat wer Interesse? Soll unbedingt in verantwortungsvolle und liebevolle Hände... Weiß mit hellbraunen Flecken und schön große Kulleraugen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spike fürzt fürchterlich, ich könnte ihn jedesmal erschlagen... :-D:-D

Ochsenziemen und Pansen sind für AmBulls tödlich, der Gestank der Abgase treibt einem die Tränen inne Augen...

...leider nicht nur für ambulls...mein mischmasch hat's auch zur zeit ordentlich drauf :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spike fürzt fürchterlich, ich könnte ihn jedesmal erschlagen... :-D:-D

Ochsenziemen und Pansen sind für AmBulls tödlich, der Gestank der Abgase treibt einem die Tränen inne Augen...

Probiers mal mit veganischer Vollwertkost - er wird weniger stinken... könnte dich allerdings nachts im Entzug in Stücke reißen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiers mal mit veganischer Vollwertkost - er wird weniger stinken... könnte dich allerdings nachts im Entzug in Stücke reißen :-D

?

das ist ein hund und kein hase :-D

(die greenie grünzeug-zahnbürsten mag meiner sehr gern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiers mal mit veganischer Vollwertkost - er wird weniger stinken... könnte dich allerdings nachts im Entzug in Stücke reißen :-D

Herrchen ist Anti-Vegetarier und Fleischfresser - geht also nich... :-D Passiert ja zum Glück auch nur, wenn Schwiegermuddern kommt oder wir zur Oma meiner Frau gehen... Naja, liegt wieder auf seiner Decke und geht seiner Lieblingsbeschäftigung nach: pennen und lautstark schnarchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrchen ist Anti-Vegetarier und Fleischfresser - geht also nich... :-D Passiert ja zum Glück auch nur, wenn Schwiegermuddern kommt oder wir zur Oma meiner Frau gehen... Naja, liegt wieder auf seiner Decke und geht seiner Lieblingsbeschäftigung nach: pennen und lautstark schnarchen...

Dann furzt Du aber auch nicht schlecht-oder?

:-D

Knud.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-12006-1243363450.jpg

der neue....

Sag mal, das mit den English Bulldogs ist doch eigentlich eine traurige Geschichte, oder?

Ich habe mich mal schlau gemacht (der Mops einer Bekannten hatte mal unangemeldeten Bulldog Besuch) und gelesen, dass die English Bulldogs ursprünglich richtig kräftige Hunde waren, die eingesetzt wurden um die Bullen beim Schlachter im Zaum zu halten. deshalb wurde auch der Unterkiefer länger gezüchtet, damit sich die Hunde, wenn an der Bullenkehle verbissen auch weiter atmen können. Nachdem dafür kein Bedarf mehr war und auch Hund-Bulle/Hund-Hund Schaukämpfe verboten wurden, hat sich die Zucht auf die Äußerlichkeiten konzentriert. Und nun gibt es eine Rasse English Bulldogs, die eher behindert ist und teilweise nur mit Kaiserschnitt geboren werden kann.

Nicht falsch verstehen. Deine Hunde sind bestimmt sehr lustig (der Bulldog, den ich kenne ist auf jeden Fall lustig), aber eigentlich ist das Zuchtziel doch fragwürdig, oder?

Ich habe auch gelesen, dass man in USA inzwischen versucht die Zucht der alten Bulldogs als Olde English Bulldog wieder aufleben zu lassen.

@Tom

Ein Leben ohne Bulldoggen ist möglich, aber nicht sinnvoll.

Eigentlich:

Loriot wird das Bonmot zugeschrieben: ?Ein Leben ohne Mops ist möglich ? aber sinnlos!?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir heute mittag ne leckere Stulle (Bemme;Brot-was auch immer...) gemacht und das Brett hier auf dem Schreibtisch stehen lassen.

Jetzt erwartet mich das hier:

das kenn ich :-D mit dem unterschied, dass die spinne auch platt wie ne Flunder wäre.

Ramon:

Ramon.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Grillen ist uns ein Shrimp auf den Boden gefallen und dann in die Dachrinne des Balkons gekullert. Mini hat ihn sich gleich geangelt, dauerte keine Minute. :-D

Beim nächsten Mal gab´s einen kleinen Spieß für sie alleine. Hühnchen, Stückchen Lachs und 1 Shrimp. Natürlich komplett ungewürzt und ohne Öl. Man kann sagen, es hat geschmeckt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information