Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SuperSprint

Featured Replies

Geschrieben

das einzige was mir mal ein Kumpel der in Neuseeland war zudem Thema gesagt hat ist, dass die die Dinger auch nicht rausrücken

• Antworten 8,3Tsd
  • views 1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• rocksteady72
    rocksteady72

Es gibt sie noch die Scheunen bzw. in diesem Fall Gartenhausfunde. Eine deutsche in  rot 802. Das gute Stück is echt gut beinander hat Papiere und hat nen Apfel und ein Ei gekostet ( weniger als

• Noch ein kleiner Scheunenfund 🤩 Mit toller Geschichte.. Sogar die Ausrüstung vom Erstbesitzer ist noch vorhanden 😀 Toolbox ist leider nicht mehr da…    

• rocksteady72
    rocksteady72

Der Scheunenfund ist wieder fahrbereit. Das Schaltrohr war leider gebrochen da ist jetzt ein Repro drin. Blinker hab ich mir erstmal gespart. Die Repro Erstserien Bank lag noch rum. die original Ban

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

xxx

Bearbeitet von Eisi

Geschrieben

kam regentechnisch viel runter.?.. uns hats heute auch die ausfahrt ein wenig versaut... scheiss sommer..

artax

Geschrieben

Link bzw. Domäne down :-D

Edit: Jetzte gehts wieder

Bearbeitet von hacky

Geschrieben

:-D( Mit welchem Programm kann ich den Film anschaun. Oder kann mir des jemand in Media Player 'Format umwandeln. :-D

Geschrieben

xxx

Bearbeitet von Eisi

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Oha, das ist ja ne ganz frühe. Tom, wo Du gerade hier bist - sach ma wat dazu.

Geschrieben

... diese gabeln waren auf einigen v50 und ss verbaut. nix ungewöhnliches... aber halt schon recht selten.

r

• 3 Wochen später...
Geschrieben

xxx

Bearbeitet von Eisi

Geschrieben

...gut die dgm nummer ist in orginalgrösse eingeprägt,

was den Auspuff wohl auszeichnet ist sein Klang,

denn auch das gesamte Innenleben (und wer schon mal einen

geöffnet hat kann das bezeugen wieviel Innenleben

das Teil hat ), der chrom ist (im Vergleich zum Orginalen) zu gut

Das Endrohr ist zum Orginalen um 3mm vergrössert worden,

daran erkennt man auch am Besten den Unterschied

Geschrieben

bilde mir ein, die nummer ist bei den saigon pötten zu gross und etwas zu weit oben - kann mich aber auch täuschen... :-D

Geschrieben
bilde mir ein, die nummer ist bei den saigon pötten zu gross und etwas zu weit oben - kann mich aber auch täuschen... :-D

Ich kann dazu nur eins sagen: KAUFEN, MARSCH MARSCH! Hab mir die sachen heute in echt, also so richtig in der Wirklichkeit und so angeschaut, die Dinger sind wirklich saugut.....

Bearbeitet von massimotori

Geschrieben
  • Autor

?ja, was hätte ich gerne so ein Dingen! Mein Mopped schreit förmlich danach, aber ich muß momentan echt kürzer treten. Bin vier Roller gleichzeitig am machen ? das frißt mir echt die Haare vom Kopf?

Schade?

MH

Geschrieben

xxx

Bearbeitet von Eisi

Geschrieben

xxx

Bearbeitet von Eisi

Geschrieben

2.Serie hatte keinen Ersatzradhalter oder Schiene.

Allereste 1.Serie hatte die Klemme am Mitteltunnel und dafür keine Verschraubung in der Toolbox...

Geschrieben

xxx

Bearbeitet von Eisi

Geschrieben

Kann mir mal jemand bitte den Unterschied zwischen 1. und 2. Serie sagen?

Ab welcher Rahmen-numer oder Jahr ist es denn 'ne zweite Serie.

Ich versteh nur Bahnhof.

Bearbeitet von LussoBern

Geschrieben

2. Serie =

- keine Toolbox (somit keine Schiene und kein Box-Anschraub-Loch)

- normale PV-Bank

Nummern in (D) ab ca. 532 bei der 50er und irgendwas um 300 (??) bei der 90er. Italienische Nummern mir nicht bekannt.