Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SuperSprint

Featured Replies

• 2 Wochen später...
  • Antworten 8,3Tsd
  • views 1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• rocksteady72
    rocksteady72

Es gibt sie noch die Scheunen bzw. in diesem Fall Gartenhausfunde. Eine deutsche in  rot 802. Das gute Stück is echt gut beinander hat Papiere und hat nen Apfel und ein Ei gekostet ( weniger als

• Noch ein kleiner Scheunenfund 🤩 Mit toller Geschichte.. Sogar die Ausrüstung vom Erstbesitzer ist noch vorhanden 😀 Toolbox ist leider nicht mehr da…    

• rocksteady72
    rocksteady72

Der Scheunenfund ist wieder fahrbereit. Das Schaltrohr war leider gebrochen da ist jetzt ein Repro drin. Blinker hab ich mir erstmal gespart. Die Repro Erstserien Bank lag noch rum. die original Ban

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Klasse das das Treffen hinhaut. Ich waer' auch gern mit dabei, aber klappt nicht ganz :-D

Und wer guckt im ebay auf die 2 SS?

Hier und Hier

Geschrieben

geiler text!!!!!!

######GERMAN######################################## VESPA SS90, V9SS1M5367, CHASSIS 1037 frisch gemalt in zwei Satz und mit den neuen oder neuen alten auf lagerteilen einschließlich umgebaut; Kanten, brakeshoes, alle Kabel, Scheinwerferklemmplatte, Sitz, Behälterfrühling, hinteres helles Objektiv, Fußbodenläufer, das legshield, das trim[correctly an ], die vorderen Gabelgerollt werden lager des Scheinwerferreflektors [ das siem Glas gepaßt ], der Speedo-Antrieb, der Bremspedalgummi, der Gummi des Kabels /body, die Türgummis und die Scharnierhaltewinkel, die Griffe und die Hebel, der Standplatzfrühling und der Haken, vordere Nabe Dichtung, Radnüsse, zentrieren vorderes Abzeichen. Die Maschine wurde von einem scooter Mechaniker einiger 30 Jahre Erfahrung umgebaut und neue oder n.o.s. Teile schließen ein; Kolben und Faß, Kupplung Installationssatz alle Lager alle Dichtungen, alle Gummis, übersetzen kreuzförmiges, Punkte, Dichtungen, motul Öl. Seit damals ist es 2 Kilometer geritten worden. Es läuft schön. Das Fahrrad hat auch neue Reifen und Schläuche. Alle Nüsse und Schraubbolzen sind neu oder neu plattiert. Dieses ein Neuseeland baute Fahrrad zusammen, das sich etwas von den europäischen Fahrrädern unterscheidet, da es nie einen blinden Behälter hatte und der Sitz und der Standplatz gebildetes Neuseeland waren. Der Absaugventilator war nie chromiertes;which bedeutete, daß sie Consequently Verrosteten, welches das einzige Wiedergabeteil auf diesem Fahrrad das muffler.The ist, die obere copowling Maschine eine neuere Version et3 ist, da ich nicht das original.It bin neu hatte. Ich schließe den ursprünglichen Abblasdämpfer mit dem Fahrrad, dem [average Zustand ] mit ein. Das Versenden zu den meisten Bestimmungsörtern weltweit ist in der 5-700 uß Zone. Ich verpacke persönlich und Kiste das Fahrrad. Bevorzugte Zahlung durch Ablagerung der Bank transfer..10% innerhalb 5 Tage des Verkaufes mit Balance auf Verschiffen. Fühlen Sie bitte frei, alle mögliche Fragen zu stellen oder andere Fotos zu verlangen. Es gab eine Menge ss90's, das in Neuseeland verkauft wurde und wie ein Kollektor ich eine Menge echtes und hart, Teilen über dem years.Please Nehmen einen Blick an meinem ss50 für Verkauf auch zu erhalten angesammelt haben. Dank für das Schauen.

Geschrieben

was soll schiss denn jetzt im versand nach Europa kosten ?

artax

Geschrieben

Es läuft schön. Das Fahrrad hat auch neue Reifen und Schläuche.

Endlich mal einer, der die SS-Roller nicht so derbe überschätzt... :wasntme:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

Termin klingt gut.

GrüSSe Torsten

Geschrieben
Und wer guckt im ebay auf die 2 SS?

:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: Haben will ... :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Geschrieben
:sabber:  :sabber:  :sabber:  :sabber:  :sabber:  Haben will ...  :sabber:  :sabber:  :sabber:  :sabber:  :sabber:

Mach keinen Quatsch... Ist ein im Preis völlig überzogener Roller, der dir dauerhaft auf den Sack gehen wird, weil du 1.) schweineviel Geld für Ersatzteile ausgeben musst und 2.) die Toolbox im Alltagsbetrieb nervt. Wie ich immer schon sagte: SS = überbewertet. :-D

Geschrieben

Wieso nervt die Toolbox? Wenn man lange Röcke trägt vielleicht. Und um nen Kasten Bier zu holen nehm ich halt nen anderen Roller.

Geschrieben

Mich nervt eher, dass ich noch keine Toolbox hab... :-D

und da gehen locker 2 Halbe + 1 Kühlakku rein. :-D

Bearbeitet von massimotori

Geschrieben

hallo euch,

entweder ist es untergegangen oder das unfassbare Ereignis eines supersprint Treffens

lähmt eure Reaktion.... Es ist wahr , dieses Jahr wollen sich ein paar besitzer treffen , obwohl der termin noch ein wenig in der Ferne liegt 10.SEPTEMBER

würden sich die Veranstalter massimotori und verdemela

über ein Feedback jeglicher Art interessieren..... tom

Geschrieben

Ich bin dabei und freu mich schon, weiss nur noch nicht mit welchem Roller.

Ein Hoteltipp für Ingolstadt wär auch nicht schlecht!

Geschrieben
Wie ich immer schon sagte: SS = überbewertet.  :-D

jaja. das sagen alle, die keine haben... :-D das ist so 'ne art schutz-reflex.

r

Geschrieben
das ist so 'ne art schutz-reflex.

Nee, nur ne immer wieder lustige Provokation... :-D

Geschrieben
Ich bin dabei und freu mich schon, weiss nur noch nicht mit welchem Roller.

Ein Hoteltipp für Ingolstadt wär auch nicht schlecht!

Stimmt...deswegen hier eine Übersicht einiger Hotels direkt in Ingolstadt, die des SS-Fahrers würdig erscheinen... :-D*HOTELS*

Bearbeitet von massimotori

Geschrieben
hallo euch,

entweder ist es untergegangen oder das unfassbare Ereignis eines supersprint Treffens

lähmt eure Reaktion....  Es ist wahr , dieses Jahr wollen sich ein paar besitzer treffen ,  obwohl der termin noch ein wenig in der Ferne liegt 10.SEPTEMBER

würden sich die Veranstalter massimotori und verdemela

über ein Feedback jeglicher Art  interessieren.....  tom

So wie es bis jetzt ausschaut, bin ich dabei. Habe evtl. noch Platz im Bus für Roller und Mitfahrer (je nachdem welche Roller ich mitnehme :-D Seit gestern läuft die SR :-D ) Wie siehts aus im Norden, Quex?? Schinke??

Gruß aus Kiel

matze

Geschrieben
Mach keinen Quatsch... Ist ein im Preis völlig überzogener Roller, der dir dauerhaft auf den Sack gehen wird, weil du 1.) schweineviel Geld für Ersatzteile ausgeben musst und 2.) die Toolbox im Alltagsbetrieb nervt. Wie ich immer schon sagte: SS = überbewertet.  :-D

Finde aber eine SS schon viel formschöner als z.B. eine 50 special.. Gerade von vorne.. :love: Ist ein sehr schönes Vergleichsbild ist der Galerie von "SuperSprint".

Gruß Dennis

Geschrieben

Jui! und dem SuperSprint seine ist seit heute Angemeldet...saut hier und da mal wo raus...vergaser is noch nicht eingestellt, aber s Fahrgefühl ist schon geil irgendwie... :-D

Geschrieben
Jui! und dem SuperSprint seine ist seit heute Angemeldet...saut hier und da mal wo raus...vergaser is noch nicht eingestellt, aber s Fahrgefühl ist schon geil irgendwie... :-D

Hams Dir auch gleich so a riesen trumm Nummernschild mitgegeben? :-D mich kotzt des soo an...da muss man doch was machen können...

Geschrieben

Hallo,

mit was für einem Führerschein darf man den eine 50SS fahren? mit einem normalen Führerschein bis 50ccm? und wie versicher ich die 50SS? mit einem kleinen versicherungskenzeichen?

Mfg

Geschrieben

du brauchst dazu einen 1b (80ccm),

oder so einen neumodischen a1

zulassung wie kleinkraftrad

Bearbeitet von SS-Fälscher

Geschrieben
mit einem mittleren :-D

r

ah stimmt. Gibts da vielleicht ne möglichkeit, trotz 125cc ein "80er" Schild zu bekommen? :-D

Geschrieben

moin,

beim Zulassen einen Formschönen 50N Sturzbügel montieren, die alten mit der

breiten Befestigung hinten . Dann passt kein GroSSes Schild mehr. :-D

Hat schon oft geholfen.

GrüSSe Torsten

• 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

?mal 'ne Frage: Wo kommen eigentlich die SS-Repro-Pötte her, die von zeit zu zeit bei egay auftauchen?

Sind das nur 90er Pötte?

Danke?

MH

Geschrieben

Vom Pat aus Saigon. Gibts nur als 4311er oder ohne IGM.

Ob die was taugen, kann ich nicht sagen, auf jeden Fall schauen sie recht gut aus und fassen sich gut an.

Geschrieben
  • Autor

?danke!

Will ja meine 1.Serie als Motorrad zulassen, aber keine Resotrötze oder sowas montieren. Dafür wäre die doch sehr schön. Auf meiner SS ist ja was anderes geplant :love:

Z.B. Sip bietet ja auch eine verchromte Banane als Piaggio-Repro an. Ist das evtl. sogar die gleiche?