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Stockack 2005, 14.- 16.05.2005


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kinderEINlass? dachte mein auslass wurde so betitelt ... WURDE! :-D

obs lohnt sehn wir dann ;-)   ... meinst nich?

juhu ... knapp 5 wochen noch  :love:   :love:   :love:

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Na aber sicher werden wir das sehen, freu mich schon auf das ganze Pack, die Sonne und das ein oder andere kühle Blonde :-D

Wegen Ein- oder Auslass... mir kam da nur kürzlich was von wegen 3 mal nachfräsen zu Ohren :-D Kann aber ja bald nochmal genauer nachfragen wenn ich meine Kiste bekomme ;-)

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Wegen Ein- oder Auslass... mir kam da nur kürzlich was von wegen 3 mal nachfräsen zu Ohren :rotwerd: Kann aber ja bald nochmal genauer nachfragen wenn ich meine Kiste bekomme ;-)

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:grr: damit is der verdächtige identifiziert! NOOOOP! :-D wo hab ich denn 3mal nachgefräst? :plemplem: der is ja nur neidisch, weil er nur bis 125ccm fahren darf :rotwerd: oder was meint ihr warum der so auf T5 abgeht? ;-):-D;-) ... weiler die männermofas nich fahren darf ;-)

ich habs letzte saison einfach zu ängstlich gefräst und der auslass war einfach nur zu trichterförmig ... die form ansich war schon gross genuch. und das hab ich dann genau einmal nachgefräst "nach hinten raus". und am block hab ich einfach nur nachgegesmootht nochma. obs wirklich was gebracht hat usw sehn wir dann. fühlt sich auf jeden fall schonmal etwas besser an. der rest liegt noch im richtigen abdüsen und am auspuff denke ich :-D . 23 is das ziel ... schaumermal :-D

Aber wenigstens hab ich die schaltzüge richtigrum reingehängt ... NICHT WAHR NOP???? :grr: ;-):rotwerd:

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
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    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
    • Von mir und der Scuderia auch vielen Dank fürs Organisieren. War mal wieder ein Klasse Anrollern mit super schöner Strecke und einer tollen Gaststätte.
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