Zum Inhalt springen

Katzen


nop

Empfohlene Beiträge

Coonies sind, äm, anders...

 

Unsere No.1 hat das Bürsten immer eingefordert (besonders, wenn man selber grade unter er Dusche vorkam... :wacko: .

 

No.2 hat 2 Optionen, wenn sie die Bürste sieht: Unterm Schrank verschwinden, oder kräftigst austeilen. Büürsten geht gar nicht. Scheren nur zu zweit und mit Schutzkleidung.

 

 

Ah - ich hab übrigens nochn Original-Furminator zu vergeben... ich sag mal 8 € inkl. Versand. Das Teil wirkt wie bekloppt gut. Aber wie gesagt: Nur wenn die Miez das auch will... :blink:

Bearbeitet von pötpöt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach zwei Tagen "furminieren" sind die Viecher nur noch halb so dick, der Mülleimer quillt über und die Fusselbürste ist am Ende. :wacko:

Boah, wo holt die Bürste das ganze Fell her und warum mögen die Katzen das? Unglaublich!

Danke für den Tip :inlove:

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ja salih ist beim Hersteller im Vertrieb tätig ;-). Guerilla Marketing.

 

haha, ich sollte wirklich provision vom hersteller verlangen :sigh::-D

 

es freut mich auf jeden fall sehr wenn damit jemand dem haarproblem herr wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, das stimmt. aber man muss deutlich weniger ausgekotzte haarballen wegräumen. früher hat mich das bei uns immer ein bisschen an die ren&stimpy folge erinnert, "the cat that laid the golden hairball" :repuke::thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor einigen Jahren bereits stand Dieser "Prachtbursche" vor Vadderns Tür und hat Gestapomäßig angeklopft.

Niemand wußte,wer er ist;wo er herkommt-was er vor hat.

Der Name "Addi" ergab sich ganz von selbst...

Schlau ist er nicht-nach dem Verzehr von 6 katzensticks kann man ihm auch ein Stück Anmachholz ins Maul stecken-haut er weg.

Grazil ist er ebenfalls nicht-er besitzt die Motorik einer überfetteten Bordeaux-Dogge und stolpert gerne über seine schlecht synchronisierten Pfoten...

 

Jedoch ist er uns sehr ans Herz gewachsen.

 

Gerne pennt er tagelang bei Vaddern unter der Bettdecke.

 

Da er-ob seines Aussehens-ständig verprügelt wird,hatte ich ihn auch schon mit zum Tierarzt-der nur mit dem Kopf geschüttelt hat:"Eine Laune der Natur!"

 

Nun der Schock:Vadderns Nachbar,der Addi wohl auch gerne mal betüddert,teilte mir den "Realname" von Addi mit.

 

Scheiße...

 

Der heisst FLAUSCHI!

 

Ey-Flauschi!Dann doch besser Horst oder Georg oder Orang-Utan-Klaus!

 

 

post-1405-0-89308700-1365936072_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte halt einen Kratzbaum haben der nicht so nach "We are family"-TV-Wohnzimmern aussieht. Der örtliche Händler hatte zudem noch eine Rabatt-Aktion auf Katzenmöbel. Da musste ich dann zuschlagen.

Kauft man aber nur einmal so ein Teil. Die Felle sind abnehmbar, waschbar und auch gibt es jedes Teil als Ersatzteil.

Und die beiden Stubentiger lieben das Teil. Das ist mir am wichtigsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine kleine Else ist wohl heute mittag/nachmittag angefahren worden. vorhin beim tierarzt gewesen, oberschenkelbruch. hat erstmal nen schmerzmittel bekommen und morgen gehts nach braunschweig in eine spezialpraxis. zumindest hat sie keine inneren verletzungen und die nerven sind wohl auch noch dran...

 

hoffentlich wird sie wieder ganz gesund... :-(

 

 

 

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger-das wird wieder;genau wie Julia schrieb/schrob/schreibte.

 

Es ist enorm,wie regenerativ Katzen sind-da ist schon etwas dran mit den "7 Leben".

 

Als unserer Adolf Hitler so schlimm verprügelt wurde,hat der Tierarzt ganz lapidar gesagt:

 

"Der hätte sich selbst wieder hingerückt!"

 

Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine kleine Else ist wohl heute mittag/nachmittag angefahren worden. vorhin beim tierarzt gewesen, oberschenkelbruch. hat erstmal nen schmerzmittel bekommen und morgen gehts nach braunschweig in eine spezialpraxis. zumindest hat sie keine inneren verletzungen und die nerven sind wohl auch noch dran...

 

hoffentlich wird sie wieder ganz gesund... :-(

 

 

 

,..pennah!

Gute Besserung der Miez!

In BS war ich auch schonmal, falls das die am Erzberg sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich hab den rassetölpel am wochenende mal wieder 10 minuten furminiert. das ergebnis sieht man im größenvergleich mit meinem schuh. fellwechsel :aaalder:

 

 

 

gibts auch noch ein nettes video dazu, wie er sich selbst die backe durch das ding zieht. immer und immer wieder :-D:inlove:

post-1825-0-46910400-1367868636_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information