Zum Inhalt springen

SFC-(an-)rollern IN BERLIN 1. Mai, SAME time, SAME place, BUT DIFFEREN


Empfohlene Beiträge

Ja, meine ich auch.

Potsdam letztes Jahr fand ich scheisse. Die Fuffis werden auf der Spanischen Allee abgehängt und da unten am Wasser sieht's aus wie in der Friedrichstrasse. :wacko: Grunewaldturm finde ich besser. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand ein lenkerendenblinkerglas inkl. Schraubefür eine Sprint übrig hat, könnte er die morgen mit zum Platz nehmen. Meine liegt zwischen Ludwigslust und Perleberg.

Danke und bis morgen

Ich habe noch ein etwas angegammeltes, kann ich morgen mitbringen. Blaue VBA mit roter Boletta am Koti oder gelbe Rally mit GSF-Aufkleber aufm Beinschild (siehe Signatur) - ich weiss noch nicht, mit welcher ich fahren werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch auch der filmreife Typ mit blondierter Mega-Locken-Matte, Ballonseide Jogger, weissen Tennis-Socken und Schwarzen Deichmann Tretern aufgefallen? Ach ja: Nen Schneuzer hatte er natürlich auch. Gefahren ist er Simson S51. Dachte lange Zeit der hat sich verkleidet. Er meinte es aber wohl doch ernst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch auch der filmreife Typ mit blondierter Mega-Locken-Matte, Ballonseide Jogger, weissen Tennis-Socken und Schwarzen Deichmann Tretern aufgefallen? Ach ja: Nen Schneuzer hatte er natürlich auch. Gefahren ist er Simson S51. Dachte lange Zeit der hat sich verkleidet. Er meinte es aber wohl doch ernst.

Nein, aber ich hab gesehen das du unten rum ganz schön fett unterwegs bist. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch auch der filmreife Typ mit blondierter Mega-Locken-Matte, Ballonseide Jogger, weissen Tennis-Socken und Schwarzen Deichmann Tretern aufgefallen? Ach ja: Nen Schneuzer hatte er natürlich auch. Gefahren ist er Simson S51. Dachte lange Zeit der hat sich verkleidet. Er meinte es aber wohl doch ernst.

Die Matte war ne Perücke, hat er am Grunewaldturm kurz (unbeabsichtigt) gelüftet. War auf jeden Fall ein grossartiges Gesamtkunstwerk, ein konkurrenzloser Anwärter auf den leider nicht vergebenen Best-Scooter-Look-Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man eigentlich irgendwo die fotos sehen, die der beifahrer in der blauen retro-ape gemacht hat?

Der hat gefilmt! Wird noch geschnitten soviel ich weiß.

Falls Du bei Facebook bist such mal nach "Scooter Alarm Berlin" - da haben einige Ihre Bilder verlinkt/gepostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Die Pfümpf scharrt schon mit den Hufen - am 29. erst mal n Kurzzeitkennzeichen holen, Brief aufbieten dauert geschlagene drei bis vier Wochen und ich hab einfach keine Zeit, mich um den Kram zu kümmern, heute war Großkampftag im Laden und das schöne Wetter geht gerade los - HAAATSCHIII!...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pfümpf scharrt schon mit den Hufen - am 29. erst mal n Kurzzeitkennzeichen holen, Brief aufbieten dauert geschlagene drei bis vier Wochen und ich hab einfach keine Zeit, mich um den Kram zu kümmern, heute war Großkampftag im Laden und das schöne Wetter geht gerade los - HAAATSCHIII!...

So, kann losgehen nu. alle Karren wurden heute getüvt und alle Änderungen stehen nu brav in den Papieren... Ab 10/11.00 Uhr bei uns im Laden offenes Treffen mit Kaffe und Krossongs und dann inner Gruppe gemeinsam zum Winterfeldtplatz an den Mehlmützen in Kreuzberg vorbeiprollen... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information