Zum Inhalt springen

SFC-(an-)rollern IN BERLIN 1. Mai, SAME time, SAME place, BUT DIFFEREN


Empfohlene Beiträge

Bin wohl als erster Aussteiger wieder vorm Rechner, weil ich ab Havelchaussee ausgestiegen bin. Mein Handgelenk ist mächtig im Ar... und das Bremsen und Lenker halte war echt schmerzhaft. Werde wohl mal nen Arzt aufsuchen müßen :crybaby:

Trotzdem: Schön war es und bitte Bilder und Videos posten. Ich war Fotofaul :thumbsdown:

Aber wahrscheinlich sind ja noch alle beim Bier stürzen, Grillen oder Heimreisen ...

Da fällt mir ein: Danke an alle, die Zeit in die Organisation investiert haben!

Na und eine Entschuldigung an den Kollegen aus Spandau (falls Du hier rein schaust) mit den 25 Vespen. Ich war heute nicht nur Foto- sondern auch Maulfaul, weil mein Handgelenk mich so angekotzt hat. Hoffe ich war nicht zu kurz angebunden....

Bearbeitet von vicente
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil war das denn hOIte???

Schöne Meute, mein Roller ging nahezu gut - nur die leichte Überfettung bei Vollast hat mich gestört (132er statt 135er HD wäre wohl besser gewesen) und zu wenig Leistung war eh obligat, da muss ich noch ma bei... Irgendwann knacke ich die 30 Nm bei unter 5.000 und näxtes Mal mit dem PX-Cutdown - die Bajaj is langsam langweilich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil war das denn hOIte???

Schöne Meute, mein Roller ging nahezu gut - nur die leichte Überfettung bei Vollast hat mich gestört (132er statt 135er HD wäre wohl besser gewesen) und zu wenig Leistung war eh obligat, da muss ich noch ma bei... Irgendwann knacke ich die 30 Nm bei unter 5.000 und näxtes Mal mit dem PX-Cutdown - die Bajaj is langsam langweilich...

Was soll ich denn sagen? Mein vermeindliches Vergaserproblem war dann doch ein beschissener Kerzenstecker und die Karre hat rumgesprotzt sobald sie in Reso kam. Quasi nix, nix, ein bisschen, jetzt gehts los, ach doch nicht... Aber ich bin froh, dass sie die Tour gepackt hat und fand das Anrollern hervorragend. Was ein Fest! Ich freu mich schon auf alle Fotos und Videos und wünscht fast, morgen wär wieder erster Mai.

Jute Nacht allerseits!

H.

Edith fragt sich ob die Halleschen Weibsbilder noch abgeschleppt wurden und von wem. Das Mitfahren war ja erwartet unproblematisch aber irgendwer muss doch noch am Leopardenmuster gezupft haben?! Wie wars denn sonstso im Lovelite?

Bearbeitet von dare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn das mal nicht geil war gestern.

Adrenalinschub wegen Puzilei inklusive :crybaby: .

Alles schön kompakt gewesen.

Lovelite auch wunderbar. Dank an Jörg, ...

Aber das mit dem Bier :thumbsdown: .

Jemand dabei, der mit mir mal ein Jahr ohne Alkohol probieren möchte ?

Alleine nüchtern rumstehen ist ja auch doof :crybaby:

Jemand schon die Tagespresse studiert ? (und sagt Bescheid wann der Allianzklipp kommt)

PS.: Hab noch ein paar Patches !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information