Zum Inhalt springen

bartman

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bartman

  1. Hallo und erst mal Danke für die Werbung ;) Hatte gerade die Freude mich von Deinem Bruder beraten zu lassen und das von ihm empfohlene Angebot direkt gebucht. War vorab 2-3 Tage mit der Suche von Flug & Hotel beschäftigt. Die Zeit hätte ich mir mal besser geschenkt, er hatte die besseren Flüge und Zimmer zu einem günstigeren Preis... Dazu kommt, dass der gute Mann auch nachts arbeitet und sehr nett ist. Daher sei dieser super Service jedem wärmstens empfohlen! Cheers!
  2. Hallo, ich bin auf der Suche nach einer SF in einem guten Zustand, d.h. sie sollte technisch ok sein. Das äußere ist nicht so wichtig. Standort in der Nähe von Berlin oder Braunschweig wäre optimal, muss aber nicht sein. Eine PK wird nicht gesucht... Vielen Dank für Angebote! Cheers bartman
  3. Danke für die schnelle Antwort! Versuche mal genug abzunehmen ohne durchzubrechen. Ohne Zahnkranz wäre mir auch lieber, aber der Abzieher fehlt halt. Und da ich im Fahrradabstellhinterhof basteln muss, kann ich den Haufen so nicht liegen lassen. Mit der Zündeinstellung sollte der Zylinder auch bis zum nächsten Shop am Montag können (hoffentlich!).
  4. Hallo, bin gerade dabei einen Pinasco zu verbauen. Es war auch klar, dass eine Kühlrippe ein wenig gekürzt werden muß damit Zylinder und Elestart passen. Nun kommt mir allerdings spanisch vor, dass soviel weg muss. Kann es sein, dass ich nicht nur an der Kühlrippe, sondern auch am Äußeren des Kanals Material abnehmen muss? Oder bezieht sich der sonst genannte "minimale Materialabtrag" auf die Kühlrippe nachdem man den Zahnkranz abgenommen hat (was ich gerade nicht kann, da kein Polradabzieher mehr da ist)? Hilfe wäre prima! Danke... ps: Sollte dies ein Berliner lesen, der einen Abzieher zu verleihen hat, würde ich mich sehr freuen und selbstverständlich ein Bierchen schmeißen!
  5. Habe einen neuen, noch nie benutzten GSF Polinikopf und hätte gerne einen GSF Pinascokopf (aktuelle Version). Ohne Langhubwelle. Wer ihn unbedingt haben möchte darf mir auch eine PM schreiben, evtl. wird man sich auch anders einig.
  6. War eben TÜV machen weil ichs verpennt habe. ab heute muss jeder roller mit erstzulassung vor dem 1.1.89 für 20 euro zusätzlich diese abgasuntersuchung machen. die haben da 15min rumgemacht und hatten eigentlich auch keine lust dazu (weil nach deren aussage sowieso jeder durchkommt und die software unausgereifter mist ist), aber mussten halt... nach 15min hats dann endlich funktioniert und es gab tüv. vor lauter abgasuntersuchnung hätten die fast vergessen den roller auf funktionen zu prüfen.
  7. bartman

    Billig Fliegen...

    evtl bei http://www.tq3direct.de/
  8. bartman

    kennt den jemand

    meinst du die vom martin p.? wenn ja, lief das ding jemals? grüße nach ulm
  9. hier gibts eine Vorschau: www.yps.de
  10. Hallo, bei mir lag das an dem roten Kabel (das vorne an der Batterie festgeschraubt ist), bzw. der Hülse am Ende des Kabels. Das Kabel endet in einer art Hülse (Verbindungsstück zw. Kabel und Batterie). Dort war es halb rausgerutscht. Viel Glück!
  11. Splint und Hut sind drin und die lockert sich trotzdem. Kann es sein, dass ich sie zu milde angezogen habe? Bin jedenfalls noch nicht auf die Rätsche draufgestanden um das Gewinde nicht zu zerstören. Könnte evtl. eine neue Mutter, ein neuer Sicherungskäfig oder sogar Locktide helfen? Bin echt ratlos!
  12. Hallo, krame das mal wieder hoch, weils immer noch aktuell ist... Habe festgestellt, dass sich die Mutter der Bremstrommel hinten alle paar hundert km gerne selbständig löst. Je lockerer sie ist, desto lauter knarzt sie. Ist es möglich, dass das Lager doch hinüber ist und sich die Schraube deshalb löst? Seltsam finde ich, dass erst 10000km drauf sind und das Rad kein bzw. sehr wenig Spiel hat.
  13. Zum :puke: der Link! Kennt sich einer aus wie das ist wenn Norton nichts findet? ist dann alles i.O. oder muß ich einen andern Virenscanner nehmen?
  14. Hallo, ich würde bestimmt nicht mehr als 700 bieten. Wie Vespario schon angemerkt hat sind einige Sachen nicht original (ebenso der Vespa-Schriftzug und die Spiegel) und 6 vorbesitzer sind (ungewöhnlich) viele. Habe diesen Sommer für dasselbe Modell, 8000km, eine ältere Vorbesitzerin, TÜV neu, jährlicher Kundendienst etc. 600 bezahlt. Außerdem wird bei Egay doch sowieso auf fast alles zuviel gezahlt, würde mich lieber an regionale Zeitungen halten. So oder so viel Glück bei der Suche!
  15. Hallo, die 139er klappern immer. manche mehr manche weniger. aber das macht nichts! lass es einfach klappern und fahr weiter
  16. @chili erstens reg dich nicht wegen nem :wasntme: auf. zweitens geht dein link nicht. drittens habe ich über SUCHE nichts gefunden (außer 3000 anderen Beiträgen, die mir nicht helfen). @sähkö dachte dass rollerfahrer mehr ahnung haben als geldverdiener Ne brauchbare Antwort wäre echt SUUUPER!
  17. Fahe orig. 10PS PX200Lusso (Ölpumpe abgeklemmt) und habe weil´s gut aussieht einen SIP Perf drunter . Jetzt absolute Ratlosigkeit was Vergasereinstellung (und Zündung) angeht.
  18. nimm nen hammer und schlage damit an die stelle wo er schleift. funktioniert!
  19. Ja schon Probiert, aber immer noch Ratlos. Werde morgen mal die Trommel abmachen, obwohl ich mir davon nicht allzuviel erhoffe. Schon komisch, hatte das noch nie und fahre auch schon ein paar Jährchen...
  20. Hatte schon mal gefragt wo das komische intervallartige knarzen im Bereich meines Hinterrades (PX 200Lusso) herkommt. Der Rollerhändler meint das Radlager kanns nicht sein weil das Hinterrad kein Spiel hat. Dann sagte er, dass etwas schleifen würde. Da ist aber nichts was schleift! Hat einer ne Idee was es sonst noch sein könnte?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information