Zum Inhalt springen

SFC-(an-)rollern IN BERLIN 1. Mai, SAME time, SAME place, BUT DIFFEREN


Empfohlene Beiträge

Ja, wer hat denn jetzt eigentlich gewonnen?

Also:

Auf BEST VESPA konnten wir uns nicht einigen,

außerdem hatten wir erstmalig die Situation, dass die BEST LAMBRETTA zu küren einfach zu schwierg war.

Dementsprechend gab es zweimal BEST LAMBRETTA, und zwar:

- Adam's SX und

- Evil Hoodoo's Skelly.

Bei aller Unterschiedlichkeit einfach jede für sich ganz großartig. Preis war gemeinerweise ein Gutschein für den Motoretta VESPA-Kalender für 2011...

Weitere Kategorien:

- LÄNGSTE ANREISE wurde dieses Jahr mal einfach anders ausgelegt: Keith hat seinen kompletten Familienclan aus Washington D.C., London etc. anreisen lassen, hat allen Roller besorgt und Anrollern war damit Familientreff. Keith kriegt also den Satz Reifen von sip.

- UNGEWÖHNLICHSTE ZIELERREICHUNG kriegte FAX, der samt Filius am großen Stern weggefangen und für einen Werbespot gecastet wurde. Da kann es dann auch schon mal länger dauern...

- ROTTIGSTES BLECH ging - unangefochten - an BFC :crybaby:

- INTERESSANTESTE OPTISCHE KOMBINATION AUS ROLLER UND FAHRER/-IN ging an Jana, Preis sind 2 Tickets für die Summer Safari.

- Dass Aussehen aber auch nicht alles ist, musste Jana während der Fahrt feststellen. Nicht nur, dass ihr Roller beim Antreten zickte - die chicen Pumps machten das Antreten so gut wie unmöglich. Hier tat sich jedoch Rainer immer wieder, kontinuierlich und unermüdlich hervor, daher Sieger in der Kategorie GRÖSSTE SOLIDARITÄT bzw. SOLIDARISCHE HANDLUNG.

Auch von mir noch einmal Glückwunsch an alle. :thumbsdown:

Einige haben ihre Preise ja schon, andere wissen noch nichts von ihrem Glück. Fazit: Das nächste Mal wieder Preisverleihung direkt am Nachmittag. Party unterbrechen verbietet sich...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

Auf BEST VESPA konnten wir uns nicht einigen,

außerdem hatten wir erstmalig die Situation, dass die BEST LAMBRETTA zu küren einfach zu schwierg war.

Dementsprechend gab es zweimal BEST LAMBRETTA, und zwar:

- Adam's SX und

- Evil Hoodoo's Skelly.

Bei aller Unterschiedlichkeit einfach jede für sich ganz großartig. Preis war gemeinerweise ein Gutschein für den Motoretta VESPA-Kalender für 2011...

Weitere Kategorien:

- LÄNGSTE ANREISE wurde dieses Jahr mal einfach anders ausgelegt: Keith hat seinen kompletten Familienclan aus Washington D.C., London etc. anreisen lassen, hat allen Roller besorgt und Anrollern war damit Familientreff. Keith kriegt also den Satz Reifen von sip.

- UNGEWÖHNLICHSTE ZIELERREICHUNG kriegte FAX, der samt Filius am großen Stern weggefangen und für einen Werbespot gecastet wurde. Da kann es dann auch schon mal länger dauern...

- ROTTIGSTES BLECH ging - unangefochten - an BFC :crybaby:

- INTERESSANTESTE OPTISCHE KOMBINATION AUS ROLLER UND FAHRER/-IN ging an Jana, Preis sind 2 Tickets für die Summer Safari.

- Dass Aussehen aber auch nicht alles ist, musste Jana während der Fahrt feststellen. Nicht nur, dass ihr Roller beim Antreten zickte - die chicen Pumps machten das Antreten so gut wie unmöglich. Hier tat sich jedoch Rainer immer wieder, kontinuierlich und unermüdlich hervor, daher Sieger in der Kategorie GRÖSSTE SOLIDARITÄT bzw. SOLIDARISCHE HANDLUNG.

Auch von mir noch einmal Glückwunsch an alle. :thumbsdown:

Einige haben ihre Preise ja schon, andere wissen noch nichts von ihrem Glück. Fazit: Das nächste Mal wieder Preisverleihung direkt am Nachmittag. Party unterbrechen verbietet sich...

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich schön und hab mich gefreut doch wieder dabei gewesen zu sein.

Danke auch an alle, die sich mühe gegeben haben!

Aber, da es heir mal wieder keiner schreibt, was ich von allen Seiten hörte und auch selber gedacht habe:

Das Love Lite war in den letzten Jahren schlecht als Endpunkt und war es in diesem Jahr auch wieder. Es ist kein Wunder, dass nach einer langen Fahrt, über 90% der Teilnehmer nicht mehr komplett durch Berlin eiern wollen, um dann in einem engen Hinterhof zu sitzen. Spätestens nach dem großen Stern zerstreut sich die Gruppe. Da war damals die Kulturfabrik wesentlich besser. Wenn man dann erst am frühen Abend am Endpunkt ankommt und erst gegen halb acht nach Hause fährt, ist es auch keine Überraschung, dass so gut wie keiner an der Abendveranstaltung teil nimmt. Find ich schade.

Ich fand die Jahre eigentlich sehr nett, in denen noch die meisten zusammen gegrilt haben und sich abends noch auf ein Bierchen getroffen haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich schön und hab mich gefreut doch wieder dabei gewesen zu sein.

Danke auch an alle, die sich mühe gegeben haben!

Aber, da es heir mal wieder keiner schreibt, was ich von allen Seiten hörte und auch selber gedacht habe:

Das Love Lite war in den letzten Jahren schlecht als Endpunkt und war es in diesem Jahr auch wieder. Es ist kein Wunder, dass nach einer langen Fahrt, über 90% der Teilnehmer nicht mehr komplett durch Berlin eiern wollen, um dann in einem engen Hinterhof zu sitzen. Spätestens nach dem großen Stern zerstreut sich die Gruppe. Da war damals die Kulturfabrik wesentlich besser. Wenn man dann erst am frühen Abend am Endpunkt ankommt und erst gegen halb acht nach Hause fährt, ist es auch keine Überraschung, dass so gut wie keiner an der Abendveranstaltung teil nimmt. Find ich schade.

Ich fand die Jahre eigentlich sehr nett, in denen noch die meisten zusammen gegrilt haben und sich abends noch auf ein Bierchen getroffen haben.

War grad eben beim Stammtisch auch wieder kurz Thema. Vielleicht sollte man die Orga nächstes Jahr noch mal ein bisschen überdenken. Ich war ja dieses Mal gar nicht mehr am Zielort aber ich plädiere trotzdem dafür, umzudisponieren. Gemeinsames Grillgelage hört sich gut an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich schön und hab mich gefreut doch wieder dabei gewesen zu sein.

Danke auch an alle, die sich mühe gegeben haben!

Aber, da es heir mal wieder keiner schreibt, was ich von allen Seiten hörte und auch selber gedacht habe:

Das Love Lite war in den letzten Jahren schlecht als Endpunkt und war es in diesem Jahr auch wieder. Es ist kein Wunder, dass nach einer langen Fahrt, über 90% der Teilnehmer nicht mehr komplett durch Berlin eiern wollen, um dann in einem engen Hinterhof zu sitzen. Spätestens nach dem großen Stern zerstreut sich die Gruppe. Da war damals die Kulturfabrik wesentlich besser. Wenn man dann erst am frühen Abend am Endpunkt ankommt und erst gegen halb acht nach Hause fährt, ist es auch keine Überraschung, dass so gut wie keiner an der Abendveranstaltung teil nimmt. Find ich schade.

Ich fand die Jahre eigentlich sehr nett, in denen noch die meisten zusammen gegrilt haben und sich abends noch auf ein Bierchen getroffen haben.

Finde ich auch. Wobei ich die Kulturfabrik auch suboptimal fand, alldieweil zu weit weg vom Schuss und als Endveranstaltungsort irgendwie zu piefig. Ich würde für's nächste Jahr den Mauersegler favorisieren, wobei das am 1.Mai aufgrund der Nähe zum Lustig-Fuck-The-System-Mauerpark möglicherweise zu abenteuerlich sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

Auf BEST VESPA konnten wir uns nicht einigen,

außerdem hatten wir erstmalig die Situation, dass die BEST LAMBRETTA zu küren einfach zu schwierg war.

Dementsprechend gab es zweimal BEST LAMBRETTA, und zwar:

- Adam's SX und

- Evil Hoodoo's Skelly.

Bei aller Unterschiedlichkeit einfach jede für sich ganz großartig. Preis war gemeinerweise ein Gutschein für den Motoretta VESPA-Kalender für 2011...

Weitere Kategorien:

- LÄNGSTE ANREISE wurde dieses Jahr mal einfach anders ausgelegt: Keith hat seinen kompletten Familienclan aus Washington D.C., London etc. anreisen lassen, hat allen Roller besorgt und Anrollern war damit Familientreff. Keith kriegt also den Satz Reifen von sip.

- UNGEWÖHNLICHSTE ZIELERREICHUNG kriegte FAX, der samt Filius am großen Stern weggefangen und für einen Werbespot gecastet wurde. Da kann es dann auch schon mal länger dauern...

- ROTTIGSTES BLECH ging - unangefochten - an BFC :crybaby:

- INTERESSANTESTE OPTISCHE KOMBINATION AUS ROLLER UND FAHRER/-IN ging an Jana, Preis sind 2 Tickets für die Summer Safari.

- Dass Aussehen aber auch nicht alles ist, musste Jana während der Fahrt feststellen. Nicht nur, dass ihr Roller beim Antreten zickte - die chicen Pumps machten das Antreten so gut wie unmöglich. Hier tat sich jedoch Rainer immer wieder, kontinuierlich und unermüdlich hervor, daher Sieger in der Kategorie GRÖSSTE SOLIDARITÄT bzw. SOLIDARISCHE HANDLUNG.

Auch von mir noch einmal Glückwunsch an alle. :thumbsdown:

Einige haben ihre Preise ja schon, andere wissen noch nichts von ihrem Glück. Fazit: Das nächste Mal wieder Preisverleihung direkt am Nachmittag. Party unterbrechen verbietet sich...

Als Mitglied der Jury muß ich sagen, daß es nicht sehr schwer war die beste Vespa am Endpunkt zu küren. Das war eindeutig die GS4 von Lars. Ohne Diskussion.

Ich fand es etwas merkwürdig, daß auf einer Veranstaltung auf der ca. 8 Lambrettas und mindestens 200 Vespas mitfahren, plötzlich 2 Lambrettas gewinnen. Riecht leicht nach Vetternwirtschaft. Nicht daß die zwei Lambrettas nicht einen Preis verdient hätten.

Noch schlimmer als das Trittblech von BFC war auch eindeutig das Trittblech von Dirk vom Rollercafe, dessen Trittblech aus einer GFK/Blech Masse bestand. Echt abenteuerlich.

Naja....

War wirklich schön und hab mich gefreut doch wieder dabei gewesen zu sein.

Danke auch an alle, die sich mühe gegeben haben!

Aber, da es heir mal wieder keiner schreibt, was ich von allen Seiten hörte und auch selber gedacht habe:

Das Love Lite war in den letzten Jahren schlecht als Endpunkt und war es in diesem Jahr auch wieder. Es ist kein Wunder, dass nach einer langen Fahrt, über 90% der Teilnehmer nicht mehr komplett durch Berlin eiern wollen, um dann in einem engen Hinterhof zu sitzen. Spätestens nach dem großen Stern zerstreut sich die Gruppe. Da war damals die Kulturfabrik wesentlich besser. Wenn man dann erst am frühen Abend am Endpunkt ankommt und erst gegen halb acht nach Hause fährt, ist es auch keine Überraschung, dass so gut wie keiner an der Abendveranstaltung teil nimmt. Find ich schade.

Ich fand die Jahre eigentlich sehr nett, in denen noch die meisten zusammen gegrilt haben und sich abends noch auf ein Bierchen getroffen haben.

Die Streckenführung fand ich selbst auch eher ungünstig. Die Strecke nach Potsdam ist an sich ja eine schöne. Aber allein die Vorstellung nach Potsdam zu fahren schreckt glaube ich so manchen Fuffi Fahrer ab, und er dreht vorher schon ab. Dann noch der Fotostop an der Glienicker Brücke um dann 400m später wieder einen langen Stop am Wasser zu machen, wo die Getränke und Lebensversorgung quasi nicht existent ist, ist auch etwas zu viel. Wir haben diese Tour letztes Jahr zu fünft mit Kalle als Probetour gemacht. Da ist das in Ordnung, weil es eine kleine Ausfahrt ist. Am Schluß dann die Ansage: Wir fahren jetzt zum Lovelite, jeder wie er will. Kein Wunder kommt kaum jemand an, weil selbst der kürzeste Weg mindestens 30 km sind. Wenn man dann nicht um die Ecke wohnt fährt man natürlich nicht mehr dort hin.

Genug gemeckert, hier die Verbesserungsvorschläge:

1. Man fährt die alte Runde, die sehr schön ist, und durch die Bekanntheit auch Nachzügler noch dazustoßen können, oder man einfach mittendrin aussteigen kann. Dazu sucht man sich einen Endpunkt, der zentraler liegt wie z.B. die Kulturbrauerei.

2. Man legt die Route gleich etwas anders aus: Der Osten ist auch schön! Man könnte um den Müggelsee fahren, wobei das auch schon wieder zu weit ist. Oder auch auf schönen Wegen nach Köpenick fahren, wo z.B. auch ein Vespa Fahrer ein Cafe am Wasser besitzt, und sich bestimmt über eine Meute durstiger Roller Cowboys und girls freuen würde. Dann wäre auch ein Endpunkt am Lovelite nicht so abwegig, weil man dann über den Friedrichshain wieder in die Stadt kommt. Wobei das Lovelite ja auch nur funktioniert, weil immer so wenige ankommen. Wenn da richtig viele ankommen würden, würde der Hof aus allen Nähten platzen.

My 50 cents.

Rinjehauen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Mitglied der Jury muß ich sagen, daß es nicht sehr schwer war die beste Vespa am Endpunkt zu küren. Das war eindeutig die GS4 von Lars. Ohne Diskussion.

Ich fand es etwas merkwürdig, daß auf einer Veranstaltung auf der ca. 8 Lambrettas und mindestens 200 Vespas mitfahren, plötzlich 2 Lambrettas gewinnen. Riecht leicht nach Vetternwirtschaft. Nicht daß die zwei Lambrettas nicht einen Preis verdient hätten.

Noch schlimmer als das Trittblech von BFC war auch eindeutig das Trittblech von Dirk vom Rollercafe, dessen Trittblech aus einer GFK/Blech Masse bestand. Echt abenteuerlich.

Ich fahre zwar seit über 20 Jahren Roller, würde aber behaupten, dass ich - bis zu Doc Marcus - zu keinem aus der Jury einen dicken Draht habe. Wenn ich es richtig gesehen habe, so hat jeder Jury-Kopf seine Meinung unabhängig abgeben. Vermutest du, dass einige der Stimmzettel verschwunden sind? Irgendwie ist mir deine Aussage nicht ganz klar und stößt mir ein wenig auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre zwar seit über 20 Jahren Roller, würde aber behaupten, dass ich - bis zu Doc Marcus - zu keinem aus der Jury einen dicken Draht habe. Wenn ich es richtig gesehen habe, so hat jeder Jury-Kopf seine Meinung unabhängig abgeben. Vermutest du, dass einige der Stimmzettel verschwunden sind? Irgendwie ist mir deine Aussage nicht ganz klar und stößt mir ein wenig auf.

Quatsch. Was der Onkel meint ist doch blos, dass der Preis beste Vespa auch an ne Vespa gehen sollte. Was würdest du denn sagen, wenn Olaf auf einmal Miss Germany würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch. Was der Onkel meint ist doch blos, dass der Preis beste Vespa auch an ne Vespa gehen sollte. Was würdest du denn sagen, wenn Olaf auf einmal Miss Germany würde?

Ich finde, dein Vergleich hingt, da hier nicht meine Meinung gefragt ist, sondern sich ein Jury-Mitglied nun beschwert hat. Und das leuchtet mir halt nicht ein, da Alex ja Teil der Entscheidung war und das vor Ort hätte klären können.

IMHO: Die beste Vespa besitzt Maren (wegen dem hohen O-Lack-Anteil) und Miss Germany gebührt Tobi (wegen dem hohen Leder-Anteil).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich schön und hab mich gefreut doch wieder dabei gewesen zu sein.

Danke auch an alle, die sich mühe gegeben haben!

Aber, da es heir mal wieder keiner schreibt, was ich von allen Seiten hörte und auch selber gedacht habe:

Das Love Lite war in den letzten Jahren schlecht als Endpunkt und war es in diesem Jahr auch wieder. Es ist kein Wunder, dass nach einer langen Fahrt, über 90% der Teilnehmer nicht mehr komplett durch Berlin eiern wollen, um dann in einem engen Hinterhof zu sitzen. Spätestens nach dem großen Stern zerstreut sich die Gruppe. Da war damals die Kulturfabrik wesentlich besser. Wenn man dann erst am frühen Abend am Endpunkt ankommt und erst gegen halb acht nach Hause fährt, ist es auch keine Überraschung, dass so gut wie keiner an der Abendveranstaltung teil nimmt. Find ich schade.

Ich fand die Jahre eigentlich sehr nett, in denen noch die meisten zusammen gegrilt haben und sich abends noch auf ein Bierchen getroffen haben.

So. Icke denn auch mal:

- ... diverse 50er Fahrer meinten schon vor dem Start "Potsdam? Zurück muß ich auch irgendwie kommen...". Strecke war ja echt nett. Aber eben als Rumrollerstrecke. Und nicht massenkompatibel als Anrollerstrecke.

- Organisation? Höre immer Organisation und Organisierer? Die Endveranstaltung war mit Sicherheit gut geplant und organisiert. Bis auf das Grill-Debakel, wie jedes Jahr. Aber ein "Morloch" auf die Flyer drucken lassen hat nicht viel mit Organisationstalent zu tun. Nun, das kennt man ja noch von damals, deligieren, die anderen machen lassen und dick dastehen wollen. Ooops, diesmal war ja leider keine Presse da. Als Organisierer wäre es schon nicht schlecht gewesen, auch mal zuzusehen, daß die Trüppchen nicht auseinanderreißen und Nachzügler auch wissen, wo der Tross hin ist. Oder die Strecke vorab mal zu checken.

Nächstes Jahr wird alles besser! Man darf mich gerne zitieren! Wie beim Stammtisch besprochen, eigentlich war ja die Planung eine andere. Nur wollten man sich das Heft nicht aus der Hand nehmen lassen. Nach dem Anrollern ist wie immer vor dem Anrollern. Ideen sind da. Schlimmer kann es also bestimmt nicht werden! :crybaby:

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich meinen Stimmzettel abgegeben habe, wurde mir mitgeteilt, daß die Entscheidung schon gefallen ist, und es keine Best Vespa geben wird sondern 2 Lambretten die Preise gewinnen. Wozu gibt es dann die Kategorie? Mehr brauche ich dazu nicht mehr zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prost! :thumbsdown:

alkohol ist auch keine lösung..

trotz lederspass (danke für miss germany :crybaby: ) liegt mir diese veranstaltung so quer im magen, dass ich mich hier garnicht dazu äussern mag.

wobei ich von mir behaupten kann, eine satte 3-stellige zahl von kraftrollerveranstaltungen erlebt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Anrollern in Berlin ist seit Jahren eine reine Massenveranstaltung und in der Masse liegt der Spaß. Verglichen mit anderen Städten, wo gerade mal eine Hand voll Roller zusammen kommen, sind wir hier in einer ganz anderen Liga. Und da ist es ganz gut, dass es keinen echten Veranstalter gibt, der haftbar zu machen ist. Die traditionelle Strecke selber finde ich ganz gut, da sie seit Jahren mit der Menge klar kommt. Und bekannte Probleme konnten ? beispielsweise mit der Getränke-Ape ? ganz gut gelöst werden.

Wenn ich etwas anderes sehen möchte, so kann ich mich jederzeit auf den Roller schwingen und losfahren. Dazu brauche ich kein Anrollern, kein Winterfeldtplatz und kein Morlock, aber auch kein GSF.

Ganz losgelöst davon sehe ich die Nachmittags- und Abendveranstaltung. Hier fände ich auch mehr Leute besser, denn sonst ist es nichts, als ein außerordentlicher Stammtisch. Kulturfabrik war super und lag auch nah am Tunnel. :thumbsdown: In Tiergarten gibt es eine Hand voll guter Locations, die man dafür verwenden könnte, aber ganz ehrlich, wie soll das finanziert werden?

Ich habe die Diskussionen und Ideen aus dem letzten Jahr verpasst, vielleicht kann einer sie noch einmal kurz anreißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GottseiDank fallen die nächsten Anroller-Termine ja in die Woche, aufgrund von Schaltjahr sogar noch einmal mehr. Da kann man eh keine große Abendveranstaltung machen. Und vielleicht ist dann bis zum nächsten Wochenend-nahen Anrollern eine Generation nachgewachsen, die Lust dazu hat, sich die Arbeit zu machen, ein "Drumherum" zu basteln, das ja eigentlich allen mehr Spaß bringen soll um dann im nachhinein angenölt zu werden. Oder wir sind bis dahin mit buddhistischem Gleichmut gesegnet. Oder die Erinnerung verklärt sich im Laufe der Jahre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

VORANKÜNDIGUNG (Details folgen :thumbsdown:):

zum ersten Mai-Wochenende in Berlin:

Am Freitag, dem 29.04.2011 ist es wieder soweit,

Wir laden ein zum legendären Morlocks Scooterists Fun Chaos nach Berlin.

Mit einem Konzert das keine Wünsche offen lässt.

In kultiger Location, mit kultigen Bands,

wie

DIE KEULEN,

THE RUCKERS - derzeit Support von Peter & The Test Tube Babies,

einem dritten Act (Spannung, Spannung...),

Soul-All-Niter im Anschluss

sowie diversen Überraschungen.

Alle Freunde und Blechrollerfahrer sind herzlich eingeladen zum

Morlocks-Event nach Berlin.

Mehr Infos folgen hier,

und unter www.morlocks-berlin.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

VORANKÜNDIGUNG (Details folgen :thumbsdown:):

zum ersten Mai-Wochenende in Berlin:

Am Freitag, dem 29.04.2011 ist es wieder soweit,

Wir laden ein zum legendären Morlocks Scooterists Fun Chaos nach Berlin.

Mit einem Konzert das keine Wünsche offen lässt.

In kultiger Location, mit kultigen Bands,

wie

DIE KEULEN,

THE RUCKERS - derzeit Support von Peter & The Test Tube Babies,

einem dritten Act (Spannung, Spannung...),

Soul-All-Niter im Anschluss

sowie diversen Überraschungen.

Alle Freunde und Blechrollerfahrer sind herzlich eingeladen zum

Morlocks-Event nach Berlin.

Mehr Infos folgen hier,

und unter www.morlocks-berlin.de

wenn sich die bands nur annähernd so geil anhören, wie das da unten...

...dann kann es sich ja nur um eine sau geile veranstaltung handeln! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

wenn sich die bands nur annähernd so geil anhören, wie das da unten...

...dann kann es sich ja nur um eine sau geile veranstaltung handeln! :thumbsdown:

Loaded jetzt auch dabei:

l_1fe0c40319e0442caac3afd24834db6b.jpg

VORANKÜNDIGUNG (Weitere Details folgen :crybaby:):

zum ersten Mai-Wochenende in Berlin:

Am Freitag, dem 29.04.2011 ist es wieder soweit,

Wir laden ein zum legendären Morlocks Scooterists Fun Chaos nach Berlin.

Mit einem Konzert das keine Wünsche offen lässt.

In kultiger Location, mit kultigen Bands,

wie

Loaded

DIE KEULEN

THE RUCKERS

Soul-All-Niter im Anschluss

sowie diversen Überraschungen.

Alle Freunde und Blechrollerfahrer sind herzlich eingeladen zum

Morlocks-Event nach Berlin.

Mehr Infos folgen hier,

und unter www.morlocks-berlin.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information