Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

  • Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

  • Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

  • Deichgraf
    Deichgraf

    Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Den O-Lack kann man doch noch erhalten, oder? :-D

Geschrieben

ich fänds super, mich damit brüsten zu können mal ne farro basso geschlachtet zu haben ! :-D

Geschrieben

und das beste ist das der verkäufer nur 2.200 euro dafür haben will :-D

schöne faro basso vespa

post-5100-1261941248,17_thumb.jpg

post-5100-1261941267,76_thumb.jpg

Geschrieben

So kann man(n) auch seinen Kickstarter abmontieren, inkl. Sturz denk ich mal!

Nicht mir passiert, ich nehme an es war Luigi in Italy.

Hab ich mir in Imola 09 gekauft.

post-18565-1262377049,53_thumb.jpg

post-18565-1262377074,12_thumb.jpg

Geschrieben

Entweder Sturz oder das, hoffentlich mir niemals passierende, festgehen des Kickerritzels auf der Welle.

Geschrieben

Den O-Lack kann man doch noch erhalten, oder? :-D

Lack mit bem Spachtel runterkratzen und in einer Urne auf den Kamin stellen. Konserviert für die Ewigkeit... :-D

Geschrieben

100107_lustigewelle1.jpg

100107_lustigewelle2.jpg

100107_lustigewelle3.jpg

100107_lustigewelle4.jpg

was für ein aufwand! :-D

urschön gelippt aber wuchtung mist

dann eh lima keil abgeschert

Geschrieben

Also ich würde in diese Bilder nicht mein Wasserzeichen freiwillig einbauen.

Könnte vielleicht nach hinten losgehen. :-D

Geschrieben

Fachmännische Blech-Reparatur:

Ist wohl immer am Strand im Wasser rumgefahren...

Geschrieben

:-D :-D :-D

Hier noch eine Öffnung, in der man was verstecken kann:

Originaler 125er Lusso Motor. Wie kann sowas passieren?

:-D

Geschrieben

:-D :-D :-D

Hier noch eine Öffnung, in der man was verstecken kann:

Originaler 125er Lusso Motor. Wie kann sowas passieren?

:-D

Aber nicht sagen dass das mein Motor ist ;-)

Geschrieben

ach, halb so wild. ist doch nur wieder der übliche, kleine riss in der nebenwellenaufnahme.

:-D

MfG vespetta

wie sowas passieren kann? wenn sich was von der kulu löst, kommt das dann schon so hin.

Bearbeitet von vespetta

Geschrieben

@dust

sowas hatte ich vor ewiger zeit auch mal. dein bild ist dagegen pillepalle :-D . bei mir sind alle flanken des primärkorbs abgebrochen. die kulu hat sich dann ihren weg nach "oben" gesucht und den kuludeckel von innen geöffnet. der halbmond des primärritzels ist abgeschert und das ritzel hat sich dann auf der welle so verdreht, dass es nicht mehr runter zu hebeln war. ich musste dann den ganzen rotz von der welle flexen. alles in allem hatte ich glück, da am gehäuse nix war. lediglich der primärkorb, die welle und der kuludeckel waren hin.

schade das ich von dem massaker kein bild gemacht hab :-D

gruß martin

Bearbeitet von Senior Gomezz

Geschrieben

Na toll mein Tag ist jetzt versaut,was für eine abartig hässlicher Scheisshaufen.

Bye Jochen

Geschrieben

Boah is der geil. Wie soll ich da noch arbeiten? Muss ich gleich als Hintergrundbild reinmachen den heissen Ofen! :-D

Geschrieben

@dust

sowas hatte ich vor ewiger zeit auch mal. dein bild ist dagegen pillepalle :-D . bei mir sind alle flanken des primärkorbs abgebrochen. die kulu hat sich dann ihren weg nach "oben" gesucht und den kuludeckel von innen geöffnet. der halbmond des primärritzels ist abgeschert und das ritzel hat sich dann auf der welle so verdreht, dass es nicht mehr runter zu hebeln war. ich musste dann den ganzen rotz von der welle flexen. alles in allem hatte ich glück, da am gehäuse nix war. lediglich der primärkorb, die welle und der kuludeckel waren hin.

schade das ich von dem massaker kein bild gemacht hab :-D

gruß martin

Was für Komponenten waren bei dir verbaut? Bei mir hat ein 130er DR(leicht bearbeitet,24Gaser,HP4) das vollbracht, also Leistung is was anderes. Da denkste mit´m Repkit verbaut kann nix mehr passieren....

Geschrieben

Was für Komponenten waren bei dir verbaut? Bei mir hat ein 130er DR(leicht bearbeitet,24Gaser,HP4) das vollbracht, also Leistung is was anderes. Da denkste mit´m Repkit verbaut kann nix mehr passieren....

Bei mir war es ein 133er Polini (ca. 15-16 PS am Rad) :-D

Gruß Martin

Bearbeitet von Senior Gomezz

Geschrieben

post-5160-1263763407,02_thumb.jpg

hat da ein wauwau lulu drannegemacht :-D

b

Geschrieben

Geil Alter, der PKR verkauft sein QM-Projekt :-D

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.