Zum Inhalt springen

KaB

Members
  • Gesamte Inhalte

    492
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von KaB

  1. KaB

    KaB

  2. KaB

    Hauskauf...

    Eine ordentliche Schleierinjektion sollte da schon helfen. Bei Tunneln, auch Tunnel die gerade gebaut werden, funktioniert das auch. Mit dem richtigen Injektionsmaterial, Packern und ner Injektionspumpe bekommt man alles dicht. Auch dauerhaft. Ist aber nicht günstig und wenn man kann, immer besser von außen abzudichten. Ist aber halt manchmal alternativ los.
  3. Sauber! Sowohl nicht Proben als auch Shirts und Merch!
  4. Der Auspuff ganz oben gehört aber glaube ich mir! Hust! Wenn es denn so n' SIP irgendwas ist und das Endstück vom Schalldämmpfer geschraubt ist. Den wollte ich nicht verkaufen!!
  5. Danke für die 24 Stunden! Mehr geht nicht! Super Band, super Musik, einfach alles super!
  6. Riecht das denn verbrannt auch schön angenehm?
  7. So, bis nachher meinen Pegel abbauen und dann los! Ich hoffe die Tränke hat länger auf!
  8. Der Herr kommt so um den 22.08 oder 23.08. wieder. Ob er den Laden vor dem 26.08. wieder öffnet weiß ich nicht. Ich kann morgen mal rum fahren, er hat bestimmt ein Schild im Fenster. Was brauchste denn?
  9. Super Sache, im nächsten Jahr gerne wieder! Vielleicht schickt der Bauer seine Kühe dann nicht einen Tag vorher über die Wiese!!
  10. Glückwunsch Keule, lass es krachen!!!
  11. Alles Gute Kumpel Brause, wir sehen uns an der Theke!
  12. Was hast du denn gemacht? Ein Loch in den Boden deines Ladens, damit die Kohle die du scheffelst direkt in deinen Geldspeicher gelangt?!
  13. So, da ich platz in der Garage benötige verkaufe ich meine goldene PK. Ist ne 80er mit einem 100er Zylinder eingetragen. Der Motor wurde vor einem Jahr überholt und ein 133 DR wurde verbaut. Seitdem bin ich damit nicht mehr gefahren. TÜV hat sie keinen mehr, ist aber kein Problem.Ich stelle in den nächsten Tagen mal ein paar Bilder rein. Steht übrigend in Bottrop. Gruß KaB
  14. Und ich dachte die Kohle geht nach Köln, damit die neuen U-Bahntunnel wieder zugschüttet werden. Du weißt warum!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information