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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

imag0001rbt.jpg

aktuell angebotener nitrierter px kulukorb - irgendwas lief da falsch :-D

2 von den 4 weggebrochenen teilen liegen wahrscheinlich im motor :-D

:wheeeha:

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben
Naja dann geb ich mal die Bilder zum besten die mir den Start am 1. esc lauf in Liedolsheim vermießten! :-Dpost-13297-1211997395_thumb.jpgpost-13297-1211997365_thumb.jpgpost-13297-1211997436_thumb.jpg

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Naja war maln bearbeiteter gs kolben (vermutlich zuviel)

und den Kolbenbolzen hab ich in 2teilen aus dem auspuff geschüttelt!

Alter Finne! Das wird so schnell nicht zu toppen sein... Mein Beileid und Respekt!

Stefan

Geschrieben

Ist die Schwester den Fiesta auf der Autobahn ohne Öl gefahren. Ist wohl nen Pleuel gebrochen und hat nen kleines Loch in den Block geschlagen. Im ganzen Motorraum lagen die Splitter rum..

Sieht man leider nicht so gut.

1024_6632376432323236.jpg

Geschrieben
auch übel....

aber meins!! :-D

ist das orig. Fliederfarben ?

kann man nicht so gut erkennen auf dem Bildschirm... :-D

falls ja, täte ich das behutsam aufarbeiten, das Gayrät.

:wheeeha:

Geschrieben

Jap :-D

Sollte eigentlich Mattschwarz werden, nachdem ich aber Ohrfeigen angedroht bekommen habe lasse ichs lieber :-D

Muss aber bischen was gemacht werden, die Backen sind unter den Deko Sachen quasi Käse und beim rest dauerts stellenweise auch nicht mehr lang.

Gibts eigentlich irgend einen Ral Ton in der Richtung?

Geschrieben

ist das Sondermodell Flieder eine PX 200 GayS mit 12 entfesselten Pferden ? :-D

mattschwarz geht gar nicht, ich hätte Dich auch vertrimmt. :-D

Geschrieben
Gibts eigentlich irgend einen Ral Ton in der Richtung?

:-D Versuche zu retten mein Lieber, oder lass Dir die Nuance blitzen, damit´s später stimmt.

:-D Und gib mir die blaue Bank!

Geschrieben
:wheeeha: Versuche zu retten mein Lieber, oder lass Dir die Nuance blitzen, damit´s später stimmt.

:-D Und gib mir die blaue Bank!

Ich geb mir mühe! :-D

nach der wollte ich noch fragen, aber sind die Gummi Teile nich alle dunkel lila ?

:wheeeha:

Jap sind sie!..

Sind die lila Rammschutz -Teile an den Seiten und den Kotflügel sowie die blauen Griffe orginal?

Geschrieben

ja sind sie, Du bist stolzer Besitzer eines PX 200 Sondermodells. :-D

quasi das Schwesterschiff zu dem wüsten-gelben Ding mit den hellbraunen Gummi Teilen. :wheeeha:

ist das jetzt eine Grand Sport ? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Alter Verwalter der Magger hat da ja mal eben sportlich 20 cm Schichtdicken drauf geklatscht , würd mich ernsthaft interessieren wie lang und ob das hält !

Bearbeitet von pepper_hh
Geschrieben
auch übel....

aber meins!! :-D

Wenn Du die umlackieren willst: Anbauteile / Gummiteile, Sitzbank bitte an mich - bei gutem Zustand tausche ich gegen Neuteile!

Ich habe auch so eine und brauche noch gute Ersatzteile.

Geschrieben
häää? ich check´s nich. was hat der typ denn vor? ist der kühler unter linken seitenhaube und das ganze plasikgeraffel ist ein luftleitkanal unter die haube??

und was ist das für eine sonde auf dem beinschild? venturi-düse für arme als ultimativer tachogeber?

1. der Typ der das gebaut und entwickelt hat bin ich!!!

2. das Plastikgeraffel ist selbst gfk laminiertes Material

3. lies erst das Topic und das was ich mir dabei gedacht habe, bevor schmerzfrei Schrott redest.

4. man sieht du hast keine Ahnung was den Windkanal betrifft, also ist es Zeit zum fresse halten. :-D :-D :wheeeha:

Geschrieben
1. der Typ der das gebaut und entwickelt hat bin ich!!!

2. das Plastikgeraffel ist selbst gfk laminiertes Material

3. lies erst das Topic und das was ich mir dabei gedacht habe, bevor schmerzfrei Schrott redest.

4. man sieht du hast keine Ahnung was den Windkanal betrifft, also ist es Zeit zum fresse halten. :-D :-D :wheeeha:

Geh' halt nicht gleich so auf, sondern erkläre/verlinke es einfach.

Geschrieben
imag0001rbt.jpg

aktuell angebotener nitrierter px kulukorb - irgendwas lief da falsch :-D

2 von den 4 weggebrochenen teilen liegen wahrscheinlich im motor :wheeeha:

:wheeeha:

@ motorhead

welcher anbieter???gerne auch per PN :wheeeha:

meine beläge nach 600km + 1Prüfstandslauf

und ich wunderte mich schon warum die Kulu nicht mehr sauber trennte :-D

Geschrieben
1. der Typ der das gebaut und entwickelt hat bin ich!!!

2. das Plastikgeraffel ist selbst gfk laminiertes Material

3. lies erst das Topic und das was ich mir dabei gedacht habe, bevor schmerzfrei Schrott redest.

4. man sieht du hast keine Ahnung was den Windkanal betrifft, also ist es Zeit zum fresse halten. :-D :-D :wheeeha:

Wie weit ist jetzt eigentlich der Motorblock und der Rahmen so als ganzes? Finde irgendwie das Motortopic nicht mehr.

Im Technik allgemein ist ja dein Karosserietopic.

Dirk

Geschrieben
1. der Typ der das gebaut und entwickelt hat bin ich!!!

2. das Plastikgeraffel ist selbst gfk laminiertes Material

3. lies erst das Topic und das was ich mir dabei gedacht habe, bevor schmerzfrei Schrott redest.

4. man sieht du hast keine Ahnung was den Windkanal betrifft, also ist es Zeit zum fresse halten. :-D :-D :wheeeha:

Nun mal ganz ruhig bleiben.

Der aufmerksame Leser wird gemerkt haben, dass ich mich einige Posts weiter sehr glücklich über den Link-Hinweis zu Deinem Topic geäußert habe und mich dann Abends eingehend der Lektüre gewidmet habe.

Sehr feine Sache das.

Gruß von der Küste!

:wheeeha:

Geschrieben
Geh' halt nicht gleich so auf, sondern erkläre/verlinke es einfach.

mhm kam aus dem Afekt würde ich sagen!!

Klient konnte nichts dafür er wusste wohl nichts von den Hintergedanken

Wie weit ist jetzt eigentlich der Motorblock und der Rahmen so als ganzes? Finde irgendwie das Motortopic nicht mehr.

Im Technik allgemein ist ja dein Karosserietopic.

Dirk

Man warte es ab...

Es ist mir monentan nicht langweilig und wäre alles gelaufen wie es hat sollen, dann wäre ich in Stockach nicht mit der Rally angetreten, sondern mit anderem Gefährt.

Nun mal ganz ruhig bleiben.

Der aufmerksame Leser wird gemerkt haben, dass ich mich einige Posts weiter sehr glücklich über den Link-Hinweis zu Deinem Topic geäußert habe und mich dann Abends eingehend der Lektüre gewidmet habe.

Sehr feine Sache das.

Gruß von der Küste!

:-D

Passt!!

Kannst mir glauben, dass da einiges an Gedankengut drin steckt und nicht nur irgendwie zusammengepfuscht wurde.

Prototypen sind optisch nicht immer die besten. Nach der Lackur sieht das ganze schon viel besser aus.

Man warte vollends ab, es wird sich hoffentlich lohnen.

Geschrieben
..cool, dann bin ich ja endlich Stilbewusst unterwegs :-D

aber noch nicht sattelfest in der PayX Typologie... :-D

Lusso meint doch nur späteres Modell mit Gaytrenntschmierung etc.,

meine Frage war ob so ein Sondermodell 10 ( standard ) oder 12 ( Grand Sport ) PS hat ?

:wheeeha:

Geschrieben (bearbeitet)
aktuell angebotener nitrierter px kulukorb - irgendwas lief da falsch :-D

2 von den 4 weggebrochenen teilen liegen wahrscheinlich im motor :-D

:wheeeha:

die sache wurde doch sofort geklärt

warum wird das hier breitgetreten

da entstehen nur wieder falsche meinungen und eindrücke

weil alle gleich wieder aufschrein obwohls wenig info dazu haben..... :wheeeha:

Bearbeitet von freakmoped

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    • Stecker Benzinstandsdingens geht nur in eine Richtung, Auf einer Seite hat der Stecker ne Nut und das Gegenstück ne Ausbuchtung.   Und Friedi kann ich für Stecker ersetzen auch empfehlen.
    • Würde ihn nehmen wenn du ihn findest MfG Sven 
    • Ja, in Verbindung mit der normalen PK ZGP mit 5 Spulen oder eben auch mit der 12V V50 Special ZGP.
    • Schwierig. Ich lasse es mal unkommentiert und bitte dich, deine schlechte Laune woanders abzuladen.   Ich weiß wie eine Blitzpistole funktioniert und mir ist klar, dass man dazu eine 12V Batterie verwenden muss. Da meine PX eine verbaut hat, ist es naheliegend diese auch zu verwenden. Ich kann wirklich sagen, dass die Pistole Schrott ist. Trotzdem ist es mir heute gelungen mit ganz viel Feingefühl am Trigger und beten eine Messung durchzuführen. Und siehe da, der Zündzeitpunkt ist nicht so sehr verstellt, wie mit der ersten (variablen) Pistole gemessen.      Ausserdem habe ich die ZGK nach @Hamsterporsche Anleitung durchgemessen:   102 Ohm zwischen weiss und rot   579 Ohm Zeichen weiß und grün   Der Widerstand zwischen weiß und grün ist vielleicht etwas erhöht. Könnte das eine Ursache sein?    @TecIch hatte es ja schon geschrieben, der Sprit ist nicht alt. Ich bin mit der Vespa in den letzten zwei Monaten ein paar 100km gefahren. In dem einen Setup lief sie ja halbwegs und seitdem ich auf 102er HD und anderer Einstellung der Gemischschraube gewechselt habe, kann ich sie jetzt auch ein paar Meter fahren. Was bedeutet, sie hat viele Zündaussetzer und hängt absolut nicht gut am Gas. Komischerweise geht sie obenrum zwischen 70-80 etwas besser. Ich habe heute auch noch die CDI getauscht und eine minimale Besserung in den ersten zwei Gängen bemerkt.   Vielleicht sollte ich das Problem noch mal neu beschrieben, da es sich ja etwas geändert hat:    -Standgas perfekt  -erster-zweiter Gang drehen untenrum nicht frei hoch und es klingt dabei auch merkwürdig. Ich würde es als brabbeln beschreiben -dritter Gang untenrum etwas besser, insgesamt aber viele Aussetzer beim hochdrehen und nur wenig Leistung  -vierter Gang ähnlich wie der dritte, aber obenrum dann irgendwann etwas freier.   Choke reagiert eigentlich in allen drei Lastbereichen mit Einbruch der Leistung.   Die Zündung konnte ich noch nicht mit eigener Markierung überprüfen. Habe dafür heute leider auch keine Zeit mehr. Ich denke ich werde mir gleich nen Pickup bestellen und wenn ich dann wieder Zeit hab die Zündung zu überprüfen, habe ich den gleich liegen.  
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