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Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden hat Vespatreiber folgendes von sich gegeben:

 

Falsches Topic, bitte hierher verschieben:

 

:-D

 

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Jounge, watn Raumschiff. :wow:

Hab ich noch nie gesehen, so n Stul...bin etwas sprachlos.

 

Das ist fast wie ein gutes Chili...du weißt, es wird drei Mal wehtun (Verzehr, kurz darauf Sodbrennen, Entsorgung), aber du tust es trotzdem...weil du ein Mann bist. :cool:

 

Der Ofen ist so unique, dass es kracht. Damit bist du wirklich einsam.

:-D

 

 

 

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vor 3 Stunden hat Sam666 folgendes von sich gegeben:

Fundstück aus dem Internet:

 

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Mir wird ganz übel...oder doch eher geil?!

:lookaround:

Die hab ich schon mehrfach beim Berliner Anrollern bewundern dürfen.......

 

Leider...geil !!!!!!

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Manches muss keinen Sinn ergeben sondern die Antwort nach dem warum lautet simpel: weil man es kann!

 

Insofern ist doch das Teil ganz ok

 

Einige Sachen sind nur nicht so richtig schlüssig. Allen voran das offene Beinschild im Trittbereich und dann noch ohne Kotflügel: Dir als Fahrer segelt der Dreck und Spritzwasser vom Vorderreifen so direkt in die eigene Fresse! Das wäre im Kampf wohl tunlichst zu vermeiden

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Tja.. Bauen und dazu stehen.

Und in Kauf nehmen, das man mit seinen Gestaltungsentscheidungen auf Ablehnung stößt.

 

BtTW: Bei Kacksesseln mit Führergruß im Airbrush erwarte ich persönlich von einer aufgeklärten Gesellschaft eine Ablehnungsquote von 100%.

 

Meine Meinung, eh klar...

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vor 3 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

BtTW: Bei Kacksesseln mit Führergruß im Airbrush erwarte ich persönlich von einer aufgeklärten Gesellschaft eine Ablehnungsquote von 100%.

 

Meine Meinung, eh klar...

 

Klar klar.

 

Du solltest aber in Betracht ziehen, dass dieser Eimer evtl. von einem Briten gebaut worden sein könnte, der wohlmöglich familär selbst betroffen ist. Vielleicht ist sein Opa im Kampf gegen die Nazis heldenhaft gefallen, nachdem er einige von ihnen ins Jenseits befördert hat und das ganze Design beruht auf Verarbeitung inform von Ironie.

 

Mal ehrlich....ohne den Eimer oder dessen Besitzer jetzt näher zu kennen, glaube ich kaum, dass an dem Stul irgendwas wirklich braunes dran ist.

Aber die allgemeine Hysterie scheint in der Lage zu sein, das in den Köpfen der Leute unkenntlich zu machen. Sich über das kleine Männlein, wie ich es gern nenne, lustig zu machen, oder es gar zu parodieren, versteht auch nicht jeder und schon wird man selbst als Sympathisant dieser Ideologie hingestellt. 

Bevor man sich als Verurteilender also im Netz der Abstrusität verfängt, sollte man vielleicht erstmal versuchen, ein zwei wirklich klare Gedanken zu fassen...denn sonst ist man echt gefährlich nah an dem dran, was damals geschah...nur eben in anders.

 

Seine Verachtung über dieses Kapitel der Geschichte zum Ausdruck zu bringen, indem man leichtfertig andere beschuldigt, dieses gutzuheißen, ist irgendwie nicht so der ganz große Griff.

 

 

Auch nur meine Meinung, klar.

 

 

 

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Wort vergessen
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vor 36 Minuten hat nasobem folgendes von sich gegeben:

Oder er hatte eine Hämorrhoidenoperation.

 

Oder sein evtl. sonst nur Drehstuhl belasteter Popo hat sich mit der harten Realität des stählernen Sitzes nicht ganz anfreunden können. :sigh:

Vielleicht ist der vermeintliche Schlauch aber auch n Schwimmflügel für nen 60er Oberarm. :-D

 

Pah!

Wer einmal 8 Stunden am Stück auf ner originalen Et3 Bank gereist ist, lacht über sowas. Meine Bömmelkes und mein Arsch brennen heute noch lichterloh, wenn ich nur daran denke. Dagegen ist dieser formschöne Kuschelsitz doch zart wie ein morgentaugetränkter Wattebausch mit Einhornglitzer drauf.

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
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vor 1 Stunde hat Smallframeschüttelhippe folgendes von sich gegeben:

Auch nur meine Meinung, klar.

Du hast natürlich Recht, wenn das Teil von einem Deutschen (oder Österreicher) gebaut worden wäre, hätte das nochmal mehr Brisanz.

 

Man müsste den Erbauer fragen, was ihn umgetrieben hat.

 

Edit: und dann erst ablehnen..

ist mein eigentlicher Einwurf zum Thema. Kann er so bauen, muss halt damit rechnen, dass ein paar in Friedenszeiten aufgewachsene Krauts drauf anspringen.

Bearbeitet von Polinski
Ja, aber...
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Ich denke mal, wenn der Erbauer der "Sieg Heill"-Lambretta wirklich Nazi-Sympathisant wäre, hätte er zumindest auf das zweite "L" im "Heill" verzichtet ;-)

 

Ich vermute, die Karre ist als Provokation gedacht, um (britische) Patrioten, Nationalisten und Militär-Fans so'n bisschen zu ärgern. 

 

Oder einfach nur, um zu verstören. Und letzteres gelingt ja auch ziemlich gut. Jedes Mal, wenn Fotos von dem Kübel auftauchen, ist das Geschrei groß.

 

Einen Roller 'Enola Gay' zu nennen, finde ich da irgendwie geschmackloser. Aber das ist wieder ein anderes Thema...

 

 

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vor 17 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Einen Roller 'Enola Gay' zu nennen, finde ich da irgendwie geschmackloser. Aber das ist wieder ein anderes Thema...

 

 

Dafür muss man dann aber schon etwas detaillierter Bescheid wissen – Hitler kennt dagegen ja echt jeder. 

Bearbeitet von Motorhuhn
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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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