Zum Inhalt springen

Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Das war irendwann mal 'n richtiger Trend bei den Automaten. Wenn da dann so 5-7 nebeneinander in Pastellpelz geparkt sind muss man kerngesund sein um sein Essen bei sich zu behalten.

 

 

@Minikik:

Stil ist ein großes Wort. Ich seh' halt schon immer von der Idee her Scheiße aus. Ob das jetzt schon Stil ist oder noch Schicksalsschlag ist noch nicht endgültig raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' das jetzt mal zurückhaltend formuliert. Mich macht so was ziemlich schnell ziemlich fertig. Normal sind das ja dann auch Leute die auf ihr Werk einigermaßen stolz sind. Wenn mir so was dann mal live begegnet weiß ich nicht, wo ich hin gucken soll. Ich kann da auch nicht so gut schauspielern. Mir tut das dann alles voll leid, die sind ja selbst dann unter Umständen noch ziemlich nett. Schwierige Sache.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber den Eimer finde selbst ich scheiße.

:-D

 

In matt schwarz vielleicht? ;-)

 

bist du jetzt das mass der geschmacklosigkeit ?

hatte ich anders eingeschätzt....

 

Wer sein letztes Projekt "H(A)SS" (die Klammern sollen das Anarcho-A andeuten) nennt, weiss wohl welche Emotionen er eventuell beim Betrachter auslösen möchte. :-D :-D :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt dann in TRON III auf den raster.

 

amazombi, was muss man erlebt haben, um solch trockenen humor zu entwickeln? und du bist sicher, dass dir das dann leid tut? :satisfied: (is der wirklich so?) 

 

 

Nicht sicher, nein. Ich musste nur irgendwie gerade an eine Nummer denken, da hat mich jemand gebeten, ihm und seiner "Tuningcrew" einen Vorzugsplatz auf einem Automatentreffen zu besorgen. Der Typ klang nett und berichtete von einer Reihe ambitioniert bis durchgeknallter Projekte die sie da am Start hätten. Bei der Veranstaltung bin ich da vorbei geeiert, war einigermaßen schockiert und wollte eigentlich schon abdrehen. Dummerweise hat mich aber jemand erkannt, mich am Ärmel gepackt und mir jedes einzelne Projekt mit Erklärung der Feinheiten erläutert. Das waren tierische Schmerzen. Trotzdem kann man jetzt so 'ner Truppe die den gesamten Winter über voll engagiert und mit viel Spaß an ihrem Kram dran war jetzt nicht so direkt sagen, dass der Scheiß am besten auf dem Grund eines Sees, wenn's geht noch mit 2m Sperrbeton drüber, aufgehoben wäre. Ich glaub' der Haufen hier mit dem Plastik außen rum iss auch so 'ne Nummer. Extrem bekackt, aber halt trotzdem mit Herzblut gestrickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du baust kostümratten und nennst dich geschmacklos?

das ist echt geschmacklos von dir :-D

 

Tatsächlich?

Ich würde sagen eher äußerst geschmackvoll.

 

Wer sein letztes Projekt "H(A)SS" (die Klammern sollen das Anarcho-A andeuten) nennt, weiss wohl welche Emotionen er eventuell beim Betrachter auslösen möchte. :-D:-D:-D

 

Das waren doch garnicht die gewünschten Emotionen beim Betrachter, sondern meine bei der Fertigung....

:-D:-D

 

Und nein, in mattschwarz geht dieser Stuhl da auch nicht.

Brrrr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Trotzdem kann man jetzt so 'ner Truppe die den gesamten Winter über voll engagiert und mit viel Spaß an ihrem Kram dran war jetzt nicht so direkt sagen, dass der Scheiß am besten auf dem Grund eines Sees, wenn's geht noch mit 2m Sperrbeton drüber, aufgehoben wäre.

 

Doch kann man.....sonst lernen sie ja nix dazu :-D

 

Komm mal im März auf die CS vom SCK....da hast Du extrem viele Gelegenheiten das zu lernen :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht sicher, nein. Ich musste nur irgendwie gerade an eine Nummer denken, da hat mich jemand gebeten, ihm und seiner "Tuningcrew" einen Vorzugsplatz auf einem Automatentreffen zu besorgen. Der Typ klang nett und berichtete von einer Reihe ambitioniert bis durchgeknallter Projekte die sie da am Start hätten. Bei der Veranstaltung bin ich da vorbei geeiert, war einigermaßen schockiert und wollte eigentlich schon abdrehen. Dummerweise hat mich aber jemand erkannt, mich am Ärmel gepackt und mir jedes einzelne Projekt mit Erklärung der Feinheiten erläutert. Das waren tierische Schmerzen. Trotzdem kann man jetzt so 'ner Truppe die den gesamten Winter über voll engagiert und mit viel Spaß an ihrem Kram dran war jetzt nicht so direkt sagen, dass der Scheiß am besten auf dem Grund eines Sees, wenn's geht noch mit 2m Sperrbeton drüber, aufgehoben wäre. Ich glaub' der Haufen hier mit dem Plastik außen rum iss auch so 'ne Nummer. Extrem bekackt, aber halt trotzdem mit Herzblut gestrickt.

 

 

Man lernt dabei, die Atmung zu kontrollieren, würde ich sagen. Quasi austrainierter Apnoe-Taucher ohne jemals im Wasser gewesen zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information