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Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

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PIS Curley, an der Halterung abgerissen... :-D

Für schlechte bretonische Strassen scheint der Auspuff nicht gemacht zu sein. Mit Draht geflickt hats dann zum Glück den Rest des Urlaubs gehalten :-D

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hm, ok, das schaltkreuz ist noch ok, ks-ritzel erst neu.

hab mich nun fürs fräsen mit anschliessendem umbau auf membran entschieden. die siris und lager kommen neu, kuluscheiben evtl, weil ich noch welche rumfliegen habe - wenns schon auf is...

eine worb lippenwelle, phb 30er, 4-klappen-membran. dann bin ich mal gespannt auf den nexten prüfstandslauf - nach dem scheissergebnis vom letzten mal(10,x HRPS).

ach ja, der kurze 4. - muss das denn sein, bei dem aufbau?

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Was soll ich groß schreiben... die Nut fehlt halt... :-D Cosakupplung, Sommer letztes Jahr bei SIP gekauft. Wollten den Roller dann kürzlich fertig machen, nur lässt sich ne Kulu ohne Nut eher schwer verbauen. Wurde dann, weils eilig war, vom SESC getauscht und liegt seitdem hier im Laden, bin gespannt was die SIPler sagen. Hab ja erst an meinem Geisteszustand gezweifelt, bis mein Kumpel nach eingehender Untersuchung ebenfalls zum Ergebnis kam, das die Nut einfach nicht vorhanden is. Montagskupplung oder so... :-D

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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
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