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LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND


sukram

Empfohlene Beiträge

Adressänderung
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Name / Vorname
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Straße,Hausnummer
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PLZ, Ort
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Name / Firma
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Straße,Hausnummer
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PLZ, Ort
Adressänderung
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass sich meine Adresse seit dem __.__.____ geändert hat. Meine Adresse lautet nicht mehr:
_______________________________________________________________, sondern Anschrift der alten Wohnung
_______________________________________________________________
 Mit freundlichen Grüßen
_____________________________
Ort, Datum, Unterschrift
Anschrift der neuen Wohnung

Bearbeitet von clash1
  • Haha 1
  • Sad 1
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vor 16 Stunden hat BugHardcore folgendes von sich gegeben:

Wo ich hier die ganzen Danksagungen sehe: gibt's eigentlich ein Formular zur Adressänderung nach Umzug? :whistling:

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die von T5Rainer dargestellte Vorgehensweise problemlos funktioniert hat. Egal ob neue Postadresse oder neue Email-Adresse oder auch die Meldung einer neuen Lambretta oder auch einfach nur ein geändertes Setup.

 

Der LCD nimmt formlos per Mail alles entgegen und setzt das fehlerfrei stets zur vollsten Zufriedenheit um. Wichtig ist nur die klare Darlegung, was sich ab wann ändert.

 

Alda!

Bearbeitet von Dirk Diggler
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  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

In den besten Zeiten war das ja hier so eine Scooterist-Szene Sache.

 

Etwas her.

 

Danke Peter, das du in den schrubbeligen Anfangszeiten des LCD, welcher heute ist, was er ist, deine Energie rein gebracht hast !

 

DANKE !

 

Beileid und alles Gute den Hinterbliebenen und deinen SC Kollegen !

Denk an Dich.

 

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  • Sad 3
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Unser Beileid an seine Familie und Hinterbliebenen, der Verlust eines Scooteristen der ersten Stunde ist auch immer ein großer Verlust für die Szene.

 

 

@sukram wäre super wenn du deine Erinnerungen über Peter und seine Aktivitäten im und um den LCD hier mit dem Rest teilen würdest. Dann geraten seine Verbindungen zum Club und er als Teil der Clubgeschichte nicht in Vergessenheit.

 

Danke

 

 

 

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    • Ich finde die gar nicht so schlecht. Also in ein paar Wochen ...
    • Heute abend doch nochmal ein wenig Gedanken gemacht und versucht das grafisch darzustellen. Das kam dabei heraus: Rot ist der Ausgangspunkt mit HLKD160 Eine HLKD 140 müsste die theoretische Förderkennlinie kippen (schwarz), das wäre dann aber generell zu fett Darum mit ner kleineren HD 125 gegengesteuert (grün) Der Wolkenbruch war vorbei, also doch noch schnell in die Garage und ne 140er HLKD und HD125 eingebaut! Und siehe da: Die Kiste läuft plötzlich in allen Gasstellungen und Drehzahlbereichen perfekt, kein Gestottere kein Gesprotzel! Allerdings war die Kerze nach ein paar km bei 50% Gas und eher höheren Drehzahlen weißlich, drum auf HD128 gegangen und schon war das sprotzeln wieder ansatzweise da. Es gab aber nur 2-3 Aussetzer bei ca 55km/h im 3.Gg. Also muss ich irgendwie schauen, wie ich den Bereich anders abmagere, den Kamingummi evtl. wieder raus... Die Tage muss ich auch erstmal schauen, wie das mit HD128 (~135 SIP) im Vollastbereich taugt. Verrückt, was so ne HLKD ausmacht!  
    • verbau den BGM7742B, der passt 1a mit einem Cosablock. Bei mir und vielen anderen.
    • Ok, dann werde ich mir so einen Signalfilter auch mal besorgen.
    • Wenn Full DC hast musst Du ja die Drehzahl woanders abnehmen als am Lichtstrom. Ich kann mir nur vorstellen, dass dafür das extra Kabel ist. An meiner Full DC Vespa habe ich das Signal über den Koso Signalfilter am Zündkabel abgenommen. 
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