Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Karren

Featured Replies

• Antworten 7Tsd
  • views 711,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

*hastmicherwischt*  :-D  :-(  :satisfied:  ;)  :D

gruss an den "wächter der beiträge"  :D  :D  :D  :grins:  :grins:  :grins:

philipp

ps: ein p hat noch gefehlt!! ;)  :p  :rotwerd:

Geschrieben

Okay, okay dann bekommt ihr auch bilder meiner schönen Wenigkeit!

Dabidde:

Ohne_Titel-4a_Kopie.JPG

f.JPG

kieswerk

Und nicht vergessen!

Logo4Kleisn.JPG

:grins:

Jan

Geschrieben

schick, schick!

2 fragen:

wie schaffe ich das bilder zu posten :-D und zweitens,bin ich auf der suche nach b bilder(okay hier hab ich welche) mit nem kleine text! hab mir www.vespaburner.de reserviert und brauch bilder und co! wer was hat! an meine e-mail addi bidde!!!

greetz

malte

Geschrieben
  • Autor

zum posten der bilder

einfach irgendwo (zB tripod.de) webspace ordern

is eh gratis

dann bild hochladen.

beim beitrag verfassen auf Image klicken url des bildes eingeben und fertig... :-D

Geschrieben

Ja und? Mein TÜV is noch länger fällig  :D

Aber eigentlich warte ich nur noch darauf, dass mich mir mal nen schönen Vergaser leisten kann, den ich auch eingetragen haben will.... Der 30er PHBH rockt nich wirklich...

Geschrieben

So, ihr habt's ja nicht anders gaywollt...hier mein gayler Zuchthengst!spongobil1.jpgspongobil6.jpgspongobil3.jpgspongobil4.jpg

Geschrieben

moin!

hier sind noch mal nen paar fotos von meiner anderen lammy. aber seht selbst...

...so long Sven

sven_li3_10.jpg

sven_li3_06_1.jpg

Geschrieben

@Dicke Bertha

Geiles Teil, da gibt es nichts zu meckern, außer das Mettmanner Nummernschild :D

Geschrieben

@ Zwenta, hattest du nicht mal eine vega?? oder hast du die vileicht noch?? weil so eine muss ich auch noch mal haben.

Gruß Rainer

Geschrieben

@rainer

jau ich hab auch noch ne vega. wenn ich es mal schaffe hol ich sie mal die tage raus und mach noch nen paar fotos. evtl schaff ich das heute schon, dann poste ich heute abend mal nen paar bilder von dem ding.

... so long Sven

Geschrieben

Ja geil, ich find vega absolut stylisch. Nen scharfen motor rein und ab gehts.

Gruß Rainer

Geschrieben

so hier auch noch mal nen paar fotos von meiner vega. so eine projektvega hab ich auch noch hier stehn aber da fehlt das beinschild schon weil ich das mal wegen akuter geldnot verkauft habe... jetzt könnte ich einsgebrauchen...

... so long Sven

vega_9.jpg

vega_8.jpg

Geschrieben

sodele - um das thema nochmal hochzupuschen hier mal aktuelle bilder von meiner 200er:

BD200-front.jpg

BD200-Seite.jpg

Airbrush auf der Kaskade:

BD200-brushing-kaskade.jpg

Airbrush auf der Sitzbank:

BD200-brushing-sitzbank.jpg

...und nun werden sicherlich noch ein paar Airbrushings folgen...

so ein paar sachen haben sich ja seit den ersten bilder dieser PX am anfang von diesem thema geändert...

Geschrieben

mit klarlacken habe ich 225? dafür hingeblättert...

die airbrushs kosten somit etwas weniger als die komplette lackierung vom roller...

Geschrieben

hi leutz!

hier 2 bilder von meinem schätzchen...

ss90_1.jpg

ss90_2.jpg

Geschrieben

scheiss tripod!!!  :(

Geschrieben

soda jetzt müsste es klappen...

ss90_1.jpg

ss90_2.jpg

Geschrieben

Hai Mr."SS90" Wo sind denn die Fotos aufgenommen? Kommt mir ziemlich bekannt vor. Ist das nicht im Mondseeer Raum?

Oder taüsch ich mich da?