Sebastian Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 JAAAA, Gibs mir, lang und ähh ja auf jeden Fall lang Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
athanasius Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 Zur zeit der einzige fertige Roller der war vor einem Jahr noch Gold, eine Lammy ist grad in Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Hey,Athanasius...ich glaube, wir stehen auf den gleichen Style... :D Cooles Gefährt! :grins: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sedor Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 so einen will ich auch!cooool! wirklich ihr habt geile gefährts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
athanasius Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Nur fahr ich mit 8", auch wenn´s etwas "gewöhnungsbedürftig" ist und ich im Sommer alle 2 Wochen einen neuen Hinterreifen brauch. Kennt zufällig jemand einen 3.50-8 der etwas länger hält als ein S83? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 vielleicht der Conti? Der ist bestimmt härter......ich brauch aber auch mit 10 Zoll alle Nase lang nen neuen Hinterreifen...Was fürn Motor hast du da drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
athanasius Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 Den Conti LB hab ich auch schon probiert, naja hat vielleicht gleich lang gehalten. Motor ist seit einem halben Jahr ein PX mit 177Polini, 24Si und geschnittener Kurbelwelle. Nix besonderes also, aber für die kleinen Räder schnell genug (120 laut Autotacho, 115 vielleicht in echt, der originale Tacho geht ja nur bis 90). Bin vorher mit den gleichen Teilen auch auf dem original Motor gefahren, aber irgendwann hat´s beim Kickstartersegment immer rausgesundelt und einen billigen PX-Block wusst ich auch grad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zwenzta Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 so dann will ich auch mal hier sind dann wohl mal die bilder von meiner lammy. seht selbst...so long Sven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rainer Geschrieben 30. November 2001 Teilen Geschrieben 30. November 2001 Is das noch der original lack???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vanhellsing Geschrieben 30. November 2001 Teilen Geschrieben 30. November 2001 @ athanasius, sehr schönes Teil.Öhhh, wie bremst Du? :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
athanasius Geschrieben 30. November 2001 Teilen Geschrieben 30. November 2001 Ich könnt´ jetzt schreiben "wer bremst verliert", aber die orginal Bremsen (natürlich mit neuen Trommeln) sind besser als man glauben möchte. Im Vergleich zu einer halbhydraullischen Vorderbremse schneiden meine beiden Trommeln mit vereinten Kräften auch gar nicht mal so schlecht ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zwenzta Geschrieben 1. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2001 nein das is nicht der original lack, ist aber im original ton schon mal neu nachlackiert worden. alle decals sind aber neu nach original vorlagen wieder hergestelt worden...so long Sven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rainer Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 Sieht echt gut aus, nicht ganz billig des teil.Gruß Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zwenzta Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 @rainerdas mit den kosten hält sich so in grenzen hab das ding schon seit über 6 jahre. bin schon annodazumal mit meinem 1b damit rumgefahren. lack hat nen bekannter für kleines unter der hand gemacht, und sonst sind glaub ich der jl-puff und der bitubo die grössten investitionen gewesen. der motor is auch nicht das wildeste was geht. is im moment nen 175er mit 28er gaser und halt dem jl. sonst noch nen paaar vernünftige reifen drauf und sonst noch ne mechanische scheibe vorne... also alles original o.k. hat halt schon was gekostet aber sie ist auch jede mark wert!so long Sven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 5. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2001 echt ein sehr schönes gefährt!!!da könnte man fast auf den lammy geschmak kommen ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zwenzta Geschrieben 5. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2001 @wheelspinwarum denn nur fast... das teilchen is mein zuverlässiger begleiter bei jedem wetter und das schon seit über 6 jahren. gegen alle schlechten meinungen hat mich meine lammy noch nie im stich gelassen.also sieh mal zu dasse richtig auf den geschmack kommst!so long Sven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 5. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2001 würde ich ja schon machen, wenn ich ne günstige 2. serie bekommen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rainer Geschrieben 5. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2001 Jaja GP ist schon ein schönes Teil. Ich hab 2 stück LI daheim stehn. Ich bin auch schon lang auf der suche nach eine GP aber die sind halt ned billig, so in deinem zustand liegen die bei 5000-6000,--DM. Und wenn dann will ich die auch original lassen. Gruß Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zwenzta Geschrieben 5. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2001 @rainer: ich leg bei der gp auch schon sehr wert auf original aussehen... den jl-puff kann ich ganz gut vertreten da ich ja auch leistungsmäßig nen bisschen nach vorne kommen will. aber das kann man ja auch immer wieder zurückrüsten wenn man will. die gp is ja auch schon nen stück geschichte. evtl will ich auch noch nen paar komponenten ändern, aber auch nur so sachen die auch sozusagen historisch korrekt sind wie evtl. zum alleine fahren ne snetterton sitzbank (wenn man das ding noch sitzbank nen kann... ) sonst wird die technik halt immer auf dem laufenden gehalten.so long Sven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rainer Geschrieben 5. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2001 jupp, würd ich auch machen, der is geil so wie er is. Ich werd morgen mal zum Jockey fahren, des is der lambretta spezialist nummer eins. Mal gucken ob der noch was rummstehn hat. Und wenn ja, dann werd ich da gleichma zuschlagen.Gruß Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zwenzta Geschrieben 5. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2001 hab ich da etwa was losgetreten als ich meine pix gepostet habe?! sag mal bescheid wenne was geschossen hast!so long Sven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schurl Geschrieben 9. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2001 Sodale, Jetzt hab ich's endlich geschafft, das Bild von meiner "schönen" Vespa einzuscanen. Lang, lang hat's gedauert. In die Vespa bau ich dann den Membrane Motor ein, wenn er endlich fertig zu werden gedenkt! Ständig läuft irgendwas anders, als ich's mir voestall... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 10. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 hab jetzt noch so ne Art Spaß/Cross/Heiz/Wiesenumgrab etc. Roller... 125er Cagiva Cross Zyl.38er DO auf 6 Klappen, mittlerweile gegen einen 30er getauschtCross Puff umgeschw.Auspuff mal so mal so, muss aber noch ne Halterung baun für so und auch für so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schurl Geschrieben 10. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 Soch mol Gerhard, was isn da drinnen fürn Modor? Welcher Gaser? Sieht heiß aus, speziell der Puff... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 10. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 habs editiert und dazugeschr. gratuliere, sie sind jetzt Pornstar ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boerni Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 Und der Auspuff ist gleichzeitig auch Sitzheizung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schurl Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 @Gerhard: Danke, so kurz vor Weihnachten tut so ein vierter Stern schon gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 der Auspuff gehört eigentlich nach links wie auf dem Mittleren Bild, aber rechts werd ich das auf jeden Fall mal testen (könnte schon warm werden :grins: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 11. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 Hey Hey wenn das der Herr Oberförster sieht :D :D ich hab grad pläne ein ähnliches Teil aufzubauen...mir fehlt nur noch die Treibende Kraft...(Zylinder, Welle und ein 4Ganggetriebe)denn 75erDR und 3Gang rockt nicht gerade gewaltig :grins: nen Crossauspuff und nen 30erVergaser hab ich schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 Gerhard! Du hast unseren Urcrosser bzw. Wiesenvertikutierer vergessen...Unser "Russisch-Roulette" Roller....hmmm... shit, mehr Bilder find ich grad nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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