Zum Inhalt springen

Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

Das ist jetzt aber ein Pleonasmus

Ääääh, wat? So in etwa doppelt-gemoppelt? Hab nur Mittlere Reife und in Deutsch hatte ich ne eins, aber dit hab ick noch nie jehört... :-D Hihi Schneidsrunter-Zerschneider, der Rächer der unangetasteten Vespakarosserien... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Crisu....- Obacht. :-D

Solange Du nicht weißt, mit wem Du Dich hier gerade einlässt....- wünsche ich Dir viel Glück für Eure erste Zusammenkunft. :wasntme:

...wohl wahr wohl wahr...

aber ne blöde frage: wieso soll sich jemand fürchten px150 auf nem österr. treffen zu sehen der selber nicht dort ist? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte man sich sowieso vor Phil fürchten? Versteh ich nicht ...

:-D

Na, weil der Phil so einen böse aussehenden schwarzen Roller ohne Backen fährt. Der böse Auspuff ist wahrscheinlich auch nicht eingetragen. Und wahrscheinlich fährt er das Ding auch noch auf der Straße und nicht am Bildschirm. Würde mich nicht wundern, wenn der alte Rocker auf Treffen sogar Alkohol trinkt. Unerhört. Da hätte ich auch Angst. :-D

@phil: Das ist/war aber nicht die Almdudler-PX, oder? Der Tank kommt mir so bekannt vor. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie man sieht hast du keine ahnung von vespas!

also, selber fresse halten und vorher nachdenken! :-D

Ich glaube der PX150 ist schon Vespa gefahren, da hast du noch nciht mal gewusst, was Pampers eigentlich sind! Obacht geben, länger leben...ich find Cuts auch scheisse, aber bei einer Renn PX, die schon sehr ranzig ist, ist das grad mal Wurscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem sollte man sich nicht wundern, wenn man in einem öffentlichen Forum seine Kiste zur Schau stellt, auch die Meinungen anderer zu lesen zu bekommen. Die Ausdrucksweise war ja nun von beiden Seiten nicht wirklich die feine englische. Wer sich zuerst im Ton vergriffen hat, lässt sich ja relativ simpel nachvollziehen.

Aber egal ? wie gesagt, sehen PXen sowieso scheisse aus. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem sollte man sich nicht wundern, wenn man in einem öffentlichen Forum seine Kiste zur Schau stellt, auch die Meinungen anderer zu lesen zu bekommen. Die Ausdrucksweise war ja nun von beiden Seiten nicht wirklich die feine englische. Wer sich zuerst im Ton vergriffen hat, lässt sich ja relativ simpel nachvollziehen.

Aber egal ? wie gesagt, sehen PXen sowieso scheisse aus. :-D

genau :-D

Mit verschiedenen Meinungen sollte man umgehn und leben können.

Im Ton vergriffen hat sich der px150 typ zuerst, dat kann jeder hier gerne nachlesen, der lesen kann

Aber das is mir eigentlich recht wurscht!

Wer blöd in den Wald schreit muss damit rechnen das wer blöd zurückschreit! So schauts aus! :sabber:

wiederschaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein cut leider momentan ohne motor und gabel und lenker

20060828083206.jpg

nebenbei frag ich mal nach der möglichkeit sowatt in berlin auf die straße zu bringen?

Logen, fahre ich doch auch... dit jeht schon, Du bist ja dann im Osten (O-Ton GTÜ-Prüfer: "Wat die hat n Kickstarter? Dit is ja wie meene AWO, neee, fahr ma selber mit die Karre, ick hab dit nich so mit den Kick-Starter..." :-D:-D:-D ), da jeht einiget... :shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT(Kon Kalle @ 18 Jan 2006, 22:34) *

...auch wenn ichs topic nur überflogen habe kann man doch kurz und knackig sagen

das ein [...]Roller quasi den Charakter des Fahrers verbildlicht. Somit ist er ein höchst persönlicher Gegenstand den man auf seine eigenen Bedürfnisse geschneidert hat, ohne dabei großen Wert auf Orginalität oder anderere Roller gelegt zu haben.

Beim "auf eigene Beduerfnisse schneidern" kann man jedoch auch Ästhetik an den Tag legen - sofern man nicht ein prollendes, andere anpissendes :-D ist!

BTW: bekomm' ich richtig Unlust auf soo Typen die Drohungen, Ostmarksprueche und sonstwas hier an den Tag legen. Ich plaediere hier fuer eine Sperre Selbiger!

PS: Sollte ich die, von mir hoch geschaetzte, Ironie dahinter nicht geschnallt haben lags an falschen Smilies!

Ohne Grusz

M

Bearbeitet von minikin222
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim "auf eigene Beduerfnisse schneidern" kann man jedoch auch Ästhetik an den Tag legen - sofern man nicht ein prollendes, andere anpissendes :-D ist!

Zum ersten Teil des Satzes schaffe ich es, ansatzweises Verständnis aufzubringen.

Den zweiten Teil verstehe ich wiederum nicht - auch nicht nach mehrmaligem Lesen.

Wie bringt man Stil (optisch), Ästhetik (optisch) in Zusammenhang mit Proletentum und (Stuhl/-)Harninkontinenz?

Ergo: Motorradtank /-Lenker an einer Vespa lassen auf einen Menschen schließen, der ....................... .

Die Lücke darf mit Wortspielen gefüllt werden. :-D

Anbei ein Foto eines Rollers, den ich erst dieses Jahr so gebaut habe....

racerip2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erschreckend ist mehr der Grund des Umbaus: weil die Plauze so massiv über die Buxe hängt, braucht der alte Mann ne Ablage für diese um auf längeren Touren, für die er ja bekannt ist, nicht diese 1A Braces an der Lederbuxe abreissen zu lassen - die spannen so, ich hörs bis hier hin knistern und knarzen.... :grins:

Dickerchen, ich hoffe die Kiste beim nächsten ESC Lauf überrunden zu dürfen!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maic, von welchem mopped ist den der tank? :haeh:

MBX80 - genau wie Phil´s. Passt einfach maßlich extrem gut und man bekommt einen Extraschluck ´rein :-D Für´s Rennen (konnte ja bislang leider nur ein Training absolvieren) ist es angenehm, in der Kurve ein Knie am Tank zu haben. Am hang-off arbeite ich noch *autsch*

Erschreckend ist mehr der Grund des Umbaus: weil die Plauze so massiv über die Buxe hängt, braucht der alte Mann ne Ablage für diese um auf längeren Touren, für die er ja bekannt ist, nicht diese 1A Braces an der Lederbuxe abreissen zu lassen - die spannen so, ich hörs bis hier hin knistern und knarzen.... :grins:

Dickerchen, ich hoffe die Kiste beim nächsten ESC Lauf überrunden zu dürfen!

:-D

:grins: :grins: :grins:

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr inkontinenten proletenschweine ... um die px'en ist es ja wurscht, aber eine mbx so zu zerfleddern :-D(

Edit fügt noch eine MBX rein:

(schööner KARREN)

Da werden deutsch/japanische Jugendträume wahr / Unterhosen feucht. :grins:

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Drehmoment ist das eine - die Drehzahl und Leistung sind aber auch noch ein Punkt. Der Elektromotor hat das maximale Drehmoment bei Null Umdrehungen. Bei höherer Drehzahl bricht das Drehmoment teilweise ziemlich stark weg. Und die "mögliche" Motordrehzahl des E-Motors muss zur Getriebeübersetzung passen. Dazu bleiben ca. 0,8-1kW im Getriebe an Verlustleistung hängen (bei Largeframe). Zu den Eigenbau-Überlegungen gibt es aber eigentlich ein anderes Topic. Hier sind die käuflichen Kits...   Aber im Grunde baut crank-e das ja auf dem Originalgehäuse und -getriebe auf. Ebenso das Kit, welches Pinasco mal für Smallframe vorgestellt hatte.
    • Hallo zusammen, ich hab auf meiner Suche zu Mf21/Mp2 Beiträg3n dieses Forum gefunden. Spannend. das mit der Kupplung bin ich grad am austesten. Abdrehen und neue Feder von Kreidlers Hellmuth.   Ich hab 4 und ne MF23. Ich liebe die Mf21 einfach, und finds cool damitt Puch Maxis stehen zulassen. Hier in der Schweiz ist ja das Maxi der volle Renner, neben Sachs.   zum Thema: verkaufts du solche Ansaugstutzen PMS? Hab ich mir eben auch schon überlegt. Ich würd da was nehmen wenn du die nochmals Drucken könntest.   ich hab an meinen schnelleren den Dellorto SHA 16/16 mit Kabelchocke dran. Ja die standgasschraube ist seitenverkehrt, doch, einmal eingestellt, passt.  der passt, mit einer Büchse, auf den Orginalansaug.   hab mir halt überlegt einen 21Dellorto drunter zu schrauben und erhoff mir mehr Drehmoment untenrum. Also noch mehr.   dies ist die schnelle, ca70kmh, der Rest ist „Orginal“, heisst MP2, 40 Kmh Zylinder drunter, eine noch so wie sie Kreider in die CH geliefert hatte
    • War gestern aufm Prüfstand. Könnte der Einbruch bei 4600 an der Mischrohr - Nebendüse Kombi liegen?   58 Hub Steuerzeiten so bei 127/183 Powerracer Kopf FalkR Touring VHSB34 B60 DQ265 HD 174 ND120 K57 mittlerer Clip   statisch bei 18
    • Ich hoffe nächstes Jahr gibt’s ein Wiederholung ! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information