Zum Inhalt springen

Tob!

Members
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tob!

  1. Oje, ich bin vom 02. bis zum 23.03. in der Karibik ...URLAUB! die Kleine ist jetzt komplett zerlegt und geht noch diesen Monat zur Lackaufbereitung. Hatte fiese Probleme mit mega angegammelten Teilen und Schrauben . Kämpf immer noch mit dem Kotflügel vorne und dem Sicherungsbolzen für das Bremspedal . Bald muss ich leider zu drastischeren Mitteln greifen, wenns so weiter geht. Ich hoffe aber, dass ich die Rally zum Sommer zum Laufen bekomme - aber irgendwas ist ja immer.
  2. Da drück ich die Daumen! Wann ist denn nun Anrollern? Ich bin da bestimmt wieder nicht da ....
  3. Moinsen, die geile braune PX mit CE-Kennzeichen bin vermutlich ich .... weisste bescheid!
  4. Tob!

    blabla Ostfriesland

    Das wird ein Spaß!!
  5. Tob!

    blabla Ostfriesland

    Moinsen, weils so schön ist, hier auch nochmal!!
  6. Tach zusammen!! Hier mal eine kleine Idee zur geilsten Schose in diesem Monat!!
  7. Tach zusammen, hier nochmal der Reminder für die geilste Party in diesem Monat... Wer ist dabei und fährt mit??
  8. Moin Leute, schaut mal was sich hier in meiner kleinen Ortschaft so tut...jemand morgen eventuell Interesse dort aufzuschlagen??? 2Takt Motorradtreffen Gemeinde Faßberg, Landhaus Müden 15. bis 17. Juni 2012 Programm 5. Heidetreffen Freitag, 15.06. Eintreffen der Teilnehmer, Abendessen a la carte und gemütliches Beisammensein Sonnabend, 16.06. 08:30 bis 10:00 Uhr Frühstück 11:30 bis 12:00 Uhr Zweitaktfahrer sind ganz oben - (Hebebühne über 20 m)! 12:30 Uhr Ausfahrt (eigene Verantwortung) zur Rennstrecke des MTC Faßberg auf dem Fliegerhorst Faßberg - ADAC Pocket und Minibike Meisterschaft. Dort wird das leichteste, straßenzugelassene 250 ccm Zweitakt Motorrad ermittelt. 15:45 Uhr Rückkehr der Ausfahrtgruppe zum Landhaus Müden 16:30 Uhr Vorführungen des 1. Celler Trialclubs 17:00 Uhr 2 Urgesteine: Ernst und der Ursus evtl. 2 Takt Quad (Präsentation Thomas Klasing, TT Motorräder) 2 Takt Kart (Präsentation MTC Faßberg) 18:30 Uhr Preisverleihung 19:00 Uhr Abendessen (Grillbufett) 21:00 Uhr Der Orient im Landhaus - Bauchtanz (Auftritt Amara) Gemütliches Beisammensein Sonntag, 17.06. 08:30 bis 10:00 Uhr Frühstück anschließend Abreise der Teilnehmer Jedermann ist herzlich willkommen. Auch 4 Takter können selbstverständlich am Treffen teilnehmen. Aus organisatorischen Gründen ist die Teilnahme mit Vorkasse anzumelden bei: Volker Euhus, Tel.: 05053 900241 oder E-Mail: [email protected]. 10 Jahre www.2takt-forum.de2Takt Motorradtreffen Gemeinde Faßberg, Landhaus Müden 15. bis 17. Juni 2012
  9. Aurich liegt dafür mitten im Herzen Ostfrieslands...Bremen war bis dato nur sone Zwischenstaion... Davor mal Hamburg und nun hier in Celle (Müden anne Oertze)...
  10. Na sehr geil, dann werde ich Freitag in Celle vorbeischneien, falls nichts Weltbewegendes dazwischen kommt!!! Bis Freitag dann!! Tobsen!
  11. Moinsen allerseits, ich bin vor kurzem aus Bremen in die "Nähe" von Celle (30km entfernt) gezogen und hab natürlich meine alte Knatterbüxx mitgebracht. Da ich hier leider noch keine Blechfetischisten ausfindig gemacht habe, wollte ich mich auf diesem Wege mal kurz vorstellen und fragen, ob hier sowas wie Stammtische, gemeinsame Ausfahrten oder Ähnliches stattfinden, an denen man als Zugezogener teilnehmen kann.... Also hier zur Vorstellung: Name: Tobi Alter: 30 Reuse: PX 200 in Cappuccino fahrbereit Hoffe das reicht fürs Erste...Alles andere kann man ja bei einem oder zwei Bierchen beschnacken! Freu mich auf Antworten... Bis dahin... Tobi
  12. Tob!

    Scheunenfunde

    O-Lack wird auch total überbewertet. Schön strahlen und denn wieder Orange lackieren ...
  13. Tob!

    Scheunenfunde

    Ach ihr müsst Euch mit mir freuen hihihi . Das sind die aktuellsten Fotos, hab den Fund erst vor kurzem gemacht. Das Projekt startet nächstes Jahr, da ich bald für mehrere Monate nicht in Schland sein werde. Bei Neuerungen wird natürlich sofort gepostet! Hauptsache die Karre steht erstmal in meiner Garage
  14. Tob!

    Scheunenfunde

    Eines Tages brachte ich ein Teil meiner PX zu einem Lackierer und dieser erzählte mir von einem Vespa Roller hinter seiner Garage, den er schon ewig fertig machen wolle, aber keine Zeit fände. Eigentlich wolle er das Ding mittlerweile loswerden und so kam ich ins Spiel. Original Papiere waren vorhanden, die ich erstmal studierte: 2 Vorbesitzer Baujahr 1971 Hubraum 179 ccm Vespa Rally Daraufhin versuchte ich meine Entzückung zu unterdrücken und mir das Teil mal anzugucken: Farbe: Original Orange und fast ohne Rost Motor (vor 2 Jahren noch gelaufen) und alle weiteren Originalteile vorhanden (Chromteile, Handschuhfach, Backen und, und, und) Sonst: siehe Fotos Als ich den Lackierer dann fragte, was er für dieses runtergekommene Stück denn haben wollte, sagte er für 300 EUR könnte ich die Perle mitnehmen . Ich schlug zu und freu mich über diesen Glückstag noch heute!
  15. Oha, ein weiterer Fleck auf meiner Weste ...mist...sorry nochmal Ich gelobe Besserung!!
  16. Oha das hab ich verpeilt...neeeinnnn wie kann ichs löschen??? Sorrrrryyyyy
  17. Ist zwar kein 2-Takter mehr aber dazu ist das der König der Straße
  18. Ich fands auchunglaublich cool (bis auf den Unfall)..nette Leute geile Roller!!! Vielen Dan für die Orga, das habt ihr gut gemacht!!
  19. es dauert nicht mehr lange....hihihi... Wetter wird der Oberknaller!!!
  20. Moinsen, bin Neu-Bremer und komme auf jeden auch zum Anknattern....Das wird ein Spaß!!
  21. Tob!

    blabla Ostfriesland

    Servus, jo kalt war es echt aber endgeiles Wetter und ne coole Strecke. Die Party am Abend hat dem Tag dann das Sahnehäubchen aufgesetzt. Lange nicht mehr so ein fettes Wochen- ende erlebt!!! P.S.: Die ersten Bilder kann man mittlerweile auf Blechroller.com bestaunen!!
  22. Tob!

    blabla Ostfriesland

    Vielen Dank, das wirds...musst vorbei kommen und mit düsen ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information