Zum Inhalt springen

Karren


Werner Amort

Empfohlene Beiträge

Habe es endlich mal geschafft meine ETS fertig zu machen. Jetzt fehlt nur noch der Spiegel und am Dienstag geht es zum TÜV. Deutsche Papiere hat sie ja bereits, so das danach nur noch eine normale Anmeldung fällig ist.

Da die originale ETS Sitzbank ja wohl nur noch selten zu finden ist, wird die normale PKs Sitzbank noch durch eine Mono-Version ersetzt.

albert

ETS03.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es endlich mal geschafft meine ETS fertig zu machen. Jetzt fehlt nur noch der Spiegel und am Dienstag geht es zum TÜV. Deutsche Papiere hat sie ja bereits, so das danach nur noch eine normale Anmeldung fällig ist.

Da die originale ETS Sitzbank ja wohl nur noch selten zu finden ist, wird die normale PKs Sitzbank noch durch eine Mono-Version ersetzt.

albert

ETS03.jpg

geiler Roller :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@albert:

schreib mal den Fuffi1973 hier im forum an, der hat ebenfalls ne ETS restauriert und ich meine der hat seine sitzbank irgendwie reproduziert, zumindest den bezug. einfach mal fragen :-D

ansonsten hätte ich noch nen piaggio monobank abzugeben, die ohne den plastikrahmen, rest per pm wenn interesse besteht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier eher unschöne Bilder von meiner mißhandelten o. Lack ET3... :-D

post-560-1155670570_thumb.jpgpost-560-1155670600_thumb.jpg

Motor läuft so weit. 2. und 3. Gang springen :uargh: , Kupplung trennt nicht und rutscht zugleich nach meinem Gefühl durch :uargh: , Bremse lässt sich net entlüften :uargh: , aber sonst geiles Teil. Schon ein bischen zu laut für meinen Geschmack... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier eher unschöne Bilder von meiner mißhandelten o. Lack ET3... :-D

post-560-1155670570_thumb.jpgpost-560-1155670600_thumb.jpg

Motor läuft so weit. 2. und 3. Gang springen :uargh: , Kupplung trennt nicht und rutscht zugleich nach meinem Gefühl durch :uargh: , Bremse lässt sich net entlüften :uargh: , aber sonst geiles Teil. Schon ein bischen zu laut für meinen Geschmack... :-D

Netter Puff und so muß der Gaser sitzen...Scheiß aufs Blech! :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lenki: ist das der S&S Pott? Schöner Roller, auch wenns fast schade um den Rahmen ist (blablabla...:-) )

Jep, ist der S&S. Fette Optik, riesen Krachmachen, und hoffentlich gut Leitung... :-D

Netter Puff und so muß der Gaser sitzen...Scheiß aufs Blech! :-D

,..pennah!

Da ist mal wieder jemand meiner Meinung. Hab vor kurzem bei meiner anderen ET3 Gaser eingestellt wo er normal sitzt, zum kotzen, nie wieder... :puke: :-D

Wieso haben die Sigmaringer eigentlich fast alle so verbeulte Kennzeichen? :shit:

Kein Plan, hast aber recht. Meine Kennzeichen sind alle krum, und meistens auch noch mit Rissen. Kommt vom vielen auf den Prüfstand lupfen... :-D

Bearbeitet von Lenki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ET3 ist mehr als geil Lenki!!!

Hat das funktioniert mit der Schaltrolle?

Jep, viel besser als gedacht. Mit dem Dremel kurz was weggefräst und 2 neue Löcher gebohrt, perfekt! Leider hilfst das auch nicht gegen das Gangspringen :-D( , aber da kann ja die Roller nix dafür, die ist nämlich top! Bin dir dafür mehr als ein Bier schuldig!

Werd Morgen endlich mein RamAir wieder drauf machen den ich heut bekommen hab und den XL2 Kuludeckel gegen nen XL1 tauschen. Vielleicht wird das mit der Kupplung wenigstens besser...glaube aber nicht.

Achja, die Aufkleber mach ich glaub wieder weg, oder was meint ihr dazu???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf alle Fälle kommt noch ne Startnummer hin. Ich hoffe nur das ich die Reuse in den Semesterferien noch ferig bekomme.

Mach Morgen nochmal ein paar Bilder, damit man mal sieht wie rusisch der Lenki schrauben kann... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach Morgen nochmal ein paar Bilder, damit man mal sieht wie rusisch der Lenki schrauben kann... :-D

pfuscher :-D lass die kleber druff, macht nen schlanken fuss :-D

und wenn dir die pol-ente von den nachtbarn uff'n hals gayhetzt wurde,

dann wissen die wenigstens was sie auf ihre zettel schreiben müssen:

polini

malossi

bitubo

:wasntme:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KK .... Apfelgrün aus erratenem Hause.

Bin für Anregungen bezüglich noch peinlicherer Fotos mit der Pfünf offen.

Herr Lenki ... endlich mal eine vernünftige Kiste :grins: :-D

Bearbeitet von Timas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • stimmt. die 40% gelten erstmal nur für "PKW" (TÜV Merkblatt xxx). Da es keine genau definierte Grenze für Zweiräder gibt, wird diese Grenze eben herangezogen. (Es will ein Rechtsrahmen erfüllt sein und ggf auch vor einem Richter argumentiert werden) Wer jetzt Hurra schreit, soll bitte auch bedenken, dass die Messstrecken "Geräusch" ebenfalls nur für "PKW" freigegeben sind. Also begibt sich der Prüfer für jedes Zweirad das er begutachtet immer auf Glatteis, da jedes seiner Gutachten grundsätzlich erstmal keinen Rechtsrahmen einhält und angezweifelt werden könnte. 
    • Was hat sich denn für ein Schieber im VHSB bewährt? Bei meinem war ein 40er drin. Spiele mit dem Gedanken ein 50er zu testen (magerer?), da ich auch zwischen 1/8 - 1/4 auch zu fett unterwegs bin. Sind halt mal 80€ so zum Testen…
    • Schieber lass den originalen 50er   ND bleibt oben drauf immer eine lange m5 min 10nummern gröser als der  Nebendüsenzerstäber, der die eigentliche ND an sich ist, die oben drauf verlängert nur den Schaft um genug sprit nach einer Vollgasfahrt für die Nebendüse zu gewährleisten. Fährt man ne spritpumpe brauch man  die nicht zwingend und baut dann lieber ein kleineres Ventil ein . zb250 . Ohne Punpe lieber 300oder mehr und immer mit der langen m5 Nebendüse oben dran. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information