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Karren


Werner Amort

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na, dann hoff mal das se dir dann auf der zulassungsstelle nachm tüv ein kleineres schild geben. ich bin jetzt bei schild nummer 3 (seit mai 2004) :veryangry: aber ich habe grosse hoffnung das se mir bei nummer 4 jetzt dann endlich ein kleines geben :-D

hermann6web.jpg

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Soooo... nachdem ich die Schrauben aus dem SCK Schraubenkit mal nochmal gekürzt hab :uargh: :uargh: :uargh: und der Ansaugstutzen sich nichtmehr losrappelt sind dann auch das klingeln und das Ganganschlussproblem im 4. weg. Wenn mir jetzt nicht der 3 Zündkerzenstecker in einer Woche kaputtgeht is alles gut :-D

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na, dann hoff mal das se dir dann auf der zulassungsstelle nachm tüv ein kleineres schild geben. ich bin jetzt bei schild nummer 3 (seit mai 2004)  :veryangry:  aber ich habe grosse hoffnung das se mir bei nummer 4 jetzt dann endlich ein kleines geben  :-D

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indexbild.jpg

:wasntme: :-D

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Gib`s schon.....

20050504213314.jpg

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Worauf ist denn das "Gib's schon" bezogen? Wohl nicht auf den (meinen) Farbton "Tabac", der in den Achtzigern auf den Lotus Esprit gespritzt wurde, oder...? Denn der sieht - im Vergleich zu deiner ausgesprochen wirklich hübschen Karre - so aus:

PVLack1.gif

Und auf MaRi's VNB1T so:

20040718180015.jpg

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Lenki steht ja auch so auf die Schubkarrenoptik und hat in jedem Thread seine 4.00 tapfer verteidigt. Und Lenki, bleibst Du jetzt dabei? Klasse 4.00, ne? 

Tschuldigung, ich soll nicht gemein sein, hat Mama immer gesagt.

4.00 wär mir doch immernoch lieber, aber hab ja jetzt die Ultralange Primär vom Worb für Cosa Kulu drin, die is lang genug denk ich.

Morgen werd ich doch vielleicht an meiner VBB wieder was machen, dann halt ohne Ständer! Ansaugstutzen neu dichten und hoffen dass das Gewinde im Motorblock net ganz am Arsch ist :uargh: , Zündung nochmal abblitzen und dann mal beim Mikuni ne kleinere ND versuchen.

Wär ja mal spitze wenn mal wieder was klappen würde. Gestern den ganzen scheiß Tag an der PX rumgemacht und gleich wieder 2 Topics im LF Bereich... :uargh: :-D

Bearbeitet von Lenki
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Nach 7 Monaten endlisch fertisch, meine liebe kleine VNB in Azzurro Achille:

080_-_Fertig.JPG

077_-_Fertig.JPG

078_-_Fertig.JPG

079_-_Fertig.JPG

So...irgendwie könnt mir ja fad werden...deswegen hab ich jetzt die GTR auch schon zerlegt :-D

AJA: EDIT sagt, die neuen Griffe sind schon am Weg, die am Foto sind die ollen zerschnittenen :-D

Bearbeitet von carabinieri
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@T4: Darf ich fragen, was da für ein verrosteter Schminkspiegel am Kotflügel hängt? :-D Wofür ist das gut?!

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Das da war da drin. Steuer"plakette" von der letztmaligen Anmeldung ...

scannen6wp.jpg

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etz is klar warum die et3 weg mußte!

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so isses ;-)

spass beiseite .... hui ... na da bin ich auch gespannt! die auslasssteuerung is auch mit dran???? und was für n puffi???

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jo, auslasssteuerung mit am lenker (leider mechanich)

auspuff ist ein gianelli

Wo hastn das Teil gekauft  :-D  :-D

Wieviel  :-D

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hier in saarbrücken. die karre kommt ursprünglich aus der landsberger gegend.

sorry, aber über den preis schweig ich mich aus :wasntme:

ach ja, es ist übrigens AUSNAHMSLOS ALLES eingetragen ;-)

ich such mal ein bild vom brief....

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    • Ich vermute da ein anderes Problem: Ein Kolbenbolzen entwickelt bei langer Laufzeit eine Aufwerfung links und rechts der Nadellauffläche. Das führt dazu, dass der Bolzen genau an dieser Stelle schwer aus dem Kolben geht. Kann man beim Rausdrücken deutlich spüren, wenn man darauf achtet. Zum teil lässt sich das auch mit der Hand erfühlen. Darum sollte man den Kolbenbolzen auch als Verschleißteil sehen und ebenso wie das Lager immer ersetzen. Wenn man den Bolzen dagegen wiederverwendet und die Nadeln laufen dann auf der Aufwerfung (der Bolzen hat ja oft ein gewisses Querspiel) dann zwängt das natürlich.   Im Allgemeinen sollte der Kolbenbolzen bei leicht erwärmtem Kolben von Hand ohne viel Widerstand reingedrückt werden können. Zu locker sollte er aber auch nicht sitzen.   Das macht wenn dann nur Sinn, wenn das Lager mit Bolzen in den Pleuellagersitz geschoben wird - und selbst dann wage ich zu bezweifeln, dass man das so beurteilen kann wie fest das sitzen darf. Mal abgesehen von einem  deutlich zu grossen KoBo.
    • braucht es nicht, eventuell mit Beilagscheiben die länge (zwischen den Aufnahmen Bremshebel/Block) ändern. So hab ich es machen müssen, da sonst nicht genug vorgespannt werden kann an der Rändelschraube   Ansonsten fällt mir auch nicht mehr ein
    • Nach ausreichender Testfahrt, auch in den Alpen, weiß man wo es fehlt... Jetzt gibt's Feuer 🔥 😁 für den Quattrini! Zu vor noch auf dem Prüfstand den ist Zustand festgehalten. Ziel sind 21 bis 24 PS, mit Si24.
    • Mahlzeit,   hat noch jemand einen Tipp, worauf man VOR dem Lager einziehen achten sollte beim VR-one?   Gemacht hab ich: Traverse für Auspuffhalterung angepasst Nebenwellenbefestigung befräst da sonst nicht montierbar Silentblöcke gespacert Kurbelgehäuse Auslauf für dickeres Pleuel bearbeitet Kickerfeder passt! Durchgang Schaltwelle in der kl. Hälfte angepasst Sonst noch was beachtenswertes? Zugdurchführung für T5 Bremszug muss ich noch auf 7mm bohren. Sichert ihr diese Hülse irgendwie gegebn wieder raus rutschen? Mit so ner Sternscheibe zB.?   Grüße, Al.
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