lummy Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 @geraffel: JAHAAAAA, BOA ALLLDAZZ ... 177IGA GAYET GAAAANZ MÄCHTIG KRASS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 185er Imola30er TMX PM Auspuff schön, gell sehr schön !! so muß eine kurve aussehen !imola bearbeitet ??welche welle ?damit ist man schon sehr nahe am ts1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeSanto Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 ... und welche übersetzung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geilerKeiler Geschrieben 13. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hat jemand neu Kurve von einem MB 2 ,möchte mal wissen wieviel Drehmoment der hat . Für Touren ist er ja nichts oder hat einer gute Erfahrungen mit dem MB als Tourentüte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heidewitzka Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 (bearbeitet) ... und welche übersetzung?<{POST_SNAPBACK}>kux du hier...GrußTimmPS: 1/4-Mile=15,8 sek.Minusschraubergemessen Bearbeitet 14. Dezember 2004 von Heidewitzka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eldo3000 Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 So dann will ich auch mal, die Kurve ist zwar schon ein paar Jahre alt und der Motor hat inzwischen noch ein paar Modifikationen erhalten, aber ich hab leider nichts aktuelleres.Trotzdem mal zu Vergleichszwecken.: 21,7 PS bei 8051 U/min, 20,1 NmZum Motor: TS1 225, 58er Welle, Steuerzeiten kaum bearbeitet (hab keine Werte mehr), PM Evo, 34er Dello Trommel, 15/46 Übersetzung mehr weiß ich nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Papst Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Es geht vorran.....zwar mühsam,aber es geht vorran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
f_lammy Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 (bearbeitet) Meiner von HiH 2003Daten:TS1 ein mm hoher gelegt58 mm Rennwelle32 mm Dello carbPM Rap16/46 UbersetzungFrank Bearbeitet 29. März 2007 von f_lammy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 (bearbeitet) PS: 1/4-Mile=15,8 sek.Minusschraubergemessen <{POST_SNAPBACK}>warum Leistung auch immer in PS angeben.Ich hab 14,8s Marl gemessen(TS-1 standard ports, 61er mit Kodi, AF, Tassinari, 34er Mikuni, Taffy Race, SX200 mit 15er) Bearbeitet 8. Juni 2005 von LambrettaSX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Papst Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 ( ....weil wegen Öl aufm Hinterrad und beschissenes Hinterradbremse.....sonst hätte ich auch gerne in "s" angegeben,glaub mir ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 und ich dacht immer der TS oans kesselt ordentlich und jetz seh ich hier knapp unter und über 20PS kurve mit einer ausnahme ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Warum soll ein 225er TS1 mehr "kesseln" als ein 221er Malossi? Da ich den direkten Vergleich habe/hatte kann ich nur sagen, das ein TS1, egal in welcher Ausbaustufe, ggü. einem Langhub/Membran/Malossi um einiges mehr an Fahrspaß bringt. Was beim Malossi doch alles recht träge wirkt, erscheint beim Oanser sehr sehr spritzig, allein die Gasannahme spielt im Vergleich zu einem adäquatem Kippelmoped doch in einer anderen Liga.Den 25PS Oanser aus der Tüte gibt es einfach nicht, ich glaube das hängt alles mit Hörensagen und Gerüchten zusammen.Vespa und Malossi ist für Studenten, den Oanser gönnt man sich danach.Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Ausbaustufe is egal, mit der Lambretta bist du immer vorne - Leistungsmäßig und stylemäßig sowieso.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
style63 Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 der vorteil des ts1 ist doch, dass die meisten ihn gesteckt fahren und dennoch(!) 20 ps haben. ein malossi liegt doch eher drunter, ohne dass er nicht ordentlich mit dem fräser penetriert wird.dennoch finde ich den ts1 etwas überteuert..weiß jemand, wo es die billigsten gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eldo3000 Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 dennoch finde ich den ts1 etwas überteuert..weiß jemand, wo es die billigsten gibt?<{POST_SNAPBACK}>Das kannst du so aber nicht sagen, wenn du mal zusammenzählst Malossi+gescheiten Membranansaugstutzen, dann kommst du aufs gleiche Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Worbel Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Genau.Der 210 er ist eindeutig der bessere und leistungsstärkere Zylinder !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Genau.Der 210 er ist eindeutig der bessere und leistungsstärkere Zylinder !!!<{POST_SNAPBACK}>und deswegen hat deine lambretta auch 36 PS mit malossi-comversion auf lambretta bigblock. jetzt endlich hab ich den trick verstanden dann ist da garkein TS1 drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 @steaknach dem, was sich die leute hier so erzählen, ist dem andi sein ts1 nicht mehr wirklich standard. da ist wohl einiges an hubraum dazugepackt + überströmer aufgeschweißt, gefräst etc. trotzdem ist die leistung und vor allem die beschleunigung mehr als beeindruckend! bitte andi um korrektur, falls ich hier mist erzähle.ein 210er mit langhub, wie ihn z.b. vespaflow fährt, ist nur mit auslaß und kolbenbearbeitung mit richtig gutem auspuff für 35 ps + gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 @steaknach dem, was sich die leute hier so erzählen, ist dem andi sein ts1 nicht mehr wirklich standard. da ist wohl einiges an hubraum dazugepackt + überströmer aufgeschweißt, gefräst etc. trotzdem ist die leistung und vor allem die beschleunigung mehr als beeindruckend! bitte andi um korrektur, falls ich hier mist erzähle.ein 210er mit langhub, wie ihn z.b. vespaflow fährt, ist nur mit auslaß und kolbenbearbeitung mit richtig gutem auspuff für 35 ps + gut.<{POST_SNAPBACK}>naja, zumindest fährt er noch nen 70er kolben, wenn auch ne 65er welle. damit ist diese leistung schon der echte hammer. luftgekühlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 65er welle ?? dann muß man aber das kurbelgehäuse ordentlich aufschweißen ? kommt das dann auf 260ccm ?trotzdem sehr geil die 13er zeit ! da werden die engländer aufschreien ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Das ist meines Wissens nach der TS1 mit verlängerter Laufbahn usw. der immer beim Andi auf'n Verkaufstisch lag. Ich meine in Hagen hätte er was von 64mm hub gesagt, was jetzt drin gelandet ist weiss ich aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 (bearbeitet) wenn ich beim r&r keinen sonnenstich oder n bier zuviel im kopf hatte, sind es 65 hub (o-ton andi:"da muss man sich eben gedanken machen wie man das unterkriegt " ) und von der bohrung her ein normaler TS1. die TS1 motoren machen wohl meist ein schöneres band ohne grösseres zutun, aber also ich hab noch keinen ts1 gesehn, der allein mit auslass, ÜS- und Kolbenbearbeitung und passendem kopf bzw auspuff an die 35 pferde presst! man möge mich korrigieren, aber soweit meine bisherigen beobachtungen. nichts desto trotz bleibt lambretta eine klasse (mit extremst style) für sich :love: :love: auch wenn diese klasse meist hinten fährt (oder garnich :wasntme: ) Bearbeitet 10. Juni 2005 von HerrDerKolbenringe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 (bearbeitet) doppelpost Bearbeitet 14. Juni 2005 von Blue Baron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 (bearbeitet) so erster Versuch, bin zufrieden, An der Einstellugn hapert's noch etwas, hab' leider vom wrobel die Falschen PJ-Düsen bekommen, die muss noch magererAuf dem rückweg vom Prüfstand ist dann nichd er Krümmer vom Taffspeed-Race gerissen ( hat der ADAC-Mann aber wieder schön geschweisst Bearbeitet 14. Juni 2005 von Blue Baron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 auch wenn diese klasse meist hinten fährt (oder garnichFahrende Lambrettas. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Genau, merke nach diesem WE erst wie langweilig das Thema doch ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 @ Markus,was für einen Gaser hast du jetzt drin und mit welcher Bedüsung? habe da was von 360 auf dem Diagramm sehen können. Ist das richtig? GrussJürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Papst Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Soweit ich mich entsinne hat er den 34er SS drauf.....Ich fahr im 38er im Moment auch ne 350er HD....wobei die leicht zu fett ist...denke 330 sollte bei mir passen! Aber ich werd eh erst neu eindüsen wenn der Rest passt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KCR Geschrieben 14. Juni 2005 Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Ich hab webspace - also wer noch was hat an mich -> [email protected]Ich krame gleich mal die Kurve von den Minusschrauber aus unserem Club vor, oder hat schon mal jemand nen TS1 mit unter 18PS gesehen??? <{POST_SNAPBACK}>Arschloch , aber ich denke spätestens nach diesem Weekend dürfte das wohl der Vergangenheit angehören. Hoffe die Kiste hält noch bis zum nächsten Prüfstand. PS: Gibt noch jemand im Forum der hatte weniger mit TS1, waren glaube ich nur 15 Pferde und war vor ein paar Wochen hier das Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 15. Juni 2005 Teilen Geschrieben 15. Juni 2005 @ Markus,was für einen Gaser hast du jetzt drin und mit welcher Bedüsung? habe da was von 360 auf dem Diagramm sehen können. Ist das richtig? GrussJürgen<{POST_SNAPBACK}>ja, Mikuni TMX 34 SS von der RS/RGV. Bedüsung ist HD 360 PJ 55, P4, ND22,5 Nadel auf 2. fettester Raste. Past aber noch nicht so richtig, PJ muss magerer HD noch etwas fetter und 'ne andere Nadel wär' schön, gibt's aber nicht ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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