Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer hat welche Leistung? nun auch hier

Featured Replies

Geschrieben
WAAAAAAHHH :-D

Genau DAS habe ich nach dem Lauf auch gesagt !

  • Antworten 5,8Tsd
  • views 708,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • heute warn wir am prüfstand bei ONKEL MIKES GARAGE (danke fritz/mike!) mit dieser vespa von @roundnose:   UPDATE 2.12.2018: kurven in besserer auflösung eingestellt   Vespa GS 150

  • praktikant
    praktikant

    Hab noch etwas am Malle probiert.

  • schoeni230
    schoeni230

    Prinzipiell hat JEDER die Möglichkeit der auch "das Geld" und "die Zeit" dafür in die Hand nehmen möchte.  Mittlerweile gibt es ,wenigstens in meinen Regionen sicherlich alle 50-70km (teilweise noch 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Sag mal ? ist die Leistung für Dich eigentlich beliebig erweiterbar? Das wird ja immer mehr :-D

Geschrieben

Und? Trainierst du jetzt schon an nem anderen Roller das saubere Schalten? Stelle mir da gerade so nen Trainingszusammenschnitt wie aus Rocky vor so mit Mucke und allem! :-D

Geschrieben
Und? Trainierst du jetzt schon an nem anderen Roller das saubere Schalten? Stelle mir da gerade so nen Trainingszusammenschnitt wie aus Rocky vor so mit Mucke und allem! :-D

Nee - ich trainiere schon mit DEM Roller !

Läßt sich erstaunlich gut beherrschen - leider haben die 200er Gehäuse nicht genügend Muckis :

Nach ein paar hundert Kilometern war das Kurbelgehäuse vom Lagersitz ausgehend komplett geplatzt !

...aber das war bestimmt nur Pech und ein Einzelfall !

Geschrieben

Kreitz... Sackl.... Zement !!!!

Wo zieht der die Pferde raus ???

da Babas

Geschrieben
Da hast Du !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich fall vom Stuhl, leeeecckk mich am Arsch!

Geschrieben

Ach komm Kinders,

das Gehäuse hält keine 200 KM, der Ganganschluss klappt bestimmt auch nicht und da Wolle ja nen eigenen Prüfstand hat, ist die Leistung doch eh mit Faktor xy hochgerechnet!

:-D:-D:-D

Geschrieben

...das Ganganschlußproblem hab ich ja dadurch gelöst, daß man den 4. Gang jetzt nicht mehr braucht - im 3. schon 130km/h !

Außerdem war das mit dem Gehäuse doch Pech, Zufall und passiert bestimmt nie wieder !!!!!!!

Ist der gleiche Zylinder, nur größere Bohrung - deshalb 260ccm !

Geschrieben

pfff die moyerin faehrt das doch mit links platt

:-D

Geschrieben
pfff die moyerin faehrt das doch mit links platt

:-D

aber natürlich:

1. kette

2. ist nach dem leerfahren des tanks eine 3stellige km anzahl zurückgelegt, der motor noch ganz und der hinterreifen noch auf der felge

3. doppelt so gute bodenhaftung da beide räder am boden

:-D

hut ab, aber mir reicht die hälfte im daily rider allemal.

Geschrieben
@ 250N bzw 260N:

welche Hub/Bohrungsverhältniss hast du im augenblick?

71,5/65mm

Geschrieben
Da hast Du !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie...keine 55? Voll der Schrott!

Alter! Das ist dick! :-D

Saß gerade inner Besprechung, als deine SMS kam...das Gelächter war groß, als ich vom Stuhl gefallen bin.... :-D

Bearbeitet von Andre

Geschrieben

Vielleicht eine dumme Frage,

aber hast du Vollgas gegeben ins alle 4. gangen?

Sind deine testfahrer noch lebendig? Und fährst du erstmal die

Roller auf die Strasse oder erstmal der Prüfstand?

Obwohl, dickes respect!!!!!

grüss

Truls

Geschrieben

Vielleicht eine dumme Frage,

aber hast du Vollgas gegeben ins alle 4. gangen?

Sind deine testfahrer noch lebendig? Und fährst du erstmal die

Roller auf die Strasse oder erstmal der Prüfstand?

Obwohl, dickes respect!!!!!

grüss

Truls

Wie auf der Kurve zu sehen ist, habe ich im 3. Gang Vollgas gegeben !

Und : Bin mit dem Roller schon über 2500km auf der Strasse gefahren - habe dafür aber zugegebenermassen

4 Motorgehäuse gebraucht - und ja : ich fahre selber !!!

Geschrieben
habe dafür aber zugegebenermassen

4 Motorgehäuse gebraucht

so alle 6 tankstops n neues gehäuse is doch ok? :-D

wobei hats die dinger denn zerlegt? schalten? gasgeben? einkuppeln? ...?

Geschrieben

Weder noch !

Irgendwann ist immer das Gehäuse gerissen und zwar am Kurbelgehäuse !

Hatte noch KEINE Getriebeprobleme oder Riß an der Nebenwellenaufnahme !

Geschrieben
oha! kurbelgehäuse! wo denn dort genau? bzw worauf schiebst dus?

Anfangs hat die Distanzplatte nicht gehalten - 8mm Schrauben einfach abgerissen, 14mm dicke Stahlplatte verbogen ...

Jetzt hält das aufgrund meiner überragenden Konstruktion super - dafür ist beim letzten Mal das Kurbelgehäuse

vom Lagersitz ausgehend komplett durchgerissen !

@Amazombi : Danke, Alter - hab`s nur für Dich getan !

Geschrieben

Fotos! Fotos! und: Videos! Videos!

Achja...sachma...bei der Messung is das Powervalve nicht aktiv, oder?

Bearbeitet von Andre

Geschrieben
Fotos! Fotos! und: Videos! Videos!

Achja...sachma...bei der Messung is das Powervalve nicht aktiv, oder?

Nee - Schieber auf "auf" fixiert !

Geschrieben

Ich seh schon unseren kleinen Überflieger, wie er Wolle hier erzählt, wie n Motorgehäuse auszusehen hätte.... :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.