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Her mit euren Schlüsselanhängern


Bluenote

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Wo gibts das? Laut deren HP "only UK Residents" :-D

Ich hab die auch lange gesucht und dann doch auf Ebay einen gefunden (Beta-Master oder so),

der hat die auch in D verkauft.

Ich muss wohl sagen, das die Dinger bei weitem nicht so hell leuchten wie es den Eindruck

macht, ist ein ca 1,5mm dickes Stäbchen, das so hell wie eine Urenbeleuchtung leuchtet.

Wenn richtig dunkel ist, sehr stylish, aber unter ner Laterne schon fast wieder unsichtbar.....

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Es gibt Menschen, die tatsächlich glauben, daß Menschen alles Glauben, was man ihnen erzählt (und nicht nur so tun, als ob sie glauben würden, was man ihnen erzählt, weil das Gegenüber einem Mob angehört und deswegen schneller aggressiv wird, wenn man dessen Aussagen in Frage stellt).

Ich habe eine kleine Kaskadenkupplung am Schlüsselbund. :-D

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    • Die hatte ich auch. Spaß hat das mit den harten Rollen aber nicht gemacht. Irgendwann gab es dann welche zum drunter schnallen mit weichen, großen Rollen wie bei den Rollerskates. 
    • https://www.10pollici.com/en/homepage/classic-vespa/engine/primary-gears/largeframe/gearbox-24-65-drt-vespa-px-200-t5.2.1.50.gp.3733.uw   Das wäre dann notwendig um auf die 24/65 zu kommen?!  
    • Ja ist rostfrei    ist aber nicht perfekt, an eine Stelle links vorne ist ein nicht perfekt durchgeführte Reparatur - sieht man kaum wegen Matten und montierten T5 Spoiler         
    • Ich vermute da ein anderes Problem: Ein Kolbenbolzen entwickelt bei langer Laufzeit eine Aufwerfung links und rechts der Nadellauffläche. Das führt dazu, dass der Bolzen genau an dieser Stelle schwer aus dem Kolben geht. Kann man beim Rausdrücken deutlich spüren, wenn man darauf achtet. Zum teil lässt sich das auch mit der Hand erfühlen. Darum sollte man den Kolbenbolzen auch als Verschleißteil sehen und ebenso wie das Lager immer ersetzen. Wenn man den Bolzen dagegen wiederverwendet und die Nadeln laufen dann auf der Aufwerfung (der Bolzen hat ja oft ein gewisses Querspiel) dann zwängt das natürlich.   Im Allgemeinen sollte der Kolbenbolzen bei leicht erwärmtem Kolben von Hand ohne viel Widerstand reingedrückt werden können. Zu locker sollte er aber auch nicht sitzen.   Das macht wenn dann nur Sinn, wenn das Lager mit Bolzen in den Pleuellagersitz geschoben wird - und selbst dann wage ich zu bezweifeln, dass man das so beurteilen kann wie fest das sitzen darf. Mal abgesehen von einem  deutlich zu grossen KoBo.
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