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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich fahre gerade den 135er mit 20er mit SIP Performance.

Da reicht die momentane 110er nicht. 112 sollte gut sein.

Soul Beat wird eh noch runterdüsen müssen. Daher 114.

108 hat bei mir definitiv nicht gereicht. Klemmer.

Evtl. saugt der Road ja nicht so viel, aber ich würde kein Risiko eingehen.

Geschrieben

Fahre exakt das grad! Ne 110er ist leicht zu fett! Aber daher sehr safe und in allen Belangen und Situationen vollgasfest!

Geschrieben

FRAGE  an die Kabelwürmer:

Ich möchte in meinen zukünftigen Tourer wieder eine 120W ZGP einbauen,

Electric - High Power

FRAGE an die Kabelwürmer:

Ich möchte in meinen zukünftigen Tourer wieder eine 120W ZGP einbauen,

das funtzt ohne Batterie mit Brachialem Suchscheinwerfer auf meiner Rally,
damit das mit Navi auch gut funtzt jetzt mit Batterie angedacht.

 

Die 120 W ZGPs haben 5 Kabel,
wie regle ich das am besten wegen Batterieansteuerung.

Einfach den 5 Poligen, 80W Regler (G G +B C M) verwenden?
http://www.sip-scootershop.com/de/products/spannungsregler+piaggio+fur_23082400


Bedenken da ja bei 5Kabel keine eigner Batterieausgang vorhanden ist?

Vorschläge gerne willkommen?

Geschrieben

Du schaust dich im falschen Shop um.

 

Da http://www.scooter-center.com/medias/sys_master/8886354378782/Einbauanleitung%20%28BGM6690%29.pdf.pdf ist ein Regler/Gleichrichter, preisgünstig, mit Einbauanleitung und geeignet für Batteriebetrieb.

 

hatte ich auch schon verbaut auf 80W ZGP -

kann der auch 120W ab - darum die Frage - das wär ja einfach - und vespa ist ja nie einfach ;-)

Geschrieben

Brauche mal nen Bedüsungsvorschlag für 135iger mit 2.0 sip Road mit 20iger Si

HD?

ND?

Danke und Gruß

Läuft bei mir mit 102er HD ziemlich fett.

Schwarze Kerze, allerdings nicht nass. Über 10km schon auf Vollgasfestigkeit getestet.

Top-Speed mit Polini-Primär auf gerader Strecke nach Alt-Tacho: ~90-95 km/h.

Geschrieben

die Serienstreuung ist wohl enorm.

Man kann nur raten, die Sache ordentlich zu bedüsen.

Von fett nach passt.

Alles andere ist Käse. Wichtig hier vielleicht noch, ob Löcher im LUFI sind.

Geschrieben

Hab vergessen zu sagen, dass der 135er hier höher gelegt ist und Kopf geplant und Auslass verbreitert.

Geschrieben

Ist hier nur der Standard DR vom Nachbarn. PnP.

Insofern werde ich mal 108 antesten.

Ggf spendiere ich dem LuFi anschließend noch Löcher. Natürlich dann wieder mit größeren Düsen.

Geschrieben

Beim DR kann man nie wissen, was man bekommt.

Standard hin oder her.

Gerade bei Reso-Auspüffen kann man sich nicht auf die mitgelieferte

HD  verlassen. BTW. welche Größe hat die mitgelieferte Düse? 104?

Geschrieben

Weiß ich nicht. Schaue ich morgen rein. Wird ne 102er oder 104er sein.

Der Zylinder läuft seit 15 Jahren und ist ein Alter mit gutem Schleifmaß. Er hat jetzt nur auf den Road gewechselt.

Keine Sorge, ich bekomme das schon hin. Im Zweifel fetter. Habe alle Düsen bis 142 da. ;-)

Greetz und danke.

Geschrieben

da hier grad viel um bedüsung gefachsimpelt wird:

habe mir in meinen 24er si (px 200 e lusso) anstelle 55/160 eine 52/140 nebendüse eingebaut, nachdem mein polini im teillastbetrieb häufig geklingelt hat. das war nach motorrevision (neue lager, simmis, etc.) allein schon wesentlich besser.

bevor ich nu groß rumgurke mal die frage ob das trotz fetterem gemisch evt. zu wenig gesamtdurchsatz hat. ist ja scheinbar weniger luft als auch weniger sprit, wenn man sich an den zahlen orientiert. beim starten hats jedenfalls wesesntlich weniger gequalmt als zuvor - ist ja schonmal schön :-D

Geschrieben

Was ist denn sonst so verbaut?

Würde mich nicht auf den Qualm verlassen. Das kann auch  von den defekten Simmerringen kommen. (KULU)

Ansonsten bist du ja fetter mit der ND. Solange es nicht mehr klingelt ...

Geschrieben

düsenstock 160 be3 128, sonst orischinol.

fetter im verhältnis luft / sprit, jedoch beides mengenmäßig weniger oder? also irgendwie kastriert, hm?

werde berichten ;-)

Geschrieben

Sorry wenn das Topic nicht ganz passt, aber ich möchte kein neues Topic extra eröffnen...

Hier gabs mal jemanden, der bot im Dienstleistungsbereich gelaserte Schriftzüge fuer Beinschild, Backe usw...

Kann mir jemand nen Tipp geben, ich finde es nicht wieder :-(

Danke !

Gesendet von meinem Telexgerät

Geschrieben

will auch kein neues topic eröffnen.....kann ich bei px lusso tacho die plexiglas haube abnehmen? im sichtbereich müsste ich mal was saubermachen

Geschrieben

will auch kein neues topic eröffnen.....kann ich bei px lusso tacho die plexiglas haube abnehmen? im sichtbereich müsste ich mal was saubermachen

Wenn man die Suche benutzt, findet man eine bebilderte Anleitung ;-)

Geschrieben

Sorry wenn das Topic nicht ganz passt, aber ich möchte kein neues Topic extra eröffnen...

Hier gabs mal jemanden, der bot im Dienstleistungsbereich gelaserte Schriftzüge fuer Beinschild, Backe usw...

Kann mir jemand nen Tipp geben, ich finde es nicht wieder :-(

Danke !

Gesendet von meinem Telexgerät

Meinst Du den "rollerkarre"? :whistling:

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    • Die sind seit Januar bei jedem Kit dabei, am einfachsten zu erkennen mit den versetzten Ringpins die in den 2 Boost ports laufen
    • Freuen uns schon, perfekter Urlaubsstart mit einem super Run!!!!! 
    • 133er mit 19-24mm vergaser gibts wie sand am meer mit offizieller eintragung/zulassung..    wichtig ist nur, wie bereits erwähnt, vor 1989 als „ez“.    schau dir mal den vmc gs58 an. günstig und läuft sehr gut. hatte ich in verbindung mit 24er Dello (+ Polini Welle, Polini Membran ASS und XL2 Kupplung) und bearbeiteter ets banane. Wenn dir das offizielle tatsächlich egal ist, lässt du den vmc gs 56 eintragen und fährst die reuse als lkr.   hatte auch mal nen 133er polini und würde preis/leistungstechnisch inzwischen den vmc bevorzugen. 
    • Beschreibung:  Schöner Oldtimer-Roller zu verkaufen – viele Neuteile! 4 Gang Handschaltung. Ohne E Start. Kann mit dem B 196, A, A1, A2 und der alten Führerschein Klasse 3 gefahren werden. Fzg ist noch angemeldet. Da Rollerfahren einfach nichts für mich ist, trenne ich mich schweren Herzens von meinem schönen Oldtimer-Roller. Zu einem sehr guten Preis. Technisch läuft er gut und befindet sich dem Alter entsprechend in einem guten Zustand. In den letzten Wochen wurden viele hochwertige Neuteile verbaut:     •    Bremsen vorne & hinten inkl. Radbremszylinder     •    Neue Reifen (vorne & hinten)     •    Neue Lichtmaschine mit Grundplatte     •    Neue CDI-Einheit     •    Neuer elektronischer Benzinhahn     •    Neuer Spannungs / Regler     •    Neuer Tacho/Alter noch vorhanden Getriebeöl und Bremsflüssigkeit gewechselt. Also alles, was richtig Geld kostet, ist bereits erledigt! Was noch gemacht werden müsste: Der Hupengleichrichter müsste noch getauscht werden – das ist eine einfache Reparatur, Ersatzteil kostet nur ca. 40–60 €. Fährt momentan über den Bypass. Optional: Gegen Zuzahlung sind noch einige Ersatzteile erhältlich. Angeschafft weil man irgendwann die Teile braucht. Kompletter Kupplungssatz, Kupplungszug mit Mantel, Tacho, Motordichtungssatz, Blinker/Hupenschalter, Hupe und Reparatur Handbuch. Hinweis: Solange die Anzeige online ist, ist der Roller auch noch zu haben. Unverschämte Angebote und was ist letzter Preis werden nicht beantwortet. Vor Ort kann gerne über den Preis gesprochen werden. Privatverkauf – daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Preis: 1650 verhandelbar  Standort: 45359 Essen    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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