Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

....Hmm...müsste man mal sehen ... so in natura... testhalber....

Och nööö :-)

oh bitte...

bunte bilder, bunte bilder...

Nönönö :-)

Maximal sw... Wäre ähnlich wie das hier :-)

www.youtube.com/watch?v=hw60q0wEt6g

Bearbeitet von der.guen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, willkommen im Kindergarten... Folgende Rundmail habe ich heute von Arbeit bekommen.

Im neuen Gebäude wurde durch die GMBH auch WLAN-Router gemäss IEEE802.11 eingebaut. Eine Überprüfung  der jeweiligen Sendeleistung hat jedoch ergeben, das die Strahlung, reguliert durch die Verordnung TPC/DFS nach 802.11h, mehr als doppelt so hoch ist wie erlaubt.

 

Der Austausch der Geräte durch die GMSH wird planmäßig jedoch erst Ende November erfolgen. Das Gute daran ist das der Austausch im Rahmen der Gewährleistung erfolgt und der FHL keine weiteren Kosten entstehen. Deswegen werden wir jedoch den Umzug nicht verschieben. Kartons und Umzugsunternehmen sind bestellt und in unsere Büros wollten Teile der Zentralen Verwaltung einziehen.

Da wir somit ca. 1 Monat einer höheren Strahlenbelastung ausgesetzt sind, hat die Abteilung VI – Zentrale Beschaffung, entsprechende PSA (persönliche Schutzausrüstung) für jeden von uns beschafft.  Die Lieferung der PSA wurde bereits in mehreren Kartons geliefert, mein Büro ist voll davon.  Die PSA ist ein leichter Schutzhelm analog eines Fahrradhelmes, der die Strahlenleistung auf das entsprechende Maß reduziert. Dieser Helm ist ab Betreten des Gebäude zu tragen.

Die Ausgabe der PSA erfolgt am Montag nach der Montagsbildung.  Ich bitte um rege Beteiligung.

 

Weitere Details am Montag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wäre gern da gewesen... Läuft grad nich so wie ich mir das vorstelle... Naja wird auch wieder besser.

Gude Nacht und nich so früh am Gold nuckeln!

 

Wird wieder. Wird wieder... WIRD wieder!!!

 

 

Edith meint; Gold um Elf...  doityourself

Bearbeitet von der.guen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäck@home!

 

Jetzt Klamotten waschen und gleich wieder einpacken - morgen gehts nach Malle :wheeeha:

Dann mal raus zu unserm Bauplatz fahren, für den letzte Woche der Grundsteuerbescheid eingetroffen ist, und mal schauen, wie weit die STRABAG schon mit der Erschließung ist :-)

 

Nachher noch mal auf ne Ochsenfetzensemmel über die Wiesn schlendern und dann SOFA UND NIX TUN!!!!!!

 

Schönes Wochenende Euch allen,

beste Grüße,

 

Alex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald gibt's mal wieder einen wundervollen 60mm Pharma-Shit Motor. Leider nicht für mich selber.

Der hier wird besonders hübsch ;-)

60mm Welle, verlängerter aufgelaserter Drehschieber, Parma Auslass breiter, Pis rot, Rest ist nur Pflicht. Kür ist den Einlass perfekt zu gestalten, den Auslass trotz Nebenauslässen breiter machen und durchziehen, Drehschieberzeiten auf ÜS-Zeiten angleichen.

Mal sehen, ob die 20 Pferde fallen oder nicht.

post-26573-14427478693116_thumb.jpg

post-26573-14427478844854_thumb.jpg

post-26573-14427479038546_thumb.jpg

Bearbeitet von Goof
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er dann fertsch ist, bau mal zum Vergleich auch eine Big Box drunter und vergleich das.

Sehr gerne! Wenn du eine hättest für einen Test, wäre ich sehr sehr neugierig.

Motor muss in 14 Tagen fertig sein eigentlich. Warte nur noch auf die verlaserte Welle und das das Gebäuse bei mir ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Big Box: ich hab' ein Vorserienmodell der Sport, aber leider keine Touring.

Die ist aber mehr auf Knallgas ausgerichtet, als auf Drehmoment. Unten weniger als der Sip Road, aber ab ca 6000 kein Vergleich mehr.

Wenn Du einen Treckermotor baust, brauchst Du die Touring.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Big Box: ich hab' ein Vorserienmodell der Sport, aber leider keine Touring.

Die ist aber mehr auf Knallgas ausgerichtet, als auf Drehmoment. Unten weniger als der Sip Road, aber ab ca 6000 kein Vergleich mehr.

Wenn Du einen Treckermotor baust, brauchst Du die Touring.

Weiche Zeiten mag die Sport?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Mal schnell Gold abgreifen. :)

Schöne Woche, hoffe alle sind wieder trocken und heile

Nach Hause gekommen.

Creni

 

 

So, von mir auch noch ein paar Bilder von Samstag.

 

War schön, aber leider ein wenig nass. Handschuhe waren noch bis Sonntag nass.

 

moin moin...

 

mega monster nass!!! dennoch sind alle Sachen wieder trocken. Den gestrigen Tag ausschließlich auf dem Sofa unter der

Kuscheldecke verbracht...

Unsere Mission: vernünftige Regenhosen besorgen :gsf_chips:

Trotz allem war die Aussfahrt sehr schön...Durchfahrt Krückeberg war für uns ein ganz persönliches HaiLait :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information