Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Am Sonntag 27. September - Oldtimertag in Winsen (Aller) auf dem Museumshof...

Ein Paar von uns sind dabei.... 

 

Teilnahmeberechtigt sind PKW und Zweiräder, die mindestens 30 Jahre alt sind. Die Fahrer und Mitfahrer haben freien Eintritt. 

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. LKW und Schlepper sind nicht zugelassen. Anfahrt von 9 bis 10.45 Uhr.

 

weitere Info:

http://www.winser-heimatverein.de/cms/aktuelle-veranstaltungen/ansicht-veranstaltungen/7-oldtimertag/63f0dece752478bc37f3027bd1b2cb67.html

Bearbeitet von clv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da kannste drannkllöppeln watte wollen tust :-D

habe sogar noch RaceFlags fürs Beinschild in Bäckchenfarbe...

 

Klingt insofern interessant, da die Boingbummtschak ja das runde Heck ohne VIN-Fläche hat. Dann noch 8-Zöller drunter und Gedöns dran, fertig ist der Bodge-Rebel. 

 

Ich glaube nur, das Beinschild ist zu hoch. Kann das jemand bestätigen?

 

Hätte beinah ne Priya gekauft. Aber so ein Geklumpe bekommt man ohne Schmiergeld in D garnicht zugelassen, wenn die Doku lückenhaft ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag 27. September - Oldtimertag in Winsen (Aller) auf dem Museumshof...

Ein Paar von uns sind dabei.... 

 

Teilnahmeberechtigt sind PKW und Zweiräder, die mindestens 30 Jahre alt sind. Die Fahrer und Mitfahrer haben freien Eintritt. 

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. LKW und Schlepper sind nicht zugelassen. Anfahrt von 9 bis 10.45 Uhr.

 

weitere Info:

http://www.winser-heimatverein.de/cms/aktuelle-veranstaltungen/ansicht-veranstaltungen/7-oldtimertag/63f0dece752478bc37f3027bd1b2cb67.html

An dem WE ist auch Bremen, aber ich darf mal wieder arbeiten... :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ganz ohne gehts ja nicht - die gerechte Strafe für mangelhafte Sicherheit am Arbeitsplatz:post-40260-0-76205400-1442572619_thumb.j

Das war ein lustiges scharfkantiges Blech zum Abdecken eines Kaminlochs. Zum Glück gereinigt.

Der Nerv im Zeigefinger hat sich auch wieder beruhigt. Muss ich meine Hairmetal-Gitarristen-Karriere nicht vorzeitig beenden. Luftgitarre steht mir nicht :-D

Mal kucken wie das morgen mit Gas geben aussieht. Habs ja nicht so weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ganz ohne gehts ja nicht - die gerechte Strafe für mangelhafte Sicherheit am Arbeitsplatz:attachicon.gifimage.jpg

Das war ein lustiges scharfkantiges Blech zum Abdecken eines Kaminlochs. Zum Glück gereinigt.

Der Nerv im Zeigefinger hat sich auch wieder beruhigt. Muss ich meine Hairmetal-Gitarristen-Karriere nicht vorzeitig beenden. Luftgitarre steht mir nicht :-D

Mal kucken wie das morgen mit Gas geben aussieht. Habs ja nicht so weit.

Aua ... Gute Besserung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mein Learning der Woche (aua, Anglizismus).

Mal eben zwischen Aufstehen und Kaffee ist eh immer Quatsch...

Chefin hat das dann zusammengebaut. Mit Handschuhe und Geduld...

 

Mann Mann Mann, bessere Dich gut  :cheers: 

dann kannste der Inderin mal mit deiner Linken beikommen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gibt es einzeln, muss aber eingepresst werden. Setzt also das passende Werkzeug voraus.

Wobei die Schwingenachse auch verpresst ist, kommt also aufs gleiche raus.

Gibts da nicht jemanden in Celle, der sowas macht?

 

Wer kann mir den genauen Farbcode zum Vespagold nennen? Danke.

Creni

 

Die einzige Largeframe Vespa in Gold ab Werk, die mir bekannt ist, war die Motovespa GT (konnte sogar so eine gewesen sein. Hat auch Trapezlenker -aber keinen PX Motor und keine Scheibenbremse wie dein Fotomodell ;-) )  Da gibts auch nen Code für im MV Topic.

 

Gibt es morgen einen Treffpunkt um zum gemeinsamen nach Garbsen fahren?

Ich wär dabei, wenns nicht regnet :-)

Bearbeitet von 166er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da nicht jemanden in Celle, der sowas macht?

 

 

Die einzige Largeframe Vespa in Gold ab Werk, die mir bekannt ist, war die Motovespa GT (konnte sogar so eine gewesen sein. Hat auch Trapezlenker -aber keinen PX Motor und keine Scheibenbremse wie dein Fotomodell ;-) )  Da gibts auch nen Code für im MV Topic.

 

Ich wär dabei, wenns nicht regnet :-)

Hatta doch den besten Schutz von allen!!!

:satisfied:

post-12463-0-50795100-1442605302_thumb.j

Bearbeitet von der.guen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend.

Vor der Ankunft hier in Menton eine Runde auf der F1-strecke durch Monaco gedreht. Man ist dat klein und eng da...

Dort ne ranzig weiße T5 gespottet.

Hier in Menton was Rallye/Sprintähnliches und ne Px mit Simonini Tröte. Und ne PV. Alle 3 restauriert.

Morgen dann mal schauen, ob wir wieder in D rein gelassen werden - die kontrollieren wg. der Flüchtlinge jetzt alle österreichisch-deutschen Grenzen...

Glaub, das wird länger dauern :???:

N8,

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ich hab' grad das Kotzen gekriegt! Den ganzen Tag ist das Wetter super, da fährt man doch gern mit'm Roller zur Arbeit, Vorhersagen reden einhellig von minimalem Schauerrisiko.

Feierabend gemacht, auf'n Roller gesetzt, losgefahren, erste Ampel. Häh, was sind das für Tropfen? 200m weiter Platzregen, 400m weiter dann komplett durch, das Wasser rinnt in die Kimme, geil!

 

:repuke:

 

Ich brauch' 'nen Schnaps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute Zwischenabgrillen gehabt und muß morgen noch zwei Fahrräder zustellen, bevor ich mich noch der Vorbereitung der / einer PX widme. Ich erscheine dann wohl vermutlich kurz vor knapp ...

 

Habe fertisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute Zwischenabgrillen gehabt und muß morgen noch zwei Fahrräder zustellen, bevor ich mich noch der Vorbereitung der / einer PX widme. Ich erscheine dann wohl vermutlich kurz vor knapp ...

Habe fertisch.

Die Vokabel "Abgrillen" gibts nich, merk Dir das bitte !!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute Zwischenabgrillen gehabt und muß morgen noch zwei Fahrräder zustellen, bevor ich mich noch der Vorbereitung der / einer PX widme. Ich erscheine dann wohl vermutlich kurz vor knapp ...

Habe fertisch.

Einfach das Auto vor die Fahrräder !!

Dann haste mehr Zeit für die PX :-)

Wir sehen uns :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vokabel "Abgrillen" gibts nich, merk Dir das bitte !!!!!!!!

 

End-Abgrillen: 30.12.

Angrillen: 02.01.

 

:-D

 

Einfach das Auto vor die Fahrräder !!

Dann haste mehr Zeit für die PX :-)

Wir sehen uns :-)

 

Bei den PXen hatta ja zur Not so ein, zwei T-Cars ...

Ich mag nur nicht ohne Werchzeuch und Ersatzbirnen fahren. Hab ich´s dabei, brauche ich´s nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information