Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Bin jetzt wohl erstmal ne gewissen Zeit täglich Mo-Fr in Burgdorf.

Falls also mal was ganz Dringendes von Friedi nach H muss, wäre ich auf halbem Weg oder in Einzelfällen auch bereit nach CE zu fahren. Sind aber hin/rück auch 50 km Umweg ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was ist ein Wol? Und wer verschwendet die? Und wie und wodurch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Später evtl mit W123 300CD Techno-Margarine in HI.

Gestern noch eine Weiterung in die neue HG (Hochgarage) einziehen lassen. [emoji106]

ImageUploadedByTapatalk1442037372.852281.jpg

Sowas muss hier auch noch unbedingt rein - mein Rücken ist ja mittlerweile genauso alt wie ich... Bearbeitet von Polinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas muss hier auch noch unbedingt rein - mein Rücken ist ja mittlerweile genauso alt wie ich...

Mein Rücken/HWS ist doppelt so alt wie ich (gefühlt).

Und ja, stimmt, die 123 Sitze sind sehr bequem. Grad als Coupé. Aber zum reinstellen wäre mir der zu schade ...

[emoji41][emoji13]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rama war echt gut!

Gefühlt hätte da aber mal wegen Überfüllung für Autos geschlossen werden müssen. Oder einfach nur Oldtimer drauflassen sollen und nicht die ganzen neuen Schleudern.

Bin drauf mit dem 123, hab dann 20 min im

Schritttempo Parkplatz gesucht und nix gefunden und dann entnervt wieder abgehauen. War mir zu doof.

Wenigstens Karla und Axel am Eingang getroffen. Dich leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat UC3 an ner gelben Sprint mit lackiertem SF-Rücklicht? Creni? Gerade in algermissen gespottet

 

kollege aus lehrte.

hat noch ne graue? px mit breitreifen.

war früher glaube mal bei steinfeld.

kennst du vom sehen. namen weiß ich nich mehr.

hatta schon viele jahre die trapez sprint.

 

die soulbutta war mir zu laut und zu viele autos.

bei umsonst rein aber lohnenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information