Zum Inhalt springen

Hoschie1976

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hoschie1976

  • Geburtstag 29.03.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Burgdorf
  • Interessen
    Witzige Frage

Letzte Besucher des Profils

534 Profilaufrufe

Leistungen von Hoschie1976

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hoschie1976

    Hoschie1976

  2. Ich tippe mal auf einen defekten Wedi. Dein Benzin wird durch die Dichtung zur Kupplung gedrückt und ist somit im Motoröl. Mach doch mal den Ballontest. Durch den zusätzlichen Druck im Motor wird das Überdruckventil sicherlich sprotzen. Viel Erfolg Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  3. Moinsen, wenn ich das recht verstehe handelt es sich um original Vespa Teile. Was möchtest du für eine Bremstrommel hinten PX 1982 haben? Gruß Rene' Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  4. Besten Dank für die Infos. Das mit dem TÜV Gutachten werde ich mal beim SC ansprechen.
  5. Moinsen die Herren, ich will mir einen neuen Bitubo YEV zulegen und stehe ein wenig auf dem Schlauch. Ich hab an eine Grimeca Scheibenbremse teilhydraulisch (16mm) verbaut. Beim SC gibt es eine Version für PX alt und eine Version mit kleinem Ausgleichsbehälter für Scheibenbremse aber ab Bj. 98. Welche kann ich nun montieren? Eventuell hat ja jemand das gleiche Setup. Vorab vielen Dank und Gruß
  6. Ich hoffe die Sonne kommt bald. Heute ist Kindergeburtstag angesagt und der Garten steht unter Wasser.
  7. In Ehlershausen geht gerade die Welt unter. Viel Glück nach Walle
  8. Ich habe auch schon einige Radellen hingelegt und war immer froh einen Integralhelm getragen zu haben.
  9. Moinsen, ich bin dabei eine BGM Pro 57mm Kurbelwelle mit Polini 210, MMW Touring Kopf und Sip Road 2.0 auf meiner 200er BJ. 1982 zu verbauen. Vergaser bleibt Original mit neuer Bedüsung. Hat eventuell jemand so ein Setup bereits eintragen lassen und kann mir eine Kopie zur Verfügung stellen? Gerne auch eine Kopie wenn nur eine der angesprochenen Komponenten eingetragen ist. Vielen Dank für eure Unterstüzung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information