Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Käme ich evtl. beizeiten drauf zurück.

 

Bist du wieder im Lande? Hätte hier noch 'nen Zylinder liegen... :-)

Gestern Nacht gelandet. :) 

Sag bescheid!

Wenn dir der Zylinder im Weg liegt, hol ich ihn ab und bringe dir den Fender, ansonsten hat's derzeit kein Bedarf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rote PX gespottet, Am Steinbruch, lief vor einer Garage warm oder so. Fahrer bärtig und ohne Helm daneben. Kam mir aber nicht bekannt vor...

 

Wenn dir der Zylinder im Weg liegt, hol ich ihn ab und bringe dir den Fender, ansonsten hat's derzeit kein Bedarf.

Musst du nicht extra abholen. Ich hab' ihn geliehen und bringe ihn wieder zurück, so gehört sich das. :thumbsup:

 

Jetzt was essen und dann runter, ETS schrauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rote PX gespottet, Am Steinbruch, lief vor einer Garage warm oder so. Fahrer bärtig und ohne Helm daneben. Kam mir aber nicht bekannt vor...

 

Musst du nicht extra abholen. Ich hab' ihn geliehen und bringe ihn wieder zurück, so gehört sich das. :thumbsup:

 

Jetzt was essen und dann runter, ETS schrauben.

 

 

Hast du die Wazzabb-Nachricht gesehen? Kabel und so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rote PX gespottet, Am Steinbruch, lief vor einer Garage warm oder so. Fahrer bärtig und ohne Helm daneben. Kam mir aber nicht bekannt vor...

 

Dito.

Hab den bärtigen Mann gestern unangemeldet besprochen. Hat das Ding (200er Lusso, Gayschmierung raus) seit ner Woche und macht se TÜV-fertig. Ist frisch im Geschäft. Hab ihm die Wurst für mentale Unterstützung im Bedarfsfalle angepriesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, hab mir das Gelump mal genau angeguckt. Der VBC-Motor ist mit Sicherheit aus einem Viet-Bodge gerissen. Lustige Detaillösungen und eine 10-Zoll Umrüstung lassen keinen anderen Schluss zu. Das Getriebe ist ... sagen wir mal: gebraucht. Muss gewissenhaft ausdistanziert werden – 0,8 Spiel. Schulterringe sind aber sehr dünn. Zahnflanken sehen brauchbar aus. Nebenwellendurchmesser passen.

 

Es darf gebodged werden :-D

 

post-40260-0-94166500-1441453203_thumb.j

Bearbeitet von Polinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hast du zufällig noch Düsen für SHB Vergaser? Keine Ahnung, was der Polini braucht, aber so von 90-80 runter wäre gut. Ich hab' für die kleinen Vergaser nix mehr da, kann aber sonst auch noch was bestellen.

 

80

84

88

102

104

 

in lose. Und irgendwo noch´n BGM-Set 80-100 oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, hab mir das Gelump mal genau angeguckt. Der VBC-Motor ist mit Sicherheit aus einem Viet-Bodge gerissen. Lustige Detaillösungen und eine 10-Zoll Umrüstung lassen keinen anderen Schluss zu. Das Getriebe ist ... sagen wir mal: gebraucht. Muss gewissenhaft ausdistanziert werden – 0,8 Spiel. Schulterringe sind aber sehr dünn. Zahnflanken sehen brauchbar aus. Nebenwellendurchmesser passen.

 

Es darf gebodged werden :-D

 

attachicon.gifDatei-05.09.jpg

Junge, geiler Boden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hänschen hat gestern statt einem italienischen Metallbaukasten seinen vorzüglich geratenen Sohnemann dabei gehabt. Da war ich stolzer Onkel.

Das VBC-Getriebe ist einbaufertig. Der Herr Motor bekommt nun auch noch ne LHW, da soll doch die Mopeterei ne Freude werden!

Gepflegten Drinnen-Sonntag Euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

hat evtl noch jemand eine komplette VNB Gabel zu veräußern? Bin am überlegen die gekürzte PK wieder rauszuschmeißen und auf VNB Gabel mit 10er Bremsplattenumrüstkit und härterer Feder umzurüsten. Ist aber noch nicht spruchreif, also erst mal als Anfrage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Micha: den ASS hier wirst du vermutlich brauchen. Hab' grad 'ne Frage im SCK Topic gestellt und hoffe auf baldige Antwort. Hab' erst, als ich den ASS anschrauben wollte, gemerkt, dass dein Tauschmotor ein 2-Loch ist.

Schade, den Motor hätte ich heute sonst noch einhängen können. Kabelstrang ist neu, FluidFilm wirkt langsam und kommt schon hier und da an den Falzen raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information