Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

• Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Humma Kavula
    Humma Kavula

Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

• Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

• wasserbuschi
    wasserbuschi

Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

... was man so alles im Netze findet ... warum isser denn nun nicht erschienen, Herr Dokter Polinski? Jacke zu eng?

Oder ist das ein Hänschendouble gewesen?

laubharken-03.jpg

:-D von uns Astra(l)körpern ist da keiner drauf... Aber allein Körperhaltung und Getränkewahl wären schonmal pl,ausibel gewesen :laugh::cheers:

Geschrieben

Ach ja: kennt jemand die silberne PX? Wer is das?

post-41679-0-89544500-1441023823_thumb.j

Hintergrund: AX und 58 hab ich auch - aber auf zwei unterschiedlichen Rollern.

Das ist der Ansgar... mehr Infos kann Creni geben.

Geschrieben

... was man so alles im Netze findet ... warum isser denn nun nicht erschienen, Herr Dokter Polinski? Jacke zu eng?

Oder ist das ein Hänschendouble gewesen?

laubharken-03.jpg

Da is nixe Polinski drauf.

Robert - Kutti - Charly

Wann das war, wess ich nicht, aber Karlsquell gab es in der Zeit immer reichlich :)

Geschrieben

Naja, jeder sagt, dass der andere böse ist. Aber da es überhaupt Ärger gibt, scheint es ja auch Probleme zu geben.

Geschrieben

Wir warten auch nur drauf, dass die bei uns kommen und 'wirbeln'

Der Vogel is' wech

post-14158-14410403794421_thumb.jpg

Geschrieben
  • Autor

da ham doch sone fickpuckel meiner 89 jährigen oma am samstag beim lidl in stöcken die geldbörse aus dem rucksack geklaut...ohne das sie das bemerkt hat.

sie hatte eine auffällige begegnung am tiefkühlregal wo einer neben ihr bei dem fisch gewühlt hat und ein zweiter auf der anderen seite auch gewühlt hat, sie sich

aber der situation anscheinend nicht gewahr war...gut ist das das so abgelaufen ist und nicht körperlich bedrängt wurde...

die soll der blitz beim scheissen treffen :angry:  :angry:  :angry:  

normalerweise müsste man denen, soweit die erwischt werden, einen körperlichen verweis erteilen !!!

stichwort "lernen durch schmerz!"

Geschrieben

stichwort "lernen durch schmerz!"

Dieses Dreckspack lernt auch dann leider nur sehr schwer!

Hab heut den geklemmten Zylinder vonner Sprint gerissen. Bilder kommen gleich.

Puh, schön is anders. Da hilft wohl auch kein schmirgeln oder Ätzsäure mehr.

Der Kolben is ma so richtig hin. Und leider hat der Zylinder auch Riefen :-( .

Friedi, wann issen der 150 LML 5 Kanal wieder beim SCK lieferbar??

Geschrieben
  • Autor

Dieses Dreckspack lernt auch dann leider nur sehr schwer!

hast leider recht - dann ebend einkerkern.

son zylinder habe ich in nagelneu (nur verbaut aufm motor) - können da mal drüber sprechen, werd den eh nicht fahren denke ich.

Geschrieben

son zylinder habe ich in nagelneu (nur verbaut aufm motor) - können da mal drüber sprechen, werd den eh nicht fahren denke ich.

Ach.

Jau, dann lass uns mal schnacken. Aber nich mehr heute, dann haste noch ein bissi Zeit drüber nachzudenken, ob du den doch noch fahren willst ;-) .

Geschrieben

Damit wird grad Goldmarie entlackt.

Funktioniert! Der Deckel vom Rücklicht ist schon blank. Aber Ätznatron schmeckt besser :-D

Geschrieben

Was macht meine Gewinnspende? Alles ratzeputz verzehrt? :repuke::-D

Habe gestern Abend meinen Nachbarn überredet, zu probieren. Er hat mich brutal zusammengeschlagen, beschimpft und ausgeraubt. Aber ich kann es verstehen, bei der Plörre...

Geschrieben

Kutti. Hat ne gewisse ähnlichkeit mit dem Hänschen, der wo der kleine Bruder vom "DR-Polinski" (wer verbaut denn eigentlich sowas?) ist.

Halt nicht beides gleichzeitig. Det jeht nich mangels Steckplatz für mehrere Zylinder...

Edit sagt guten Morgen, liebe Grüße, Metall und Test.

Wurst wackelt heute etwas...

Gibt aber noch keine Bilder geschweige denn Fakten.

Bearbeitet von Polinski

Geschrieben
  • Autor

@katte: kannste haben musste nur vorbeikommen und wir bauen den runter - motor ist ausgebaut :cheers:

Geschrieben

Hier noch Bilder aus 2013... 

Wir warten auch nur drauf, dass die bei uns kommen und 'wirbeln'
Der Vogel is' wech

post-20686-0-93643800-1441087772_thumb.j

Geschrieben

......

Wurst wackelt heute etwas...

Gibt aber noch keine Bilder geschweige denn Fakten.

50:50?

Freiplatzhalter?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.